Windowseitenteil für Chieftec CS-601 AE


  • Yoskaz
  • 1263 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Windowseitenteil für Chieftec CS-601 AE

    Hi,
    kann mir jemand sagen wo es relativ günstig ein großes Windowseitenteil für ein
    Chieftec CS-601 AE Gehäuse(blau) gibt. Und vieleicht auch andere günstige Modingsachen.
    Wie sehen so die Orangen Beleuchtungen aus? Sehen die gut aus oder ehr billig?
    Weil manche Farben sehen ja nich so toll aus? (aqua z.B.).
  • am günstigsten ist es selber machen - material bekommste beim baumarkt.

    Willst du neonröhren oder leds?? neoröhren gibt es eigentlich nur rot grün blau, uv und 3färbig, sowie irgendwelche effekte (wasserblubbern) orange ist mir noch ned aufgefallen.

    tja wo du die teile günstig herbekommst, kann ich dir leider ned sagen, da ich die falsche nationalität dafür harbe

    mfg mcgunn
  • Selber machen ist sicher um günstigsten, und du hast freie Gestaltungsmöglichkeiten - ein paar Beispiele kannste dir anschauen
    h**p://www.case-gallery.com/gallery.php?gallery_nr=1
    Vielleicht findest du da auch Bilder zu deiner Frage.
    Der Eigenbau setzt aber ein klein wenig Bastlergeschick voraus, und kann sehr leicht in die Hose gehen. Ein fertiges Teil von Chieftec hätte noch den Vorteil, daß du notfalls wieder das normale Seitenteil verwenden kannst, falls du genug von Modding hast :D

    Case Moddingteile gibts fast bei allen zumindest grösseren Onlineshops, allerdings solltest du Preisvergleiche anstellen.
    Da hilft vielleicht diese Seite
    h**p://www.preisroboter.de/search.php?search=chieftec+seitenteil&join=1&x=44&y=10

    mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • Wenn du erstmal ne Übersicht haben willst was es alles so gibt guck mal bei h**p://www.caseking.de
    die haben nen relativ großes Sortiement, aber Preisvergleichen solltest du wirklich...
  • Hi
    ich würde lieber selber die plexiglas schreibe reinmachen da die fertigen meist nicht gut aussehen oder nur billig verarbeitet sind(spreche aus erfahrung). Und zu den Kaltlichtkathoden es kommt drauf an von welche firma die sind ich empfehle dir Revoltec oder Sharkoon beides deutsche firmen und haben eine gute verarbeitung der produkte. Dem entsprechend sehen die farben auch unterschiedlich aus.

    Cu
    CZCC