schritt für schritt hl2 über steam ohne key :D

• TIPP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• schritt für schritt hl2 über steam ohne key :D

Den folgenden schritten bitte genau folgen:

1) Starte Steam.

2) Rechtsklick auf HL2 unter "Play Games" und dann "Purchase". Dann unten links "Register a Product blabla"

3) CD-Key reinkopieren und 'Next' drücken:

Serial gepostet und letzte Chance erhalten

4) Wenn der Ladebalken 2 Striche erreicht, beende deine Internetconnection oder zieh dein Netzwerkkabel.

5) Lass es laufen und beende auf keinen Fall Steam. Wenn es beendet ist solltest du die Meldung "Servers are busy" bekommen und dann sollte HL2 in 'My Games' auftauchen. Jetzt reconnecte ins Internet oder steck dein Kabel wieder an. Versuche nicht das Spiel zu starten, denn wenn du das tust, wirst du eine Nachricht bekommen die da folgt, "Duplicate cd-key' und das Spiel wird aus 'My Games' verschwinden.

6) Rechtsklicke in 'My Games' auf HL2 und geh auf Properties. Wechsel nach 'Do not Automatically update this game' und dann wieder zurück zu 'Always keep this game up to date'.

7) Jetzt sollte ein Fenster erscheinen in dem steht: 'Unlocking Half-Life 2 game files'. Wenn das geschehen ist (sollte etwa 5-10 Minuten dauern) sollte Steam das Spiel updaten.

cool Warte bis das Update fertig ist, und öffne folgende unverschlüselte GCF files indem du GCFScape benutz und extrahiere alle folgenden Dateien in einen Ordner:
    - half-life 2 content.gcf
    - source engine.gcf
    - source materials.gcf
    - source models.gcf
    - source sounds.gcf

9) Once this is done, copy the cracked Emporio's Counter-Strike: Source 'bin' folder and paste it where you have extraced the Half-Life 2 files.

10)Mach eine verknüpfung von der hl2.exe auf euren desktop, in die start optionen das -steam Komando.

(z.B. "C:\HL2\hl2.exe" -steam)

11) nun startet über den desktop die hl2.exe, du solltest nun hl2 spielen können ohne währenddessen steam laufen zu lassen.

-- Download GCFScape von:
    h**p://countermap.counter-strike.net/Nemesis/

ich hoffe das diese methode auch bei euch funzt :D

greez Bonschedealer
  • Du hast bereits 2 Verwarnungen. Noch eine und du bist wech. Die könnte ich dir jetzt geben, aber da ich so nett bin, tu ich das nicht. Also Boardrulez mal gründlich durchlesen und nie wieder Serials posten

close
    mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen