Updates Service und Packs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Windows xp ist noch schneller als win2000!
    Die stabilität ist identisch zu 2000!
    Ich würde dir auf jeden fall raten auf 2000 oder XP umzusteigen!
    Windows 98 bringt net mehr :cool:
  • Hallo !

Also ich habe Windows 98 Senond Edition.

Ist win2k oder xp wirklich besser als win98se ?

Ich bin der Meinung,dass sie an den neueren Versionen mehr mist gebaut haben als sie verbessert haben.
    Sie haben doch fast nur das design verändert.

Als ich mal zur Probe Win2k drauf hatte,hab ich bei manchen spielen "Windows ausnahmen Fehler" jedes Mal bekommen !

Ich habe mit win98se überhaupt keine Probleme !

greez,.z0nK
  • Also meiner meinung ist 2000 oder XP auf jeden fall stabieler geworden!
    Aber ich denke das kommt auch auf das sytem an das man hat!
    Wenn du mit win98 keine probleme hast lass es einfach drauf!
    Wie heisst es so schön.. Never Change A Running System ! :D
  • hmmm die 2000er und xp system sind nicht nur weitaus stabiler als das 98se , xp bootet meiner meinung auch nach schneller, und was wichtig ist .... die systeme sind im netzwerkbereich unschlagbar ;) ok unix etc aber ich red von windows
  • hai Amazing...

kommt immer drauf an was man machen will ;)

wenn du noch "alte" spiele hast zb. NFS4/5 dann hast du mit win 2000/XP schon sehr schlechte karten :eek:
    ich habe mir zwei systeme drauf gepackt ... win98 nur zum daddeln und xp zum arbeiten ... das hat auch den vorteil das,das arbeitssystem nicht immer unter der neuen treiber de/installation leidet ... was braucht man für word,exel.access oder VB schon dauernt neue grafik/sound-treiber ... von den spielen mal ganz abgesehen:D
    und zur frage wo du die updates her bekommst hat "BurningDeath" recht ... ich mach wenn nötig auto-update von win98 ... hatte bis jetzt noch keine post von "bill":D

guß berniboy