Prob mir HL² und NFS UG2

  • geschlossen
  • Problem

  • Detonator_FX
  • 924 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Prob mir HL² und NFS UG2

    Hoi erstmal

    also bei HL²:
    ich hab mir gekauft-installiert-gestartet.
    Es ruckt nix, aber nach ein paar minuten flieg ich ausm spiel raus !! Einfach so
    Die Festpladde arbeitet kurz und nen Fehlerton von windows kommt.
    Ich kann keine Fehler sehn !!

    hat jemand ne Ahnung woran das kiegen kann ??

    Ich hab ne ATI X800XT, AMD 64 3200+, 512MB DDR400 CL2.5

    nun bei NFS UG 2:

    install alles normal, nur im spiel sind die straßen / boden texturen extrem verpixelt.
    Ich spiels schon auf Maximum, un trotzdem.

    hat auch dafür jemand ne Hilfe ??

    thx im vorraus
  • Naja klingt nach einem Grafikproblem (verpixeltes ...) und einem Problem mit dem Spiel selbst (rausfliegen).

    Naja ich würde einfach mal nach den neusten Treibern für deine Hardware schauen.
  • ...Ich glaube das iss n Ati-Treiber Problem, leute mit Nvidia haben sowas nicht....
    Iss genauso wie bei CS:Source, da gab es auch schwerwiegende ATI-Probleme....
    Sorry kann dir da auch net helfen, musste mal gucken ob's dafür nen Patch oder sowas gibt....
  • Also ich hab ne ATI9600 Value-E. und bei mir kann ich NFSu2 problem los (net verpixelte Straßen)Spielen!
    Installier das spiel nochmal neu un stell alles einstellungen auf Mittel oder stell jede Einstellung allein um ! An irgenteiner wirds scon liegen!
    War bei mir auch erst so!

    MfG
    Shrotty159
    Ribéry...Rooobbeeeen ROOOOBBEEEEEN - jetzt macht er sein Tor!!!
  • zu nfsu2: meinst du vielleicht die Texturen im Vordergrund, also hinter dem Wagen ?
    dann ist das normal, leider, weiß nicht ob das die Hardware-Anforderungen für das Spiel senken soll, oder so. Jedenfalls habe ich das Problem (Radeon 9800 Pro) und mein Kollege auch (Geforce 6800 GE). Liegt also nicht an ATI, oder irgendwelche Detail Einstellungen.
    Auch der Patch fürs Spiel auf 1.1 hat daran nicht geändert, allerdings finde ich das das während des spielens auch gar nicht auffällt, nur wenn man mal zeit hat darauf genau zu achten ;)
  • Detonator_FX schrieb:

    Hoi erstmal

    nun bei NFS UG 2:

    install alles normal, nur im spiel sind die straßen / boden texturen extrem verpixelt.
    Ich spiels schon auf Maximum, un trotzdem.


    ich hatte das Problem bei 1.0 auf meiner Geforce fx5950 ultra, war allerdings durch patch 1.1 behoben...
  • Ein Problem gelöst !!

    Danke erstma für die Tipps

    Das Prob mit NFS UG 2 is behoben, ich hab einfach den Patch drufgeknallt und wer sagts , alles IO und top Qualli !! :bounce:

    Jatz hab ich nur noch das Prob mit HL², dafür brauch ich dringend hilfe!! :bounce: