Mehrere Spiele image auf eine DVD Brennen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mehrere Spiele image auf eine DVD Brennen?

Hi

also ich hab jetzt mal das spiel need for speed underground runtergeladen und es sind ja zwei Image Dateien die 1 und 2 Cd. Und ich hab ne frage und zwar kann ich diese image auf bei auf eine DVd brennen so das der Brenner einfach durch installiert ohne die cd 2 einlegen zu müssen wie bei CD?

danek im vorraus
  • Das kannste ja mal ausprobieren...... müsste gehn...

Aber klüger wäre es wenn du dir Deamon tools nimmst Images so druf brennst und dann mit demoans tools 2 virtuelle Laufwerke erstellst und die auf die Images von der DVD verknüpfst

gr33tz
    The_core
    back sinse 15.11.04
  • Hätte mal ne kurze frage wenn wir schon bei daoemon tools sind !

Kann es sein wenn ich nen Image nehme also für doemon tool virt. laufwerk erstell bei dem Spiel NFSU2 kann es sein das es von der Platte langsamer ist als von cd-rom ??

Das kahm mir iergendwie so vor ?

Hab ne 80Gb 7200U/min 2Mb !
  • Naja das kommt auf deine Fesplatte an wie viel und wie schnell sie liest.

Aber eigtnlich habe ich beim Mounten eines Images noch nie einen relevanten Geschwindigkeitsverlust festgestellt.
  • Kann ich auch nur bestätigen. Habe auch noch nicht festgestellt dass ein Spiel wirklich
    in die Knie durch das mounten gesackt ist. Gut so, es ist - meiner Meinung nach - sehr
    komfortabel.
  • zur frage des threaderstellers:

es klappt durchaus so.

ich hab mir von splintercell pandorra - die vier cd version als image auf den rechner gepackt, dann das image aller cds in einen anderen ordner entpackt und danach ne normale dvd gebrannt - und siehe da, er installiert alles ohne zu mukken

also, nicht die images auf dvd kopieren, sondern erst entpacken, und dann auf dvd burnen...

greetz KuschelBaer
    Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen.
  • Die bekommt man bei google.de

Mit IsoBuster kann man Images entpacken.

Mir selber ist es aber noch zu kompliziert, alles auf eine DVD zu brenne :(

Greetz, master-fr34k
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • Also eines frage ich mich da schon noch ... wenn ich ein Images von geschützten Spielen mache, diese dann "entpacke" und auf eine DVD brenne, geht das denn dann klar mit den Schutzmechanismen? Heißt das dann, dass ich mehrere 1:1 Kopien von CDs auf einer DVD habe und das die dann auch funktionieren sollen?
    Hat das schon jemand versucht?
  • Nein, dann brauschst du einen Crack, da sofort erkannt wird, dass es sich nicht um die Original handelt. Schon weil die CD/DVD viel größer ist ;)
    Warscheinlich wirst du noch eine Filelist bearbeiten müssen - aber ich habe das noch nie probiert.
    Die CDs heißen ja unterschiedlich, und wenn er dann die Datei von der CD2 sucht, aber laut CD-Titel die CD1 im Laufwerk liegt...
    Klingt vielleicht ein wenig kompliziert :D

Ich stelle es mir auf jeden Fall nicht so einfach vor :(

Greetz, master-fr34k
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]