Bewertung funzt nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewertung funzt nicht

Moin moin,

hab da die letzten Tage ein Problem mit der Bewertung eines Themas.
    Ich mach mein Speedy, schreib rein daß ich 5 Sternlein für dein tollen Up vergebe, geh dann auf Thema bewerten, klick auf 5 Sterne, dann jetzt abstimmen, die Seite wird neu aufgebaut, das Thema hat keine Sterne, ich fang von vorne an, wieder nix.
    Es ist natürlich schon ein bissi bescheiden wenn ich 5 Sterne versprech und nix gibts

Daher meine Fragen, hat sonst noch jemand dieses Problem, weis vielleicht ein Admin was da los ist, wurde das eventuell gänzlich abgestellt stellt sich das Board nur ein bissl zickig an oder sehe ich einfach so schlecht?

mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • Thx für die schnelle Antwort Holger

Wollte zuerst meinen Thread editieren, finde es aber doch sinnvoller nen neuen Post zu machen.

Wenn ich mich recht entsinne trifft das zu das ich da jedesmal der erste war der bewerten wollte. Es war nur recht verwirrend, da mir nicht gesagt wurde daß ich schon abgestimmt habe, das heisst ich konnte das eben wiederholen. Auch sind eben keine Sterne bei dem Thema zu sehen.

Ich muss zu meiner Schande gestehen, daß ich die Suchfunktion nicht richtig genutzt habe, dann hätte ich mir diese Anfrage ersparen können.

Habs jetzt nachträglich nochmal richtig gemacht und bin auf
    das gestossen.

Also sorry daß ich dir unnötig Mühe gemacht hab

mfg
    Werner

[EDIT] Denke das kann geschlossen werden [/EDIT]
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]