Virus!?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,

ich hab folgendes Problem:
    Ich habe ebend mal wieder Norton AntiVirus durchlaufen lassen und er hat einen Virus gefunden:
    Der ist bei mir unter ...porgramme/Web_Rebates...
    in diesem Ordner sind 3 Ordner und 2 Exe Dateinen.
    Ich kann die 3 Ordner Löschen aber nach 10 Sekunden sind sie wieder da und wenn ich die EXEn löschen will kommt immer:
    "Web_Reabates kann nicht gelöscht werden weil:Der zugriff verweigert wurde:
    Stellen sie sicher das die Datei nicht Schreibgeschützt ist...."

Die Datei ist aber 100 pro nicht Schreibgeschütz ich kann diese einfach nicht löschen und Norton auch nicht was tun?!?

mfg J!mPanse

Bitte jede IDEE posten

@Mods wenn falsches Thread ich wusste nciht worein sorry wenn es falsch ist OK!
    [SIZE=4][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]
  • Hi,
    deine Angaben nutzen nicht besonders viel. Poste mal den Namen des Vierus und ob es sich um einen Vierus oder Trojaner handelt. Einfacher ist es den Namen in Google einzugeben und zu suchen. Du wirst dann mit Sicherheit einige Tools zum entfernen finden. Ich vermute das du dir einen Trojaner eingefangen hast. Eine gute Seite ist trojaner-info.de
    MfG
    Dagomiter
  • Also:

Ich habe jetzt Strg +Alt und Entf gedrückt da waren beide exe dateien unter Prozesse habe die Beendet und konnte dannach die Dateien entfernen.

THX Trotodem demnächst werde ich erst googln und denn FRAGEN.

mfg J!mPanse

@mod
    -please close-
    [SIZE=4][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]