css server

  • geschlossen
  • Problem

  • gayeye
  • 582 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hi @ll

    hab n prob mit css... und zwar ... ich habe die luzifer v. und alles gemacht wie es beschrieben war online patch (crack) und haste nicht gesehen... naja bekomme auch viele server aufgelistet so umd die 2k komme auch in alle rein ... nur mein prob ist jetzt .... in mein game kann keiner rein bzw mein game wird nicht in der serverliste mit aufgelistet ?¿? hab ich was vergesen zu aktivieren oder so ? hm...

    wenn es einer weiss ... bitte ich um antwort thx :)
  • Ich hatte das Problem auch. Bei mir stand der Server immer in der LAN-Liste und nicht im Online-teil. Da ich das Game aber unbedingt zocken wollte, hab ich mir einen Server gekauft, für 10 € im Monat mit 6 Slots. Echt geil sag ich euch :cool:
  • lol? du kaufst dir ein server.... ?! .... muss man ein kaufen... habe von anderen gehört das sie auch mit der gecrackten v. ganz norm spielen können und das auf ihren server auch jedermand drauf kann ... egal ob gecrackt oder original ... aber auf kaufen hab ich voll kein bock... dann kauf ich mir gleich das orig...