Schlechte Bewertungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schlechte Bewertungen

Hallo,

ich klage nicht etwa, wie man aus dem Titel rauslesen könnte, über meine schlechten Noten, sondern allgemein über die schlechten Noten der JUNGS im Unterricht.
    Wir haben einen Lehrer, der den Mädchen immer die besseren Bewertungen gibt als den Jungs! Kaum sprechen wir ihn drauf an, läuft er davon unter dem Vorwand, eine wichtige Besprechung etc. zu haben...
    Was sollen wir tun? Die Sache ist meiner Ansicht genug Schlimm, um zum Rektor zu gehen, doch die anderen wollen sich nicht dazu überwinden.

Also was soll ich/wir tun?

mfg saem
    [SIZE="1"]Signatur entsprach den Boardregeln und wurde nicht gelöscht.
    mfg saem[/size]
  • du sprichst mir aus der seele das hatten wir auch allerdings mit ner frau..

Wir haben es sogar durch ein expiremt rausgefunden.

Also:

Wir hatten eine Hausaufgabe auf die benotet werden sollte ..
    Hatten wir schon öfters und es kamm immer dabei raus das alles jungs 3-5 hatten und alle Mädchen 1-2 ..
    Dieses mal habe ich aber die Hausaufgabe bei einem Mädchen abgeschrieben wie jeder sich jetzt denken kann hätten wir die gleiche Note haben müssen..

Aber..

Als wir die Aufgabe zurückbekommn haben hatte ich eine 4+ und sie eine 1 ...

wh00t?? ;)

denkt euch euren Teil sowas kommt denke ich überall vor das kommt daher das Mädchen einen besseren ruf haben wenn es ums lernen usw geht ..

bb
    [SIZE=1]Profil
    Upload Insgesamt: 16,1 gb
    Vertiggung: 1|2|3|4|5
  • opidLx schrieb:

Wir haben es sogar durch ein expiremt rausgefunden.

Also:

Wir hatten eine Hausaufgabe auf die benotet werden sollte ..
    Hatten wir schon öfters und es kamm immer dabei raus das alles jungs 3-5 hatten und alle Mädchen 1-2 ..
    Dieses mal habe ich aber die Hausaufgabe bei einem Mädchen abgeschrieben wie jeder sich jetzt denken kann hätten wir die gleiche Note haben müssen..

Aber..

Als wir die Aufgabe zurückbekommn haben hatte ich eine 4+ und sie eine 1 ...

wh00t?? ;)

bb

Sowas in der Art hatten wir auch in der Klasse.
    Ein Junge hat in der Pause vor dem Deutschunterricht die Hausaufgaben bei nem Mädchen abgeschrieben, und zwar genau das gleiche.
    Und zufälligerweise hat der Lehrer die beiden aufgefordert ihre Hausaufgaben mal zu lesen.
    Der Junge hat zuerst gelesen und der Lehrer meinte, dass er es noch ausführlicher interpretieren musste und bla bla.
    Dann war das Mädchen dran. Sie hat halt genau das gleiche vorgelesen und der Lehrer meinte tatsächlich, dass sie es ausführlicher und struktuierter hat als der Junge vorher. ^^
    Oh man haben wir uns totgelacht

so long
    -NevUz
  • saem schrieb:

Hallo,

.... genug Schlimm, um zum Rektor zu gehen, doch die anderen wollen sich nicht dazu überwinden.
    Also was soll ich/wir tun?

mfg saem

Lieber Moderator,

dass es Vertrauenslehrer und einen Rektor an jeder Schule gibt, das weiss ich auch. Ich wäre schon lange zu einem von denen gegangen,
    wenn ich nicht alleine dastehen müsste. . .

mfg saem
    [SIZE="1"]Signatur entsprach den Boardregeln und wurde nicht gelöscht.
    mfg saem[/size]
  • Was denkst du warum die Vertrauensschüler bzw. Lehrer heißen?

Dort kannst du auch alleine hingehen und der/die wird dir zuhören und dann kannst du ja mal ganz nett fragen, ob der mal beim Rektor anfragen könnte, ob der den Lehrer mal in die Mangel nehmen sollte.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000