Verwarnungen

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hi,
    bin zwar kein noob mehr hier, aber hab ne frage an irgendeien moderator oder so: hat jemand ne ahnung wann ich meine verwarnungen wieder los werde (so ungefähr das datum)? ich mag die nicht... :(
  • Die gehen auf Anfrage beim jeweiligen Mod wieder weg.
    Im normalfall nach 3 Monaten.

PS: die sind auch nicht neu ;)
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • deshalb will ich sie ja auch loswerden!

also ich glaub ich hab die beide seit juni/juli oder so...
  • Dann wende dich an den Mod, der dir die Verwarnungen erteilt hat.
    Das muss du per PN an den Mod klären.
    Ich glaube, sonst kannst du noch länger warten.
    Das Team kann bei so vielen Verwarnungen ja nicht immer wissen wann es Zeit ist die weg zu machen.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • weiss nicht mehr wer das war!!!

wie heissen denn die ganzen mods? vielleicht fällts mir dann wieder ein!

oder der mod kommt zufälligerweise hier vorbei...
  • Mir hat man erklärt,
    eine verwarnung bleibt von 3 BIS 6 monaten. Kann sein dass du sie schon bald wegge hast, bisl geuld würdich sachn...

liebe grüsse saem
    [SIZE="1"]Signatur entsprach den Boardregeln und wurde nicht gelöscht.
    mfg saem[/size]
  • Sag mal: du meinst schon nicht, dass da alle Mods Tagebuch führen, wem sie wann welche Verwarung aus welchem Grund gegeben haben??? Und dass die dann jeden Tag nachschauen, ob wieder jemand runter kommt?!?
    Ich glaube das nicht!!!
    Da musst du dich schon selber darum kümmern...

Greetz, master-fr34k

PS @ Mr.Slate: Den Link wollte ich auch posten ;)
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
  • ich denke, dass man mich vergessen hat, vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, aber ich hab meine verwarnungen (beide) schon seit juni oder juli, da müssten die doch mal weggehen. nur ein fehltritt und ich bin draussen, das ist kein schönes gefühl!

greetz
  • ich denke für doppelpost und für einen post der angeblich nichts mit dem thema zu tun hatte.

vielleicht wurde ich auch vergessen weil ich mal anders hieß, hab mich von einem mod (wer war das???) umbennen lassen (wie hiess ich vorher???)

hab auch nicht vor scheisse zu bauen, aber wenns passiert ist es zu spät!

edit: ich hieß Blaster da Lord (man ist das ein scheiss name)
    siehe freesoft-board.to/showthread.php?t=55696

vielleicht bringt das irgendwas...
  • Nachschaun wer dir die Verwarnung wann gegeben hat und dann an den Mod wenden !!!

Wir haben zwar notiert, wer von uns ne Verwarnung wofür bekam, aber wenn ihr sie loswerden wollt, müsst ihr euch schon melden - Rahmenbedingung ist immer dass es mindestens 3 Monate her ist !!!

Aber das sie "von selbst" weggeht... da kannsde bis zum Sankt Nimmerleinstag warten ;)

So long :D

<-<-< Finger weg von meiner Paranoia >->->
  • ich hab keine ahnung! wie finde ich das herasu?
  • Ich weiß nicht genau ob der Mod dir die Verwarnungen im Thread angedroht/ausgesprochen hat. Dann schau hier: freesoft-board.to/search.php?searchid=88333

Wenn nicht....da du keine Benutzternotizen hast, wird das schwer nachzuprüfen sein.

Kann denn keiner der Mods so gütig sein, Shadow einfach von den Verwarnungen zu befreien, damit das Thema erledigt ist?

Aber ich habe hier noch eine Frage: Kann man die Verwarnung mit einem Mod auch schon nach ca. 2Monaten "wegverhandeln"?
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Ich hab mal deine 1. gefunden: :fuck:
    freesoft-board.to/showthread.php?t=54021

Schau dir eben mal alle alten Post an - sind e nur 250 ;)
    freesoft-board.to/search.php?searchid=88283&pp=25&page=5
    Ich würde für die weitere Suche mal die Seiten 1-5 durchsuchen :D

Greetz, master-fr34k

PS: für das hätte ich dir auch eine gegeben:
    freesoft-board.to/showthread.php?t=52998 :D
  • ähm... hehe, mach ich nie wieder, versprochen!
    ich werd dann mal wegen der erste verwarnung fragen.
    fehlt nur noch die 2.

edit: da!!! die 2.!!! freesoft-board.to/showthread.php?s=&threadid=56192