was kriegt man für ne straffe bei 500+ cds filme?


  • Commander73
  • 1200 Aufrufe 20 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • was kriegt man für ne straffe bei 500+ cds filme?

    hi mich würde interessieren was man für ne straffe kriegt wenn die bullen bei nem 500+ cds filme finden ??

    gibts da so ne rechlinie??? also wenn sonst nix aufm pc "zu finden is" gg


    würd mich einfach so ma interessieren,
    danke
  • Wenn du sonst keine Probleme hast:
    Pro Hundert CDs musst du 2.000 Euro an Strafe zahlen, pro Film bzw. CD also EUR 20,00 - eine faire Sache denke ich mal.
    Neupreis Musik-CD: ca. 15 - 18 Euro
    Neupreis Film-DVD: ca. 10 - 25 Euro
    Plus Strafgebühr und Verfahrenskosten - da sind 20 Euro pro CD angemessen.

    Bei deinen 500 CDs kämst du allerdings auf 10.000 Euro - Rabatt gibt's da keinen. Und wenn man mehr als 499 kopierte Datenträger hat, wird ein Strafverfahren eingeleitet - Mindeststrafe 1 Jahr auf Bewährung - steht natürlich im polizeilichen Führungszeugnis und kann bei Arbeits-/Ausbildungsplatzsuche ein echtes Hindernis sein.

    Dazu etwa 500 Stunden gemeinnützige Arbeit, z.B. im Seniorenpflegeheim den Alten die verkackten Windeln wechseln.

    PC wird eingezogen und zerstört. Und du darfst dich bei der Bewährungsstrafe (1 Jahr auf 3 Jahre zur Bewährung ausgesetzt) eben 3 Jahre lang auf keinem Warez-Forum mehr aufhalten oder P2P-DLs nutzen, sonst wird die Bewährung widerrufen und du landest doch noch im Knast.

    Muss halt jeder selber wissen, was er so treibt.



























    (Kleine Anmerkung: manchmal fallen mir mitten in der Nacht solche lustigen Geschichten eben ein - Doc for Literatur-Nobelpreis :D)
  • ich lach mich tot - wenn ihr keine anderen sorgen habt :D :D :D

    doc's diagnose is schon gut so - macht euch aufs schlimmste gefasst! ;)

    nee im ernst - wer da wirklich bammel hat, sollte seine cd's/dvd's schon mal shreddern!
    - ansonsten überlegt euch einfach, dass ihr mit jeder kopierten/aussm netz gezogenen cd/dvd auf dem grat der illegalität wandelt - und der wird mit jeder zusätzlichen cd/dvd immer schmaler...
    - wenn ihr allerdings damit dealt und das zeug für bares vertickt, ladet ihr die grünen förmlich zu euch nach hause ein - und wenn die erst bei euch in der tür stehen, könnt ihr deren arbeitszeit, das ganze ermittlungsverfahren, den richter, die bestochenen zeugen, den paten, alle mitarbeiter der pizzeria 'da toni', den weihnachtsmann und alle seine elfen (klar sind die korrupt) george w. bush und alle seine wahlhelfer und das gesamte team des fsb auch noch mitbezahlen! :D

    greetz

    janus
  • nö das nich aber hab lange zeit mit dem esel gezogen und letztens war so n typ im pc shop und der meinte dass bei einem seiner kollegen die bullen waren und alles mitgenohmen haben .. weil der halt p2p tools benuzt hat ...was man ja nicht darf....

    und ich bin mir sicher dass ich vor halbem jahr oder so auf nem bullen edonkey server war "gg"
  • Leute seit doch nicht so gleichgültig. Is doch ne berechtigte Frage!

    Pauschal kann man das zumindestens nicht sagen! Hinzu kommt aber noch ob du die Sachen vertickst oder nicht, ob se dich bei Veranstaltungen damit erwischt haben, ob du das Zeug unter der Verwandschaft aufteilst und und und.

    Ciao :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • cubone schrieb:

    kennt ihr die coole Werbung im Kino "Mama wo ist Papa?" Raubkopierer sind verbrecher. 5 Jahre Freiheitsstrafe.


    Naja cool finde ich das net gerade...

    ++EDIT++
    Kann man seine komplette Festplatte mit nem Spez. Prog formatieren oder nur einzelne Dateien?

    mfg deluxe
    Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
    Albert Schweitzer
    14.01.1875 - 04.09.1965
  • ich weiß jetzt nicht genau was du meinst, aber es gibt ein Programm das die ganze Festplatte Formatiert, du musst dann von ner Diskette booten und dann wird die Platte komplett gelöscht, ohne das was über bleibt. Das tool heißt Delpart.
  • Mit diversten Tools wie Steganos Security Suite kannst du auch einzelne Dateien shreddern - auch nicht mehr rettbar...
    Aber ich wäre mit meiner zu 95% illegaler/gecrackter Software auch ganz schön am Arsch ;)
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]