GMX hat Änderungen vorgenommen !!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GMX hat Änderungen vorgenommen !!!!

Hi all
    laut GMX wurde am letzten Wochenende die Möglichkeit geändert, das man von einem auf den anderen Account die Daten verschieben kann, ohne das es auf das Trafficvolumen angerechnet wird !!!
    Im Klartext, man kann die Dateien zwar weiterhin verschieben, es wird aber auf das Trafficvolumen angerechnet !!!!!!

CU
    Encarta2000
  • Wie ich das erfahren habe hätte ich kotzen können :würg:
    Ich habe extra Accounts angelegt um Schen zu verteilen .

Wieder mal nichts :(

Naja vielleicht findet man ja eine andere Möglichkeit !!!

CU
    Encarta2000
  • Ich habe es gerade wo anders gepostet:
    Dann mache ich zusätzlich zu meinen momentan 5 Accounts noch 10 weitere :fuck:
    Das hindert mich nicht, es weiter zu verteilen...
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • Ist zwar ne gute Idee von GMX real Adressen zu nehmen, aber wirklich Sinn macht es nicht.
    Entweder man schuat ins telefonbuch oder man googlet ein bischen.
    Dadurch können vll. im Straffall unschuldige Personen belästigt werden.
    Find ich ist in der Praxis sehr uneffektiv.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Jetzt hab ich extra nen neuen Account angelegt um wieder ein bissi Luft zu kriegen, hab sogar zur Abwechslung mal das Geschlecht gewechselt :D , und jetzt sowas.
    Hab heute da gleich was nübergebeamt, aber erst jetzt nachgeschaut - Belegung und Traffic genau gleich gross :mad:

Naja da wird GMX ganz schön Zulauf bekommen ;)

mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • Aber ich glaube das war für die notwendig.
    Der Server hing manmal schon ganz schön durch.

Und ich habe mich gewundert warum die Site von GMX für ne kurz Zeit down war...
    Ich hoffe die schaffen das Media Center nicht komplett ab.
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Hi
    Ich denke das GMX die User die einen Freemail-Account haben ( also wir ;) )dazu mehr oder weniger zwingen wollen den Account upzugraden um Kohle zu bekommen !!!

Die Server sind halt sehr teuer , auch für GMX !!

CU
    Encarta2000
  • gmx wird auf mittlere frist eh nur noch für zahlungswillige kunden die interessanten services anbieten
    das man einen namen aus dem telefonbuch nimmt ist zwar recht einfach, jedoch schafft das für den ein oder anderen arge probleme!
  • Mich hat es schon am Anfang gewundert, dass es so einen Service kostenlos gibt.
    Denn schließlich sind für GMX die Server auch nicht umsonst.

Glaubt ihr die werden das ganz abschaffen?
    Gibt es eigentlich ein vergleichbares Angbot im Net?
  • ByteDevil schrieb:

Glaubt ihr die werden das ganz abschaffen?

nein, nur für die freemailer! d.h., wie es schon beschrieben wurde. du musst deinen account upgraden, aber dann halt auch bezahlen. nur so, denke ich, wird in zukunft der zugang zum media center möglich sein. früher oder später wird es gmx ändern.

Gibt es eigentlich ein vergleichbares Angbot im Net?

kenne eigentlich keins, es gibt zwar guten, schnellen webspace, aber den muss man bezahlen. umsonst?!? mir ist keiner bekannt!
  • Freemailer gibt es schon mehrere.
    Web.de, Yahoo, Hotmail,...

Kostenlosen Webspace gibt es auch, nur nicht in Massen - also maximal 10-25MB...
    Arcor ist so ein Fall.
    Aber auch hier gibt es viele weitere - manche mit, manche ohne Werbung...

Greetz, master-fr34k
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
  • Ist Arcor ohne viel Werbung?
  • Richtig.
    Aber du kannst ja mehrere Accounts machen...
    Wie bei GMX eben ;)
    Aber es gibt genügend andere Anbieter - Suchmaschinen...

Greetz, master-fr34k
  • nunja, wenn sie den traffic auf für internes verschieben mitberechnen ist es sicherlich mal ein erster schritt.

Ich glaub nicht, dass sie es abschaffen, immerhin ist es eine nette idee und auch recht praktisch :)

asterix
    [SIZE=1]Ich mache viele Klammern fest, an allem was sich klammern lässt: 09-f9-11-02-9d-74-e3-5b-d8-41-56-c5-63-56-88-c0
    Freunde: idefix, NoName, Feuerstein, THXQ[/SIZE][SIZE=1], tischler[/SIZE]
  • Hallo Freunde der Sonne !

Webspace kenn ich einen - da könnt ihr 1GB 4free uppen - der haken an der Sache = bleibt nur für 7 Tage ON (man braucht sich nicht mal anmelden ;) )
    Hier der Anbieter yousendit.com

Ps.:
    [size=+1]
    Am MC von GMX sollen die Bullen jetzt drannhängen !
    Also größte Vorsicht ist geboten
    [/size]

100%ig wieß ich das leider nicht, da ich es selber nur gehört habe

MfG