virtuelles laufwerk wird nicht erstellt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• virtuelles laufwerk wird nicht erstellt

Wie gesagt, mein virtuelles Laufwerk wird nicht erstellt. Ich habs schon mit fast jeder Version von Daemontool versucht und mit Alcohol. Es wird dabei immer einer komischer codec verlangt, dieser kann dann anschließend nicht installiert werden, weil er nicht gefunden wurde. Ich hab dann unter Rechtsklick Festplatte C --> Eigenschaften --> Hardware geguckt, ob mein Laufwerk überhaupt existiert, und siehe da es gibt sie. Nur wird sie nicht im Arbeitsplatz angezeigt und wenn ich dann mein Image mounten will, passiert gar nichts, weder ein Autostart noch erscheint es im Arbeitsplatz. Vielleicht hat das auch was mit dem Service Pack 2 zu tun, davor ging das nämlich.

:( HELP!!!!!!!! :(
  • Dann ist das ein Falscher SCSI Controller ^^ lad dir den vom Mainboard oder CD/DVD Rom Update Runter und such dann darauf noch den SCSI Treiber, meist Leicht zu finden gibts denoch probleme, melde dich per PN bei mir :)
    [size=3]5 Jahre mrgame im FS-B Board !![/size]