Manche User und mein Freund Google

• Kritik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Manche User und mein Freund Google

Muß wieder mal Kritik ausüben, an einige User auf dem Board. Mir fällt auf das einige solch blöden Threads eröffnen zu einem Problem das ich per google innerhalb von einer Minute gelöst habe, selbst wenn ich mich mit der Sache, die das Problem behandelt nicht auskenne, also bitte benutzt doch mal etwas mehr unseren Freund GOOGLE.

Gruß

Chris

P.S. Hoffe einige berücksichtigen das !!!
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • Egal was für eine Suchmaschiene, nur sie sollte auch benutzt werden und nicht für jeden Scheiß einen Thread schreiben, bis man den fertig hat, hat man doch längst ein Ergebnis ;)
  • Jo da kann ich mich Chris nur anschliessen, momentan ist es echt schlimm.

Ergänzend möchte ich nochmal darauf hinweisen das vor öffnen eines Beitrages (Thread) die

REGELN

gelesen werden sollen.

;)

greez
    slate
  • dazu fällt mir auch noch was anderes in der art auf:
    im moment scheint es irgendwie richtig mode zu sein uralte threads auszukramen, das nervt auch irgendwie leicht, da sollten die mods mal nen bisschen stärker durchgreifen ;) . da finde ich es dann doch besser man macht nen neuen thread auf. vorrausgesetzt natürlich, dass das problem sich nicht über unseren freund ;) lösen lässt (oder über die Board SuFu).
    gruss
    Silenthunter
    Meine Meinung steht fest, verwirren sie mich nicht mit Tatsachen !!!
  • Wir haben nicht nur einen Freund :)
    Manche Freunde kennen sich besonders mit Abkürzungen für Computer- und Telekommunikationsbegriffe aus.
    ucc.ie/cgi-bin/acronym
    babylonia.org.uk/
    computerlexikon.com/
    pcwebopaedia.com/

techweb.com/encyclopedia/
    drhard.de/lex/lex.htm
    drweb.de/a-z.shtml
    glossar.de
    nextra-assistant.at/
    abkuerzungen.de/

seicom-muc.de/booklet/index.htm
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Es ist nicht schlimm, das es einige nicht wissen, aber es nervt wenn dauernd deshalb ein neuer Thread eröffnet wird und ähnliches...
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Hast du vielleicht mal daran gedacht, dass es Leute gibt, die keinen Plan von irgendwas haben? Die die Rules net lesen, die net wissen, wo was und wie sie suchen müssen? Die sich im Netz auch net auskennen? Die brauchen unsere Hilfe eben, auch wenn wir 10-15 mal dasselbe schreiben müssen.
  • a-h03rnch3n schrieb:

Die die Rules net lesen, die net wissen, wo was und wie sie suchen müssen? Die sich im Netz auch net auskennen?

Dann sollten sie die Rules lesen ,dazu sind sie schließlich da.
    Dann können sie ruhig fragen.
    Die SuFu sollten sie aber auch nicht auslassen.

Die brauchen unsere Hilfe eben, auch wenn wir 10-15 mal dasselbe schreiben müssen.

Hab ja auch nichts dagegen. Ich habe diesen Thread schließlich nicht eröffnet und außerdem bin ich freundlich (ich versuche es) zu Newbies.
  • Dafür habe ich aber den Thread eröffnett :fuck:

a-h03rnch3n schrieb:

Hast du vielleicht mal daran gedacht, dass es Leute gibt, die keinen Plan von irgendwas haben? Die die Rules net lesen, die net wissen, wo was und wie sie suchen müssen? Die sich im Netz auch net auskennen? Die brauchen unsere Hilfe eben, auch wenn wir 10-15 mal dasselbe schreiben müssen.

Sorry wer aber keinen Plan von nichts hat der sollte etwas Zeit investieren und einige Threads hier im Board lesen. Schließlich ist das wichtigste ja gesticked und man kann es gut erkennen und du willst mir doch nicht tatsächlich sagen, dass selbst das enige nicht können, oder ???

Und versetzt euch mal in die Lage der Mods, wenn die User immer den gleichen Mist schreiben. Ich war selber Mod und weiß wo von ich spreche.
    Wenn andauernd das Gleiche geschrieben wird das kotzt dich nach einer Zeit total an !!! Du machst die Leute auf den Fehler aufmerksam und der nächste macht wieder den gleichen Fehler.

Aber primär ging es hier um ein anderes Thema, nämlich darum das man anstatt einen Thread für jeden Mist öffnet mal lieber kurz googelt. Das geht viel schneller, findet man nichts kann man immer noch posten !!!
  • Man brauch ja nicht 5 Seiten durchzugoogln.
    Es reicht ja schon, wenn ihr bei den ersten 10 Ergebnissen nichts vernünftiges findet oder das gefundene nicht versteht.