premium-urkunde

• Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• premium-urkunde

Hallo. Ja, ich hab da nen eigenartigen Vorschlag. Es besteht ja die Möglichkeit sich einen Premium-Member Account zu kaufen.

ABER: Was mich da meistens stört ist, das man das Geld wegschickt und fertig. man hat davon relativ wenig in der Hand außer vielleicht auf dem Monitor einen netten Untertitel (nicht falsch denken, es kommt noch mehr).

Was wäre, wenn man da was handfestes erhalten würde. Ich denke da an eine Art Urkunde oder sowas. Irgendein nettes Dokument, wo schön draufsteht, von Wann bis Wann man Premium Member ist, vielleicht auch den Betrag der Geldspende und natürlich der username im Board.

Dann kann man sienen Kumpels zeigen, was man schon alles geleistet hat. Und teuer würds ja auch nicht kommen. entweder A: man bekommt dann per mail ein schönes PDF-File zugemailt (welches man natürlich NICHT weiterreichen darf, ansonst hätte es ja wenig Sinn) oder B: man erhällt per Post schon schön ausgedruckt so eine Urkunde oder Quittung oder wie man es dann nennen mag.

Dann hat man was, wofür man eigentlich sein Geld ausgiebt ;)
    Klar, Klar läufts schlussendlich auf den neuen Server hinaus, aber man hat diesen Zettel, und kann ihn allen Freunden zeigen.

Ciao, asterix
    [SIZE=1]Ich mache viele Klammern fest, an allem was sich klammern lässt: 09-f9-11-02-9d-74-e3-5b-d8-41-56-c5-63-56-88-c0
    Freunde: idefix, NoName, Feuerstein, THXQ[/SIZE][SIZE=1], tischler[/SIZE]