Geht net mehr weiter bei NfSU??!!???

  • geschlossen
  • Problem

  • BlackTscha
  • 704 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Geht net mehr weiter bei NfSU??!!???

    hi

    also ich bin denk ich schon ziemlich weit bei need for speed u2 aber jetz gehts net mehr weiter. also ich hab alle rennen die auf der karte eingezeichnet sin gemacht und dann kommt normalerweisse immer nen video oda so und es geht weiter aber diesma ging ganix weiter .also hab ich gedacht mach ich ma die rennen die net auf der karte eingezeichnet sin da hab ich auch alle gemacht die ich gefunden hab aber es geht immer noch net weiter .

    kann mir da jemand helfen????


    thx im vorraus
  • Wie viele Sponsorenverträge hasst du schon hinter dir ?

    Und drück mal die Taste 't', dort hasst du eine Übersicht, über was du schon alles erreicht hasst, oben der erste balken ist meine ich, wie weit du im spiel bist. wenn der voll is, dann bist du feddisch...


    MFG
    Djaluby
  • ne also durch bin ich noch net aber ich hab jeetz rausgefunden ich die sterne für styling hohlen muss blos hab ich jetz es prob das mit noch 0,10 sterne fehlen und kein mensch mehr auf de strasse rumfährt und ich kein geld mehr hohlen kann
  • und auf der Strasse sollte eigentlich immer eine karre sein, mit der du racen kannst...


    ich muss meinen Mazda RX8 auch gerade auf 6 Sterne hochpuschen, find das doof, da ich jetzt weniger auf das aussehen achte sondern nur darauf, dass ich möglichst viele punkte bekomme :/