NFSU2: nur 4 autos in der garage?!?

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• NFSU2: nur 4 autos in der garage?!?

Hi @ll,

ich habe von einem freund erfahren, dass man nur 4 autos in der garage haben kann. er hat 4 autos in der garage gehabt und als er sich 2 neue gekauft hat, ware die 2 ersten, die er sich sich zu anfang gekauft hatte weg.

jetzt meine fragen:
    1. stimmt das alles?!? (ich will es nicht testen)
    2. kann man die garage vergrößern?!?
    3. kann man sich aussuchen welche autos verschwinden?

wäre nett, wenn mir jemand auskunft erstatten würde :)

MfG Matrix333

PS: Hab die boardsuche benutzt, aber nichs dergleichen gefunden :/
  • Ich hab noch ne andere Frage dazu! wie kann man sich autos kaufen ohne das die alten verschwinden weil ich hab mir jetzt ein auto gekauft aber mein erstes ist weg! Wie kann man die kaufen ohne das die alten verschwinden???

mfg cheatkiller
  • Habt ihr mal gepachted?
    Bei mir, ich hab mir ein zweites Auto gekauft, ist das erste noch da.
    Allerdings habe ich auch davon gehört, dass sobald man mehr als vier Autos hat, nen paar verschwinden?

P.S.:Kann man die Autos verkaufen?
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • jungs es ist so am anfang könnt ihr nur EIN auto habn. wenn ihr dann euren 1. sponsor habt ZWEI. 2. sponsor = DREI autos etc.
    das liegt daran dass ihr vom sponsor immer ein kostenloses auto bekommt. das gibts dann zusätzlich. wenn ihr selbst eins kaufen wollt und ihr habt keinen slot mehr offen, dann müsst ihr eins tauschen.
  • man kann sich nicht direkt eins "kaufen" insofern, dass man nie geld für karren ausgibt.

wie lolkind schon richtig gesagt hat, kann man höchstens autos tauschen.
    aber man müsste normalerweise aussuchen können, welche man tauscht...

MFG
    Djaluby
    Erklärbär