Welche Rangfolge?


  • ByteDevil
  • 616 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welche Rangfolge?

    Hallo!
    Ich will mich nicht wieder über Premium-Member und deren Bevorzugung beschweren.

    Auch wenn Holger das Thema satt hat:

    Wie sieht die Rangfolge der User mit Prioritäten im FSB aus?
    Damit würde ich gerne wissen, wer zb als zweiter (nach den sterblichen User) rausgeschmissen würde.
    Kämen da erst die Crew-Member, VIP's oder ....

    (Bitte nicht hysterisch reagieren)
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Also rausgeschmissen wird jawohl keiner ;).

    Aber so wie ich das noch in Erinnerung habe

    User -> Crew Member -> Vip´s -> Mod´s -> S-Mod´s -> Co Admin´s -> Admin´s

    Wo die Premiums anzusiedeln sind ist schwer zu sagen, würde mal zwischen Crew und Vip´s sagen.

    Gruß

    Chris
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • Chris schrieb:

    Ok fast richtig :D aber du hast die Co-Admins vergessen :fuck:


    Und du den Gast/die Gäste! :D

    Okay, danke, dass ihr nicht gleich entnervt auf das Thema reagiert habt.
    Von mir aus kann das hier geschlossen werden.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000