Bilder verkleinern und .nrg dateien öffnen

  • Frage

  • rene-nobody
  • 2552 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bilder verkleinern und .nrg dateien öffnen

    Hallo leute,

    ich wusste nicht genau wohin ich die Fragen schrieben sollte deswegen hier rein! ;) @ mods: wenn ihr findet es passt in ner anderen Sektion besser bitte verschieben!

    Also nun meine fragen:

    1) Ich möchte auf meiner hp Bilder einfügen, die ich mit ner didicam gemacht habe, aber ich wollte die Bilder jetzt so verkleinern, das sie nur ne Auflösung von 800*(nochwas) sind, damit das nicht zu groß ist! Gibt es so ein programm?

    2) Ich habe hier eine .nrg Datei von nem Game! Da es ein Xbox Game ist wollte ich es gerne auf dem PC wieder entpacken ( also mit Ordnern, wo die Dateien drin sind ) und nicht auf DvD brennen, da meine Xbox die irgendwie net richtig mag! ( Spiele laden nicht mehr weiter ) Gibt es auch dafür ein Programm?

    Ich wäre über jede Antwort sehr dankbar ;)



    Mfg rené
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]


  • 1) Ich möchte auf meiner hp Bilder einfügen, die ich mit ner didicam gemacht habe, aber ich wollte die Bilder jetzt so verkleinern, das sie nur ne Auflösung von 800*(nochwas) sind, damit das nicht zu groß ist! Gibt es so ein programm?


    IrfanView:

    Du musst dein Bild laden, dann oben bei deiner Leiste, da wo auch "Datei" und so steht auf "Bild" klicken. Jetzt musst du auf "Größe ändern". Nun kannst du eine beliebige Größe angeben, odeer einfach deine gewünschte Art angeben!
    So nun noch abspeichern (Auf "Datei" und dann "speichern unter") und nun ises fertig! :)

    Download von IrfanView: h**p://w*w.zdnet.de/downloads/prg/b/j/de000ABJ-wc.html


    2) Ich habe hier eine .nrg Datei von nem Game! Da es ein Xbox Game ist wollte ich es gerne auf dem PC wieder entpacken ( also mit Ordnern, wo die Dateien drin sind ) und nicht auf DvD brennen, da meine Xbox die irgendwie net richtig mag! ( Spiele laden nicht mehr weiter ) Gibt es auch dafür ein Programm?


    Ich empfehle dir um (fast) jede Image zu entpacken "WinISO" !
    Dieses programm ist super einfach und auf Deutsch.
    Du bekommst es auf w*w.winiso.com
    Lad dir die 5.3er Version runter und dann noch die deutsche Sprachdatei.
    Wenn du die Vollversion haben willst, schick mir ne PN, ich geb dirn Key.


    Hoffe hab dir geholfen! :)




    mfg
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • Nur der Vollständigkeit halber:
    nrg ist das hauseigene Format von "Nero Burning Rom":
    nrg: NERO CD Image File

    Sollte sich also problemlos auch mit Nero brennen lassen.

    Gruß,
    Commander Keen

    /edit: Mist... PISA-Studie läßt grüßen... du willst ja garnicht brennen... sorry :(
    PISA zeigt: Besonders viele schaffen nicht einmal die unterste Leistungsstufe beim Leseverständnis. Schlechter als Deutschland sind nur noch Luxemburg, Mexico und Brasilien.
    :eek:
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • Commander Keen schrieb:

    Nur der Vollständigkeit halber:
    nrg ist das hauseigene Format von "Nero Burning Rom":
    nrg: NERO CD Image File

    Sollte sich also problemlos auch mit Nero brennen lassen.

    Gruß,
    Commander Keen

    /edit: Mist... PISA-Studie läßt grüßen... du willst ja garnicht brennen... sorry :(
    :eek:



    :D

    jaja die Pisa Studie ;)
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]