freundin

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hi leute
    ich bin jetzt mit meiner freundin schon über ein halbes jahr zusammen und wir hatten letzte woche streit. Am gleichen abend habe ich ihr noch geschrieben ( SMS ) das ich mal ein bisschen abstand brauch. Ein paar tage später hab ich sie dann angerufen und gefragt und wie es ihr geht usw. dann am telefon hatten wir uns direkt nochmal gestritten, weil wir uns für das wochenende verabredet hatten. Sie sagte mir dann das sie sich wieder mit ihrer freundin vertragen hatte und sie jetzt dahin will um eine Party mit allen freunden zu feiern, und ich habe sie gefrag ob ich mit dahin kann. Dann am telefon eskalierte das ganze, bis ich zu dem entschluss kam schluss zu machen. Dann aber einigten wir uns darauf das sie ihre freundin fragt ob ich mit dahin kann aber ich müsste mich dann auch wieder mit ihr vertragen. Hab ich auch getan ( Nur wegen meiner freundin ). OK alles klar und wir hatten uns auch jetzt geeinigt und alle wieder vertragen. So am gesagten abend der party waren wir auch alle da und ging auch alles klar. Meine freundin und ich hatten auch endlich wieder sehr viel Spaß zusammen :sexy:

Am Nächsten tag wo wir dann bei mir zuhause waren hatte ich so ein ganz seltsames gefühl ( kann´s kaum beschreiben war halt total beschis.... ). Es war einfach nicht mehr so wie es früher einmal war. Ich habe das gefül als würde ich jetzt weniger für sie empfinden als vor dem streit. Dieses gefühl hab ich die ganze zeit und mir gehts halt richtig kacke wenn ich an sie denke. Das alles was ich denke usw. habe ich ihr auch alles erzählt und sie hat mir gesagt das sie das am anfang nach dem streit auch hatte aber jetzt nicht mehr und sie sagte das sie denkt das es uns noch mehr verbunden hat und sie mich über alles liebt. ( Ich lieb sie auch )

Ich kann einfach so nicht weiter machen wie es jetzt ist

Würde mich echt mal interessieren ob ihr so was auch schon erlebt habt und was ihr gemacht habt???

Oder was würdet ihr machen soll ich sie jetzt langsam los lassen wenn´s nicht besser wird???

Ich freue mich über jede antwort und eure ratschläge bis dann.....

MFG

Massucker
  • Wo Gefühle im Spiel sind, wird auch gestritten.
    Oh ja, was hatte ich schon alles für Dispute mit meiner Frau - recht heftig.
    Aber sich deshalb zu trennen? Kommt für mich nicht in Frage.

Ich weiss ja nicht, weshalb ihr gestritten habt, aber natürlich ist der erste heftige Streit in einer Beziehung immer mies. Bevor du jetzt die Beziehung beendest und hinterher Katzenjammer hast, schlafe erst mal ein paar Tage drüber und überlege, was für schöne Zeiten du mit deiner Freundin schon hattest.

Werde dir halt klar darüber, ob du immer noch ein Kribbeln im Bauch bekommst, wenn du mit ihr kuschelst oder zusammen bist.

Gefühle entziehen sich der Vernunft - da musst du letztendlich selbst entscheiden.
  • Also der erste heftige streit war es ganz bestimmt nicht und wir waren auch schon mal ne woch getrennt. Und wenn ich mit ihr meine freizteit verbringe dann bin ich auch glücklich.
  • hey,

das gefühl hatte ich auch.

ich kenne dich zwar nicht und ich will dir auch nicht zu nahe treten...aber bei uns männern ist es genetisch veranlagt. ich versuche es mal zu erklären.

wenn du etwas haben willst, z.b. deine freundin, dann empfindest du richtig krasse gefühle für diese person. aber wenn du deine freundin wieder hast, dann hast du nicht mehr diesen krassen gefühls-kick. da denken die meisten männer: gut...jetzt hab ich sie wieder rumgekriegt...gut.
    außerdem ist es wissenschaftlich bewiesen, dass männer im verlauf einer beziehung sich immer mehr hängen lassen... ein sozusagen stand-by modus in der beziehung... [:)] nunja..es wurde aber auch wissenschaftlich bewiesen, dass dieser stand-by modus apruppt unterbrochen wird...dann ist einem die freundin nicht mehr egal... das ist so immer eine phase...hatte ich vor 3 monaten auch...voll gezofft und dann mir selber vorwürfe gemacht. dann wieder mit freundin zusammengekommen und nichts hat sich geändert...dann nochmals gestritten und dann sind bei mir auch diese gefühle hochgekommen, dass ich nur diese person liebe! dannn wieder zusammengekommen und dann gibt sich kein mann mehr mühe, sozusagen lässt er sich gehen.

dein null-bock gefühl ist nur eine phase. wenn du sie in deinem unterbewusstsein liebst und dann schluss machst, dann wäre es noch schlimmer! denn dann würde ich mir sehr sehr viele vorwürfe machen, dass du es nicht noch ein wenig länger "ausgehalten" hast.

mein tipp: lad sie zu dir heim ein, kuschel ein wenig mit ihr. einfach nur den halben tag mit ihr verbringen.

übrigens: ich bin mit meiner damaligen freundin immernoch zusammen, obwohl es zwischenzeitlich nicht so gut lief...und ich kann mir mein leben ohne meine freundin nicht mehr vorstellen ;)

ich hoffe ich konnnte dir ein wenig weiterhelfen, aber ich habe angst davor, dass du meinen beitrag einfach so ignorierst. immerhin bin ich jünger als du und habe imernoch 0 posts weil ich nirgendswo posten kann, da ich mich mit elektrozeug net so gut auskenn :(

machs gut

MfG metro :)
  • ok alles klar danke für eure hilfe. ich werde mal drüber nachdenken und sie am mittwoch zu mir holen, den halben tag mit ihr allein verbringen ( danke für den guten ratschlag metro ) und dann seh ich mal weiter.

Ich sag euch dann wie es gelaufen ist und wie oder was ich machen werde, wenn ihr wollt

MFG

*TSC*Massucker
  • *TSC*Massucker schrieb:

( danke für den guten ratschlag metro )

bitte bitte ;)

*TSC*Massucker schrieb:

Ich sag euch dann wie es gelaufen ist und wie oder was ich machen werde, wenn ihr wollt

wir sind schon alle gespannt ;) und drücken dir die daumen :)

MfG metro
  • @ X-TrEaMeR: scheiss Spiel! ;)

Wir warten dann alle, bis *TSC*Massucker uns eine Antwort gibt.

Bis dahin mache ich mal hier zu und *TSC*Massucker kann mich per PM um Wieder-Öffnung des Threads für das 'finale Post' benachrichtigen. ;)

~~~ CLOSED (temporarely) ~~~