Diabetes

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,

ich bin Diabetiker und wollte fragen ob das einer von hier auch hat?Würde mich gern mal ein wenig unterhalten...

mfg sanchos1
  • Also ich bin kein Diabetiker, aber mein bester Kumpel ist Diabetiker, der wohnt schon seit 2 jahren unter mir und hat es auch erst vor 15Monate bekommen, und ich hab mich stundenlang mit ihm darüber unterhalten und ihm auch schon einige Spritzen gejagt, wenn er mal wieder Knülle war.
    Also wenn du fragen wegen Ernährung und so hast, kannst du sie mir stellen, und ich schick ihn mal hier im Board vorbei (leider hält er nicht viel von Computer) aber ich werd ihm auf jeden Fall mal bescheid sagen.
    grüsse
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.
  • Ja ich bin Diabetiker,
    ich habe es nun bereits 8 Jahre lang und habe mich daran gewöhnt,schon lange.
    Ich möchte lieber darauf verzichten, dir meine ganze Story erklären zu müssen, aber wenn du eine Frage hast, dann stell sie nur, ich beantworte so ziemlich alles.

liebe grüsse saem
    [SIZE="1"]Signatur entsprach den Boardregeln und wurde nicht gelöscht.
    mfg saem[/size]
  • Ich hätt da ne Frage,

ich hatte schon 3 jahre lang ne Pumpe, hab dann aber umgestellt auf Pen und möchte jetzt wieder auf Pumpe umstellen. Hat schon jemand so was gemacht von euch? Ist davon abzuraten?

mfg saem
    [SIZE="1"]Signatur entsprach den Boardregeln und wurde nicht gelöscht.
    mfg saem[/size]