Meine Website

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meine Website

Hey leute!

Ich hab da ma so ne page "gebaut" und würde halt ma gerne von n paar leuten nen feedback bekommen, wie die denn so is!

Also zu finden is sie unter:

h**p://w*w.team-canada.de.vu

(Das is dabei rausgekommen, weil ich net wusste, was ich machen sollte, aber doch so gerne was machen wollte!) :P

Is keine Clan-page oder sowas - einfach nur so aus Spass an der Freude! :)

So bitte dann ma um kritik oder sowas!

Mfg

sL!k3

(Ach ja... die is noch lange net fertig - is klar ne?)
    [Ich arbeite ständig daran weiter.] :)
  • Naja....Home Page ansich ist ja eher schlicht aufgebaut.
    Zudem finde ich den Head-Bannner schrecklich. Da solltest du UNBEDINGT was drann ändern.... Die schrift passt nicht, das im Hintergrund zu sehene Matrixzeug auch nicht..

Aber wenns nur Spaß an der Freude ist:D

jesus
    № ±»»»»» (¯`o,.- Hell-Powered -.,o´¯) ««««««±
  • Jo ich stimme jesus da zu! Der banner könnte etwas besser sein! Ansonsten finde ich die Page so hmm.... hab schon 100mal schlechtere und bessere gesehen! auf ner scala von 1 - 10 würde ich dir nur hmm so 2-3 geben!

mfg raveshow
  • So dann will ich mich auch ma wieder zu Wort melden :)

Also big THX schonmal für die reichlich vorhandene Kritik!

So:

Die weißen Buttons -> jo dat stimmt, die passen nicht!
    Ich hatte aber vorher ein anderes Design und hab die Seite dann nach und nach umgebaut. So und die Buttons sind halt noch übergeblieben!

Werde die auf jeden Fall noch ändern
    (Hast vieleicht einen Vorschlag? also wie ich die machen soll? Sollen die auch silber? oder noch ne andere Farbe? Und rund? oder ne andere Form?)

Zum Banner:

Ihr habt alle Recht! Thx dafür! Werde den dann auf jeden Fall neumachen!

Jemand ne Idee - mir is da halt nichts zu eingefallen, und dann is da sowas bei rausgekommen. :P

Mfg

sL!k3
  • Also muss ich schon sagen - ziehmlich geil :D
    Schon lange net mehr so eine gute Homepage gesehen.
    Das newssystem gefällt mir sehr gut !

Edit://

Kleine Kritik :)
    Hoste mal auf w*w.funpic.de um ! Dann kannste PHP fürs Kontaktformular benutzen.
    Das GB hat ja nen Adminbereich. Wie haste das ohne PHP realisiert. Oder unterstützt arcor neuerdings PHP ?:confused:
  • Thx für das lob! :)

Ähm... ich hab das n wenig anders gemacht!

Also:

Die Page is eigentlich bei arcor - so html, bilder usw.

Und die Sachen die mit php sind, hab ich bei funpic gelagert! (Also muss ich da net mehr hinwechseln - bin da ja schon :P )

Ach ja und danke das mit dem kontaktforumlar - hatte ganz vergessen, dass das noch in html geschrieben war :rolleyes:

Und das gb ist dann auch in php geschrieben, arcor unterstützt immer noch gar nix! :)

MfG

sL!k3
    "You don`t need a reason to help people" - "Braucht es wirklich einen Grund jemanden zu helfen?""
  • 1. Die is net ganz nackt ( :( )
    2. Du hast vollkommen recht! (wie auch all die anderen die sagen, dass der banner doof ist)

Und jo stimmt! Ich sollte da was mit cs und wc3 einbauen - nur was und wie? :confused:

MfG

sL!k3
    "You don`t need a reason to help people" - "Braucht es wirklich einen Grund jemanden zu helfen?""
  • tjo kann ich leider noch net! :(

Aber was könnte man denn dann mit flash machen? also was müsste ich mir darunter vorstellen?

Und dann noch: Womit mach ich was mit flash? also mit welchem programm?

Mfg

sL!k3
  • aber wird die ganze page dann nicht "langsamer" - wenn der browser dann doch die ganze zeit "neuladen" muss?

oder wie funktioniert das dann? - sry kenn mich mit flash halt überhaupt net aus.

Und selbst wenn,......

dann wüsst ich imme noch net was ich damit machen sollte -

Kann mir dann nich ma einer nen tipp geben vieleicht so ne ungefähre Richtung wo das ganze dann hingehn sollte?

€: Ach ja......

ähm, könntet ihr mir vieleicht mal ein paar flash - banner zeigen? damit ich mir ma vorstellen kann wie das so aussieht? denke hab sowas schon ma gesehen, kann mir aber im mom nix drunter vorstellen.
  • Jo das stimmt!

Und ich werde das auch ändern - hab jetzt leider im Moment keine Zeit.

Schreiben am Dienstag dann unsere letzte Klausur vor den Ferien und danach hab ich dann Zeit on mass! Dann werd ich ma viel weiter dran arbeiten.