Tja was soll ich davon halten?

  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tja was soll ich davon halten?

    Moin

    Also , ich hab da ein kleines Problemchen:

    Ich bin schon seit längerem bei ILOVE.de angemeldet und ungefähr letzte Woche schreibt mir ein Mädchen dies:

    Hi,
    du bist ja auch hier in der Single börse wenn du magst würde dich gerne näher kennen lernen ich bin die Christina 19 Jahre alt und komme aus Kolumbien.
    Ich fange gerade Gaststipendium an und bin erst nach Aachen gezogen!Meine Leidenschaft ist das Flirten und Tanzen das liegt wahrscheinlich an meinem Südamerikanischen Temperament.Also lange Worte kurzer sinn wenn du magst dann melde dich einfach bei mir bitte unter:
    XXXX@gmx.de
    Küsschen Christina
    PS.hast du jetzt am wochenende schon was vor????bitte melde dich ich würde dich seeeehhhhhhr gerne näher kennenlernen!!!!!


    Naja schon jezt kommt es mir sehr komisch vor,dass sie sich sofort, ohne was konkretes über mich zu wissen , sehen will!

    Dann schreib ich ihr zurück:

    Hallo Christina

    Schön, dass du mich angeschrieben hast.
    Ich heiße Wadim, komme gebbürtig aus der Ukraine.
    Ich bin sicher nichts spezielles, hab also auch wie alle anderen 2 Augen (grün)... 2 Ohren und eine Nase und das mitten im Gesicht...darüber braunes Haar. Das ganze ist verpackt in 184cm und 18Jahren. Wie du in meiner Profil schon sicher gesehen hast, bin ich nicht der dünnste aber denn noch komme ich beim Sport nicht so schell außer Atem und die meisten sagen, dass ich übertreibe. Ich mach gerade mein ABI , und das noch grob gesagt 3 Jahre lang :( Ich bin relativ schüchtern , was sich aber sehr schnell legt, desto mehr man sich kennt. Auf Partys und in Diskos gehe ich sehr ungern, ich unterhalte mich lieber tiefgründig in Cafes.
    Wo wäre die Spannung, wenn ich alles über mich verraten würde...
    ich denke mal dein traumtyp sollte mit dir die Nächte durchtanzen und nicht reden, oder?
    Vielcht bin ich nicht der richtige für dich.

    Leibe Grüße Wadim

    Paar Tage später kommt die Antwort:

    Hallo Du

    Herzlichen Dank für Deine Mail. Eigentlich bin ich nicht eine die über eine Kontaktbörse eine Bekanntschaft sucht aber ich bin ja nicht aus Deutschland und es ist schon etwas schwer hier Anschluß zu finden. Ich könnte den ganzen Tag mit Kollegen rumhängen aber das wäre nichts für mich.
    Hoffentlich habe ich Dich jetzt nicht überfallen.
    Im Moment suche ich nur ein paar nette Bekanntschaften, sollte sich daraus ein Flirt oder Abenteuer ergeben dann bin ich vielleicht nicht abgeneigt. Sollte mir der Traummann über den Weg laufen werde ich natürlich auch versuchen sein Herz zu erobern.
    Wenn Du etwas Humor hast und ein Bisschen Zeit übrig, dann können wir ja etwas ausmachen. Wenn Du noch mehr über mich erfahren möchtest dann schau mal auf den Link da ist auch noch ein Foto von mir und es steht ein Bisschen mehr über mich. (xxxxxxxx-girls.de)
    Ach weißt Du überhaupt noch wer ich bin, lächel ?!
    Ich bin die Christina 19 Jahre jung und wohne in Aachen. Hänge Dir aber noch ein privates Foto mit an. Wie sieht es bei Dir am Wochenende aus? Hast Du Lust auf einen Latte ???

    Ganz liebe Grüße
    Christina

    Naja bis jetzt hab ich ihr nichts zurück geschrieben.

    Mir kommt es komisch vor,dass sie sich so schell mit mir treffen will und das sie trotz der tatsache,dass sie neu in Deutschland ist zo super Deutsch kann.
    Irgendwie hab ich Angst,dass es vieleicht irgend so einer Pedofiler oder sowas ist. Und auserdem schreibt die aus einer Kontaktbörse und in der 2ten E-Mail sucht sie auf einem nur Freunde, das ist mir zwar egal, wollte schon immer mal eine Mädchen als Kumpen Freundin aber komisch ist das ja schon.

    Ich bin 18 und hatte noch nie eine Freundin, weil ich schüschtern bin und weil ich nicht wie die anderen auf partys rumhänge obwohl ich oft eingeladen werde.


    Was meint ihr soll ich es Wagen, und wenn ja , wo soll ich mit ihr hingehen und über was konkret kann man mit ihr reden???

    Hab paar Fotos von ihr:

    Keine Realfotos ohne Einverständis der abgebildeten Person!!!!!!!!!!!!!!
    Nochmal und du wirst gesperrt!!!!!

    Edit by Doc Lion
  • Hallo,
    also für mich sieht die Sache ganz komisch aus...
    ich wüsste nicht ob ich da hingehen sollte.
    Beim zweiten bericht schrieb sie noch einmal dass sie in aachen wohnt obwohl sie das schon im ersten getan hat..
    na ja,schwierige sache...
    sie sieht ja schon nicht von schlechten eltern aus...
    vielleicht kannst du ja mit anderen personen in der kontaktanzeeige kontakt aufnehmen und schauen ob an der frau was drann ist,zu zweit seit ihr immer besser drann als alleine...
    möglichrweise ist sie was für dich, möglicherweise gehört ER in die irrenanstalt.

    naja,viel hab ich dir wohl nicht geholfen...mal schauen was die anderen dazu meinen...


    liebe grüsse sendet tha saem
    [SIZE="1"]Signatur entsprach den Boardregeln und wurde nicht gelöscht.
    mfg saem[/size]
  • Ich finde es auch etwas komisch dass sie so gut deutsch kann. ;)
    Irgendwie komisch kommt mir auch die Email-Adresse und url der Seite vor - sollte die so stimmen.
    Diese ganzen Emails sind auch nicht irgendwie spontan geschrieben, die kommen mir schon "professionell" vor. ;)

    Was du allerdings machen sollst, da muss dir jemand anderes nen Rat geben.

    Ich an deiner Stelle würde aber schon auf Partys gehen wenn ich eingeladen werde und sei es nur um dort mit Kumpels Spß zu haben. :)
    Bin zwar selber nicht so der Party-Gänger, aber denke eher, dass es an meinem Alter liegt. ;)
  • Die E-Mail Adresse und die Adresse von ihrer Seite hab ich veränder, will nicht,dass ihr dann hundert Leute schreibn wegen mir.
    Naja Ich meinte,dass mich viele in die Disko einladen, bei mir macht irgendwie keine reine Party. Bei den Diskos laufen nur Asis rum und Mädchne nur Schlampen, also ganau das, was ich nicht suche.

    Ich mach vieleicht nechstes Jahr bei mir im Garten Party.
  • Erstens:
    Veröffentliche NIE WIEDER Realfotos einer Person ohne deren Einverständis - kapiert???!!!!

    Zweitens:
    Sehr viele junge Prostituierte aus Kolumbien arbeiten in deutschen Bordellen. Die suchen jemand für eine Scheinehe, um hier ungestraft arbeiten zu können. An deiner Stelle wäre ich da seeeeeehhhhr vorsichtig!

    Drittens:
    Kolumbien ist ein beliebter Umschlagplatz für Drogen (Kokain). Also auch da sehr vorsichtig sein.

    Viertens:
    Die Frau sah auf den Fotos extrem gut aus, weshalb sollte sie sich mit einem unbekannten Jüngling wie dir einlassen? Die kann jeden zwischen 18 und 60 haben. An jedem Finger einen!

    Fünftens:
    Wenn du es dennoch wagen willst: nimm ein paar Kumpels mit, die in der Nähe sind und beobachten können, was abgeht. Es könnte auch sein, dass es eine Hure ist und sie dich groß einlädt zum F..cken und hinterher sollst du die Kohle abdrücken. Wenn nicht, warten im Nebenzimmer dann ein paar 'Helfer', die ihrer Forderung gehörig Nachdruck verleihen. Und da du die Kohle dann nicht haben wirst, verlangen sie irgend etwas Anderes, Illegales von dir.

    Also immer hübsch vorsichtig sein und keine Bilder hier ungefragt veröffentlichen.

    // Hinweis: mit Pädophilen ;) hat das sicher nichts zu tun. Das ist eher eine profesionelle Prostituierte.
  • MichaelMyers197 schrieb:

    ...
    Ich überlege mir wie man sie spasseshalber auf den Zahl füllen kann.
    Tips, falls es nicht auch hier im forum verbotten ist?!


    Du kannst ihr auf den Zahn fühlen, aber bei der Frau wirst du dir voraussichtlich die Zähne dabei ausbeißen - deine!

    Lass es lieber sein, die Frau ist Profi - du noch nicht mal Anfänger ;)

    Such dir lieber ein nettes Mädchen aus deiner Umgebung - das ist besser für dich und eine Gesundheit :)
  • jo, wie Doc Lion es sagt, ich würde auch davon die Finger lassen, hab jetzt zwar keine Fotos gesehen, aber das gute deutsch kommt mir sehr verdächtig vor, weil die macht ja null Fehler. Weil sie ist erst 19 Jahre alt, das heißt, sie kann kein deutsch studiert haben, sie kann höchstens deutsche Eltern haben (hab das Foto nicht gesehen)
    Also ich würde ihr die Geschichte nicht abkaufen, vielleicht sind es ja ein paar LEute die dich kennen und dich verarschen wollen.
    du bist ja auch hier in der Single börse
    Das hört sich sehr nach einer spontanen unüberlegten Mail an. Mach doch einfach mit ihr ein Treffpunkt aus und schicke 2 Freunde hin (die dort schon 1/2h früher sind und Kaffee trinken) und die beobachten sollen was passiert, ob eine Frau kommt, oder ob niemand kommt.
    Aber ein Fake ist es mit ziemlicher Sicherheit.
    Geh doch mal auf Parties und in Discos dort gibt es schon auch andere Frauen als bitches oder Schlampen wie du es sagst, also meine Freundin geht auch in die Disco und die ist mit Sicherheit keine Schlampe!!!
    Naja auf jeden Fall würde ich es lassen mich mit der Tussi zu treffen.
    Ich würde sowieso die kontaktbörse lassen und versuchen im real life eine Frau zu treffen. Du musst nur mal deinen "Arsch" hoch bekommen. Du kannst mir nicht erzählen das dir Parties keinen Spass machen, es ist immer das was DU drauß machst. Du bist 18, das ist die geilste Zeit des Lebens, alle Rechte und trotzdem noch jung und unverbraucht. Los gehts.
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.
  • also, dass das nen fake ist, ist wohl hinreichend durch meine "vorredner" geklärt worden.

    @MichaelMyers197:
    ich weiß, du hast nicht direkt nach einem rat, wie kann ich ein nettes mädchen kennenlernen, gefragt. doch mal ganz ehrlich, glaubst du, du lernst die frau deiner träume oder ähnliches in einer kontaktbörse als 18-jähriger kennen?!? ich mein, ich will dir nicht zu nahe treten, doch die chance ist relativ gering, sie tendiert wohl eher gegen null...
    michael, trau dich einfach! geh raus, mach was mit freunden, oder geh auf partys, geh abends in kneipen, es muss ja nicht immer die diskothek sein. irgendwann triffst du dann ne nette, süße, die dann auch noch sympathisch ist. ;) spreche ruhig mal am abend ein, zwei mädels an. okay, manchmal wirst du auf die nase fallen, aber irgendwann lachst dann über nen korb. du bist 18, deshalb solltest du die initiative suchen und selbst auf die mädels zu gehen. und glaube mir, aussehen ist nicht immer das wichtigste!! einige stehen auf topmodels, andere auf normalos, wieder andere auf dicke... deshalb, lass den kopf nicht hängen, und trau dich ;)

    und wenn du dann erfolgreich bist, kannst ja nochmal nen thread eröffnen... ;)

    mfg
  • Das mit der Kontaktbörse war nur ein Witz, den wir mal in der Alten Klasse von mir gemacht haben. Da haben sich alle aus spaß angemeldet. Das man niemanden finden kann, weiß ich, war auch super lange nicht mehr da, hab halt nur eine E-Mail bekommen, dass ich eine Nachricht habe.

    Naja mal gucken, vielleicht gehe ich wirklich mal irgendwohin.

    Wir haben in Aachen eine Gegend mit vielen Biergärten und Cafes, da sind auch paar Unis in der Nähe und dem entschirechend viele Stundenten, da gehe ich sehr gerne hin, nur das Problem ist:
    Dass ich früher auf einer Hauptschule war, leider, und da waren nur Asisi die in den Disko rumhängen. Jetzt bin ich auf eine Berufs Kolleg und mach da die Gymnasiale Oberstufe, ich dachte das sind mal ortendliche Leute, nixda , auch Aisi, zwar viel nettere aber trotzdem alles Mc Donalds Leute. Und somit hab ich niemanden, der in diese Biergärten will. Nur viele die in Diskos gehen.
  • Also kann auch nur abraten mich mit der zu treffen sei mal realistisch, was soll die von dir wollen (is nich böse gemeint). war früher auch mal so auf partnerbörsen unterwegs und da kamen teilweise auch solche mails aber offensichtlicher was die dann wollten...
    lass das sein mit dem internet, das kostet nur unnötig zeit und geld. geh auch nich so in discos, hab trotzdem ne freundin weil es überall mädels gibt!! geh zum tanzkurs, irgendeinen verein. geh auf veranstaltungen usw. und sprich einfach welche an, glaub mir das klappt viel eher als partnerbörse!!

    reingehaun..
  • Ich denke mal, das Thema ist durch und die Kolumbianerin nur mit der Zange anzufassen ;)

    ------------------------------

    ~~~ CLOSED ~~~

    P.S. Sollten wichtige Gründe für ein Wieder-Öffnen des Threads vorliegen: --->>> PM an den MOD