"Anmach-Sprüche!"

• Benötige Hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Anmach-Sprüche!"

Hey leute,

ich brauche eure hilfe. mein bester kumpel hat sich da in so ein mädel verguckt. er meint unbedigt, dass er sie ansprechen muss. ich sage ihm, dass er es langsam angehen lassen soll, anfangs nicht durchschaubar ihr gegenüber verhalten soll. aber er will sie richtig anbaggern und fragt mich die ganze zeit nach anmach-sprüchen, die er bei ihr durchbringen könnte. ich halte nicht viel von soetwas, weil es nicht meine art ist.

zur weiblichen zielperson:

sie ist sehr humorvoll, intelligent, hübsch, selbstbewusst aber trotzdem schüchtern, mag angesprochen zu werden. wird bei lässigen sprüchen gaaaaanz locker. :hy:

nunja. wäre nett von euch, wenn ihr mir auf die sprünge helfen würdet. ich habe damit noch keine erfahrungen gesammelt und keinen checker was ich meinem kumpel jetzt sagen soll...irgendwie muss ich ihn ja unterstützen!

bitte nichts blödes wie: "gib mir deine handynummer bovor ich sie nicht mehr will" ;)

also nur ernste posts von profis ;)

MfG mètró ²³
  • hmm....nicht schlecht,

aber wäre auch gut, wenn mal ein paar beispiele kommen würden, die er auf ner disco bringen könnte...

er hat es das letzte mal bei einer freundin von mir geübt...wir haben gewettet, dass er sie nicht für 5 min. unterhalten kann...also für 5 min. einfach nur mit ihr zu reden. und er hats nicht geschafft...er sagte einfach gleich am anfang: "man siehst du heute geil aus!" und damit wars bereits vorbei...

wozu man noch dazusagen muss, dass diese besagte freundin von mir ein vollkommen anderer typ von mensch ist...sie ist sehr sensibel...unterhällt sich lieber auf einem "gehobenem" niveau...achtet auf kleinigkeiten...