wieder mal ne hardwarefrage für hl2

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wieder mal ne hardwarefrage für hl2

tagchen, die leidliche frage: läuft hl2 auf meinem rechner?

hab nen athlon xp 2000+, gf4ti 4200, 256 ram speicher (ziemlich kacke, werds aber aufrüsten)
    so meine frage ist, ob wer von euch son ähnliches system hat und wie man dann zocken kann
    zum vergleich kann ich farcry ziemlich gut spielen, flüssig, ladezeiten sucken aber das is nich sooooo schlimm für mich,
    doom3 is viel ruckliger, aber immer noch ok, grafik sieht natürlich trotzdem geil aus,
    jetzt haben viele gesagt, dass valve sich so viel mühe gemacht hat und verschiedene renderpfade programmiert hat, um die performance zu verbessern, das lässt mich schliessen, dass es flüssiger laufen sollte als doom3, aber ich hab kein plan, in hl2 gibts ja auch richtig aussenareale, in doom3 fast nur innenräume, ausserdem soll die grafik in hl2 viel detaillierter sein, ist das wahr?
    ich bin mir sicher dass ich noch ne ganz ecke mehr mit ner RAM aufrüstung erreichen kann, muss nur noch bissl kohle zusammenkratzen.
    joa, und, wie is hl2 so, besser als doom oder farcry? oder gar der beste shooter aller zeiten? das sagen ja alle im moment in den spielemagazinen

ok, bis nächstes mal
    duerer