Mit NFSU 2 Patch 1.1

  • geschlossen
  • Problem

  • skut
  • 1005 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mit NFSU 2 Patch 1.1

    Hallo,

    ich wollte bei mir jetzt auch den 1.1 Patch installieren , weil ich das slebe problem mit dem boden habe wie soviele!
    Wenn ich jetzt den Patch installieren will kommt folgende Fehlermeldung :

    "Patch Error:
    Old File not found. However , a file of the same name was
    found. No update done since file contents do not match."

    Was tun?!?

    Wenn jemand fragen sollt ja ich habe schon neuinstalliert und es mit der orginal EXE versucht geht auch auch bitte helft mir ?!?


    mfg J!mPanse
    [SIZE=4][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]
  • @Peyko:Der Us-Patch funktioniert leider auch nicht. forums.afterdawn.com/thread_view.cfm/126718

    Außerderm sehe bei mir auch noch, wenn ich spielen will, nur noch die Rücklichter und alles andere ist dunkel. Ich habe gehört, dass es hilft wenn man das Korona Licht ausschaltet.
    Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • So, endlich kann ich auch mal helfen.
    Du musst von cd2 die standart nfsu2 exe wieder in deinen nfsu2 ordner kopieren und den crack damit erstzen. Dann installierst du den Patch, das geht jetz, jetz lädste einen v1.1 crack runter und ersezt damit wieder die exe>>>>funzt
    hfhf