Regelupdate Flohmarkt

• Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Regelupdate Flohmarkt

Hallo!
    Noch ein Regelupdate:
    Zitat von Doc Lion bei Benutzernotizen:
    "Kommt seit Monaten nur zum Verkaufen seiner Waren auf's FSB.

Der Verdacht des gewerblichen Verkaufens drängt sich auf.

Ausserdem mussten Member, die per Vorkasse bezahlten, wochenlang auf die Sachen warten und massiv anmahnen." (Member Brainxx freesoft-board.to/member.php?u=25496)

Ich finde ,dass man das in die Regeln einbringen sollte, dass gewerbliches Kaufen nicht gestattet ist. Der User wurde zwar verwarnt, aber es steht noch nicht in den Regeln.

Member des FSB sollten den Leuten auch vertrauen könnten, deren Ware sie kaufen und nicht (im allg. meine ich..) abgezockt werden könnten.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Die neuen Regeln sind schon da:

Flohmarkt-Regeln

Denke, dass CSIoli & ich da künftig solche Member besser im Auge behalten werden. Schließlich wollen wir nur euer Bestes! ;)

Noch 'ne Anmerkung:
    Selbst bei bekannten Membern kann man nie garantieren, dass alles korrekt abläuft. Das FSB bietet nur die Plattform - mehr nicht!