Wie finde ich heraus, ob sie mich liebt???

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie finde ich heraus, ob sie mich liebt???

Hallo Leute,
    ICh hab da so ein kleines verzwicktes Problem.

Unzwar:
    In meiner Klasse ist ein Mädchen die die beste Freundin meiner Schwester ist.

Ich finde sie schon ganz nett und wir unterhalten
    uns oft und sie scheint
    mir auch ganz sympatisch nur mich würd intressieren wie ich heraus
    finde, ob sie was für mich empfindet.

Das 2. Problem ist , dass ich nicht grade den Astralkörper habe, den sich manche wünschen, sie dagegen ist Perfekt.

Wir beide sind 14 und haben heute was zusammen geraucht (Gras).
    Immer wenn ich sie angeschaut habe, hat sie sehr schön gelächelt und mein Gesicht als "süß" eingestuft.

Nun ja was soll ich denken.
    Da ich etwas molliger bin als normal, traten dann halt bei mir die üblichen Komplexe auf, wenn man dick ist. Minderwertigkeitskomplexe halt.

Noch dazu kommt das ich an einer Hautkrankheit leide (Neurodermitis) die aber nicht sooo extrem ist.

Das verstärkt natürlich meinen Komplex.
    Na auf jeden Fall ist es so, dass ich sie schon seit der Grundschule kenne
    und sie früher das totale Mauerblümchen (total süß) war.

Jett ist sie ganz das Gegenteil .
    Total rockig, süß, selbstbewusst.

Total süß auc, aber man merkt ihr an das sie sich verstellt was ich sehr schade finde, da sie ein total nettes Mädchen ist.

Wir mögen uns gegenseitig (freundschaftlich) , aber ich weiß nicht ob ich mir da zu große Hoffnungen mache und mir das nur einbilde.

Später nach dem wir noch was geraucht hatten, haben sie ein paar Freunde angerufen und sich mit ihr verabredet.

Fand ich natürlich scheisse, aber sie wollte dann gehen.

Kurz gesagt, wenn ich mit ihr unterwegs bin, sind wir beide total aufgeschlossen.

Rufen aber dann andre Freunde von der an, ist sie total abgekapselt und nimmt mich nicht wahr.

Meine Frage ist nun also, was ich machen soll, da ich mich grad in einer misslichen Lage befinde

Ich möchte eigentlich was von ihr aber ich will sie nicht drängen
    oder drauf ansprechen, das sie ja noch dazu die beste Freundin von meiner Schwester ist.

Ich möchte ihr zeigen das ich sie mag, aber manchmal erwidert sie
    einfach nicht. Ist eigentlich normal nur kuckt sie mir aber so ins Gesicht als ob sie mich liebt.

Was soll ich machen ?????

Bitte Leute, wer sich mit dieses Situation auskennt oder mir Tipps geben kann, dem währe ich total Dankbar.

Danke im Vorraus für jeden nützlichen Post.

Cya

Burni

€dit:// Ich wollte noch erwähnen das wir 3. in einer Klasse sind und es vlt auch daran legen könnte, das wir evetl. daran gehindert sind uns näher kennen zulernen.

Oer sie will einfach nix von mir

Aber da is wieder das Problem , dass ich es nicht weiß.

Das erinnert mich jetzt grad spontan an "Die schöne und das Biest"

Wobei ich sagen möchte das ich dies Art von Junge bin, der ganz anders ist.

Ich rede mit ihr offen über Gefühle und finde das total toll.
    Man könnte sagen, dass ich in Sachen Beziehungen seriöser und reifer bin. Könnte daran liegen, dass ich aus dem Osten komme..

Cya²
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln. ->gelöscht
    MfG xlemmingx
  • Burning-Horizon schrieb:

...
    Da wurde auch mal ne Umfrage gemacht, wer erotischer ist. Ost -oder Westländer

Westländer wurden als spaßig eigestuft und Ostländer als Beziehungs bedingeter

Ich möchte jetzt niemanden damit persönlich angreifen. Habs nur so ausm TV.
    ...
    (Hervorhebung von mir)
    DIESE Aussage qualifiziert dein ganzes Post leider ziemlich ab. :(
    Totaler Nonsens eben!

Ansonsten:
    Kommt mir so vor, als ob sie dich ganz gut leiden kann - aber mehr auf die kumpelhafte Art. Und die anderen Typen sehen vielleicht 'cooler' oder 'geiler' aus - was weiss ich. Du merkst ja selber, dass du nur dann für sie interessant bist, wenn die anderen Typen grade nicht verfügbar sind.

Mach dir lieber keine allzu großen Hoffnungen. Die Menschen wissen oft nicht den wahren, echten Freund zu schätzen und lassen sich lieber mit den oberflächlichen, gefühlskalten Typen (Männer wie Frauen) ein. Frag halt mal deine Schwester, ob sie ihre Freundin nicht mal so 'beiläufig' fragen kann, ob sie Interesse an dir hätte. Ist zwar ein bisschen feige, du bräuchtest dich aber nicht vollständig zu outen.

Im Übrigen: Treib Sport, iss & trink weniger kalorienhaltiges Zeug. Mit 14 sollte man noch kein Übergewicht haben - tu einfach was für deinen Körper und deine Seele. Und hör auf, schon mit 14 Joints zu rauchen. Wozu das denn?

Wenn du Mut hast und Klarheit willst, sprich sie bei passender Gelegenheit einfach mal auf deine (und evtl. ihre) Gefühle an. Bei einer Absage müsstest du dann allerdings auch damit fertig werden und euer kumpelhaftes Verhältnis wäre zunächst erst mal weg!
  • Rufen aber dann andre Freunde von der an, ist sie total abgekapselt und nimmt mich nicht wahr.

deswegen würde ich normalerweise sagen, das sie nichts von dir will. Aber ihr seit 14, da Verhält man sich noch anders, da ist es einem fast peinlich verliebt zu sein (zumindest dann, wenn es nur einseitig ist).
    So also ob sie es ist oder nicht ist, wird dir keiner beantworten können ausser sie selbst, oder jemand dem sie es gesagt hat.
    Herrausfinden gibt es schon mehrer Möglichkeiten. Wie ist dein Verhältnis zu deiner Schwester? (Muss doch recht gut sein, wenn ihr zusammen in einer Klasse seid.) Frag die doch einfach, du glaubst doch nicht wirklich, das sie es herumerzählt (oder was für eine Rabenschwester hast du?)
    Eine andere Möglichkeit ist, du fragst sie mal selber ob sie mit dir ins Kino,... gehen will. Es gibt soviele Möglichkeiten e herauszufinden.
    Aber eines solltest du dir Bewusstsein, so wie du sie gerade beschreibst, scheint die gerade so richtig am Pubertieren zu sein, da wollen alle geliebt werden und sehen ob sie erfolgt haben. Das muss bei dir nicht der Fall sein, aber nicht das du dir zuviel Hoffungen machst.
    Unternehme einfach mal etwas alleine mit ihr. Frag sie einfach, wenn sie dau noch andere Freunde einlädt ohne dich zu fragen, dann kanst du eigentlich sicher gehen, das sie nichts von dir will.
    Hoffe konnte dir helfen.
    mfg Flinky

P.S: Vielleicht will sie über dich auch an etwas zu Rauchen rankommen. So sind die Chicks.
    Und ausserdem solltst du mit 14 echt noch keine joints rauchen. überleg dir mal wirklich was daran so geil ist wenn du high bist. Letztendlich nichts, das Leben zieht an dir vorbei als ob du schlafen würdest. Wenn du mal mit 17/18 1-2 Joint rauchst im Jahr, weil es dir wirklich gefällt, dann ist es ok. Aber meine Kumpels haben sich immer mehr zurück gezogen und waren die letzten die eine Freundin gefunden hat.
    Bevor ihr mich jetzt lüncht für diese Aussage, tut mir leid, es ist nicht immer so, aber beimir war es so. Weil Kiffer mit der Zeit immer weniger unternehmungslust zeigen.
    So jetzt könnt ihr mich attackieren für die Aussage ;)
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.
  • naja Liebe.....

Ich glaub nicht, dass sie dich liebt.
    Einfach dich sitzen zu lassen, sobal andere (oberflächliche) Freunde anrufen, zeugt nicht so sehr von Liebe.
    Dich zu outen und sie zu fragen, ob sie was für dich empfindet, ist für dich wohl nicht so akzeptabel.
    Denn du könntest damit das Mädchen ganz verlieren.

Ich schlag dir vor, sie mal darauf anzusprechen, aber mehr scherzhaft. Also es ihr sagen, wenn ihr mal alleine seid und über was lustiges redet. Dann zwischendrin sie fragen, ob sie für dich mehr empfindet, als nur für nen guten Freund. So haste nix zu verlieren. Wenn sie "Nein" sagt, sagste einfach, dass es en Gag war. Wenn sie "Ja" sagt, haste gewonnen ;)

so long
    -NevUz
  • Hallo Leute,

1.

Ich denke ich kann selber entscheiden was ich tue. :rolleyes:

Ob ich nun kiffe oder nicht.

Is jedem sein eigenes Problem.
    Unter kiffen verstehe ich, wenn man was mit

Freunden unternimmt und das
    nur an besondren Zeiten macht.

Is nicht so das ich jeden tag oder Woche rauche.
    Nur halt an besondren Tagen.

Zum Aussehen:
    ICh wollte eigentlich sagen das ich keinen Astralkörper
    habe, aber das ich halt ein bisschen dick bin.

3.
    Das andre Problem ist, dass wir uns schon früher näher gekommen sind als normal.

Halt (nur) Zungenkuss und ein bisschen schmusen.
    Ka wie ich das bewerten soll.

Mir kommt es so vor, also ich behaupte mal, dass sie vlt auch was für
    mich empfindet, nur sich natürlich nicht traut es zu sagen

(was jetzt sehr eingebildet von mir wäre, wenn ichs jetzt so sage)

Was vlt darauf zurückzuführen ist, dass ich halt ein paar rollen zu viel hab.

Vlt begründet das auch das Ausweichen von ihr, wo ich aber auch ganz falsch liehgen könnte.

Zu meiner Schwester:
    Mit ihr hab ich ein ganz gutes Verhältnis.
    Freundschaftlich könnte man sagen.

Wenn es denn nun dazu kommen
    würde das sie nix von mir will, würd ich das
    auch total akzeptieren und nur das beste für sie wollen.

Warscheinlich liegt mein Problem auch darin, dass ich es einfach nicht über die Reihe bekomme, diese Freundschaft aufs Spiel zu setzen bzw. sie
    veränderns zu wollen, indem ich sie frage.

Vlt liegts auch daran, dass ich mich in
    dieser Situation (wohl)-/er
    fühle.

Noch mal ne erläuterung:

Kennt ihr das, wenn sich in der Öffentlichkeit manche Mädchen total verstellt benehmen.

So ist das bei ihr.

Ich hab sie mal nach Hause gebracht und
    da war sie ganz ander zu mir und ich zu ihr.

Sie war viel loyaler und ich konnt da über alles mit ihr sprechen.
    Ob das nur für sie ein Gespräch, nur zum Zeitvertreib war, bezweifle ich.

Da das Gespräch einfach zu intensiv war.
    Das Problem ist einfach, dass ich das nich sortieren kann.
    Liegt wohl darin, dass ich noch etwas jünger bin.

Mir würd es einfach helfen, wenn ihr mir sagt was ihr darüber denkt.
    Wie ich mich verhalten soll/kann, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.

cyA

Burni
    MfG xlemmingx
  • Wenn du deinen Text in fließendere Form bringen könntest, wäre das auch nicht schlecht. Deine merkwürdigen CRs und Leerzeilen erschweren das Lesen unnötig.

Aber zurück zum Thema:
    Sie mag dich, bringt es aber nicht fertig nach AUSSEN zu dir zu stehen. Die Gründe dafür hast du schon genannt: du hast ein paar Kilo bzw. Speckröllchen zuviel, um dich zu zitieren. Vermutlich - und weil sie selber 'gut' aussieht, schämt sie sich, sich öffentlich zu dir zu bekennen.

Knutscht sie doch auch mal mit dir rum, wenn ihr beide alleine zusammen seid. Frag sie bei einer passenden Gelegenheit DIREKT danach. Frag sie, ob sie mit dir 'gehen' möchte. Nichts anderes wird Klarheit bringen. Und ja, du riskierst dass sie NEIN sagt und du dann dein freunschaftliches Verhältnis auch auf's Spiel damit setzt. That's Life!

Und auch wenn du es nicht hören oder lesen willst: Kiffen deinem Alter ist ganz großer Mist! Du bist 14 - die Welt steht dir offen - wozu den Verstand unnötig benebeln? Kapier ich nicht, weshalb so viele von euch grünen Teenies so wild darauf sind?! :(
  • Zitat:

"Knutscht sie doch auch mal mit dir rum, wenn ihr beide alleine zusammen seid"

Ja haben wir manchmal gemacht

Zitat:
    "Und ja, du riskierst dass sie NEIN sagt und du dann dein freunschaftliches Verhältnis auch auf's Spiel damit setzt"

Aber das will ich ja nicht.
    Ich will nur wissen ob ich ihr umsonst hinterher-renne
    Ich will ja nicht mein ganzes Leben lang an ihr hängen :mad:
    Aber egal.

Vlt muss ich es einfach versuchen, damit ich in (Ruhe) leben kann.
    Nur ich will auf keinen Fall die Freundschaft mit ihr aufs Spiel setzen.

Am meisten würde ich mir wünschen, dass sie das jetzt lesen könnte, damit sie meine wahren Gefühle sieht.
    Hier isses halt einfacher mit einer kompetenten Community drüber zu reden.

Zum Kiffen: @Doc

Ich kann dir nicht sagen warum.
    Es is halt einfach gekommen.
    Und ich habe kein Problem damit
    Alles is ok.
    Schule, freunde einfach alles.

Nur das mit dem Mädchen.
    es gibt ja Kiffer die ihr lebensstil nach dem Kiffen gestalten, aber so bin ich nicht.

Es ist wie ein Partymacher oder so, der biologisch abbaubar ist.

Aber naja.

@Doc
    Könntest du mir einen Tipp geben wie man es ihr näher beibringen kann, ohne direkt darauf zurückzugehen, dass ich sie will???.

Hoffe auf baldige Antwort

cyA
    Burni
    MfG xlemmingx
  • Man daraus könnte ich mal ein Drehbuch schreiben!

Zu deinem problem!

Erstmal muss ich sagen das Doc Lion vollkommen recht hat!

Kiffen ist nicht gut es sei denn man schreibt Drehbücher! :bä: :bä:

Aber egal!

Du hast gesagt das du 14 bist und wie alt ist denn die Lady??

Wenn sie mehr als 1 Jahr älter ist dann vergiss es!
    Ich sehe es gerade an meinem kleinen Bruder, er ist 15 (ast reinen Body würd ich einschätzen) und seine Freundinnen in seinem alter stehen alle auf ältere! Das scheint irgendwie eine Mode für die Jugend zu sein! :read:

Wenn das nicht der fall sein sollte, sondern genauso alt ist wie Du oder jünger dann vergiss sie nicht! Ich denke das sie Dich voll nett und süß findet und idch vielleicht sogar als Freund haben will ABER ihr ist es einfach peinlich da Du ja wie Du sagst etwas gemütlicher bist!

Jetzt musst du einschätzen wie doll deine Gefühle für sie sind (würdest du für sie töten? *denK* *drehbuch* :D ) und wie wichtig die Freundschaft dir mit ihr ist und ob du es aufs Spiel setzt mit ihr nicht mehr so doll/gut befreundet zu sein! Wenn es dir nicht soooo wichtig ist dann frag sie ob sie was von dir will! Las dir was besonderes einfallen und schau mal nen paar Romantikfilme an *kotz* vielleicht gällt dir dann etwas ein was du mit ihr machen könntest!

Ansonsten solltest du sie mal darauf ansprechen wieso sie 2 Seiten hat!

Ich hoffe ich konnte dich ein wenig auf die richtige Bahn lenken! Den rest musst du selber versauen *scherz*! Höre einfach auf das was dir dein Herz sagt und nicht dein Schwanz! *schnulz*

mfg!
  • Ich glaub mit meinem Herzen, isses wie mit dem Server hier.
    Er ist überlastet ;)
    Ich selber, weiß jetzt nicht recht was ich denken soll.

Killer, du sagtest, dass ich mich entscheiden solle zwischen Beziehung oder Freundschaft, aber mir währe es lieber, einer freundschaftliche Beziehung zu führen.

Das man halt mehr Zeit miteinander verbringt uns Spaß am Leben hat und nicht wie jetzt.

@All
    Ihr meint also, ich soll sie einfach ganz ernst zu ihr gehen und das mit ihr besprechen?!

Aber wie?? Wie wäre da ein Ansatz, den ich nehmen könnte ???
    Und was ist, wenn sie es nichternst meint?

Burni
    MfG xlemmingx
  • Wenn dein Herz überlastet ist dann denk mit deinem Schwanz! *ernst*

Versuch doch mal mit dem Schwanz zu denken! Wenn ihr zusammen seit dann geh richtig ran! Und je intimer ihr werdet desto einfacher wird es dir fallen über deine Gefühle zu reden! Versuch das mal!

Wenn sie dich abblitzen läst dann denk ich mal ist alles gesagt und deine Frage beantwortet! Und wenn du dann Glück hast redet ihr einfach nicht mehr darüber und es wird nach 1Monat wieder alles so sein wie es mal war!

ODER
    Rede mal mit ihr! Da sie sich ja verstellt! Versuch ihr die Augen zu öffnen wer sie wirklich ist! Das würd ich erstmal in den Fordergrund stellen und dann ergibt sich der rest von alleine!

mfg
  • Das hab ich ja

Wie gesagt wir reden über alles und wir reden über (all) unsre Probleme

Das is so als hätte man eine beste Freundin und auf einmal verliebt man sich in sie.

Ich hab sie auch schon deswegen angesprochen und sie hat mir zu verstehen gegeben, dass sie früher der total Außenseiter war udn jetzt total (cool)
    Und das nutzt sie auch gründlich aus, was ich auch gut finde, aber trotzdem finde ich es traurig, dass sie sich so verstellt hat.

Nur jetzt fühlt sie sich besser, weil sie akzeptiert wird, was ich auch total super finde.

Ich fands auch total gut, dass wir drüber geredet haben.
    Evetl. sollte ich sie einfach fragen ob sie Bock hat sich mit mir zu treffen.

Aber naja was soll man machen so ist das Leben :rolleyes:

cyA
    Burni

€dit://

Wegen dem Gewicht
    Es is so, dass ich mich jetzt schon um 15kg erleichtert habe, weil ich ihr gefallen wollte.
    Es kamen auch schon nette feedbacks deswegen von ihr, aber am warscheinlichsten finde ich, dass was Doc Lion gesagt hat.
    Das sie sich für mich schämt :rolleyes:

Aber naja
    MfG xlemmingx
  • Jo hast recht.
    Werds mal versuchen und euch berichten, wenns geklappt hat.

Ich stell mir das so vor, dass ich mich mit ihr verabrede an einem Tag und
    und sie darauf anspreche wie ich sie denn finde und dann mal sehen wie es sich ergibt.

Oder gibts noch Verbesserungsvorschläge ???

Burni
    MfG xlemmingx
  • nunja... du hast da noch ein ass im ärmel...
    dein schwester...
    sie versteht sich gut mit ihr...und auch mit dir....
    man könnte ja die schwester mal unauffällig fragen lassen.... ey..wie gefällt dir mein bruder.... oä....

soll es in dieser form schon gegeben haben...sagt man *gg*

ich kenne diese situation sehr gut...nur dass ich um einiges älter bin als du...und keine schwester habe die ich vorschicken könnte *gg*

ich wünsche dir viel glück bei der sache....
    wird schon schiefgehen!!!

cu gagi2
  • Ich würde mir an deiner Stelle keine großen Hoffnungen machen. Den wie schon hier erwähnt, das heutige Ideal-Bild ist für ein hübsches Mädchen eben ein 1.80 m großer, 70 kg schwerer und bissl muskuliöser Mann. Außerdem würde dann die Beziehung einfach nicht lange andauern. Den sie ist 14, noch ein bisschen und sie wird dann ihre Chance ergreifen und zu älteren und "besseren" greifen.
    Du wirst nur im Selbsmitleid versinken wenn sie dir eine Abfuhr oder ähnliches erteilt. Bleib einfach ein ganz normaler Kumpel zu ihr und strebe keine größeren Ziele an, den sonst könnte es sein, dass die Freundschaft nicht mehr lange war.
    "Glück bedeutet nicht, das zu kriegen, was wir wollen, sondern das zu wollen, was wir kriegen."

• Ahh ne lass mal.
    Das ich nicht das Problem von meiner Schwester.
    Ich will ja auch gewisse Reife zeigen gegenüber der Person die ich liebe und keiner kindliche Anmache durch meine Schwester.

Ich will das auf eigene Faust machen und sie überzeugen das ich sie (liebe)

Nur leider fehlt mir dazu noch das nötige Selbstvertrauen, aber naja was will man machen.

Am meisten würde ich mir wünschen, dass jemand der micht nicht kennt aber diesen Thread und Katja aus Borbeck.

So heißt sie *schöne Name* *schwärm*

lesen würde und es ihr zeigen, weil dieser Thread wirklich all meine Gefühlszustände zusammenfasst in den Zeilen.

Wobei ich bei meinem 1.Post nicht ganz da war (High)
    Dadurch auch dieses Sinnliche in dem 1.Thread

Aber naja es sind halt mal Gefühle die schwer zu steuern sind und man kann sie nicht einfach verdrängen nur weil man nicht den idealen des Menschen entspricht, wenn man das so sagen darf da jeder seinen eigenen Geschmack hat.

Wobei der Großteil natürlich auf dünne bzw. sportlich fixiert ist.

Mein Gott wie sehr würde ich es mir wünschen das sie das ließt
    Dann wäre alles gesagt. *heulz*

Aber so ist das Leben halt

@Gagi2

Danke für deinen Aufmunterungsversuch aber ich bin halt in der Pubertät was richtig scheis*e sein kann, weil man nie weiß wie man in welcher Situation reagieren soll.(leider)

Ich werde das mit dem Ansprechen aber vlt aufs Wochenende verschieben da ich da mehr zeit habe und mich intensiver damit befassen kann.

aber mal sehen wie sich es ergibt.

Aber auf jeden Fall ist mir die Freundschaft mit ihr total wichtig und ich würde mich nur freuen, wenns ein gutes Ende für BEIDE nimmt oder wenigstens für sie.

Ich wünschte mir aber soo sehr, dass dieser Thread Katja erreicht.

Mal kucken.

Vlt fällt mir da ein Plan oder so ein. Vielleicht euch???
    Ich glaub sie heißt Milkyway14 bei Knuddels oder so. Vlt chatte ich sie mal an.

Wer weiß
    CyA

Burni
    MfG xlemmingx