"Anmach-Sprüche!"

  • Benötige Hilfe

  • metro
  • 3695 Aufrufe 62 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • B4d B0y schrieb:

    Ich find da sind ein paar gute sprüche dabei

    @ XFlorian
    wo hast du so viele sprüche her??

    mfg
    B4d B0y



    Der Flo ist schon ein pro! sag mal, hast du bereits jeden dieser sprüche auch schonmal ausprobiert?!

    nimm mal stellungnahme dazu, wie die frauen darauf reagiert haben ;)




    MfG mètró
  • die Sprüche sind echt geil, denek aber nicht alzu einfach zu verwenden.

    Was haltet ihr eigentlich davon eine (die man nicht kennt) grade so anzusprechen: Ganz schön kalt draußen. Dann muss man je nach antwort improviseren.

    Oder: Hy (irgendeinen namen),

    kennen wir uns nicht aus der Tanzstunde/ damaligen Schulzeit/Disco?

    Wäre auch mal ne Idee.

    Oder man geht in ein Klamottengeschäft und fragt die Mädels dort, man will was für seine mutter,.. schenken, ob sie ne idee hat. hab mich in dem zusammenhang schonmal kaputtgelacht, als ein kumpel das Gemacht hat. Die Verkäuferin hat dann gerufen: herr Soundso kommen sie mal her, Damenjeans für den Herrn.

    Was haltet ihr eigentlich davon?

    Mfg Flash169

    PS: Bin mal weg von dem Fall und mal etwas allgemeiner auf das Thema.
  • Nein ich habe keinen der Sprüche ausprobiert, ich habe ncoh ncie ne freunddin und ich will auch nie eine haben. Hab mich mal 2 Stunden hingesetzt und noch ein paar Kumpels angerufen und die dann für dich geschrieben. Weiß net obs sie funktionieren.
  • also dass du keien Freundin willst galbu ich dir nicht oder du bist noch nicht alzu alt vielleicht 14. Glaub mir, bald denkst du drüber anderst ... . Oder du stehst nicht auf Frauen?

    Mfg Flash169
  • Ist doch egal, vielleicht steht er halt auf Jungs, na und? :)

    Obwohl ich von solchen Sprüchen nicht viel halte.
    Erstens, wenn man sie auswendig lernt, klingt das viel zu hölzern.
    Zweitens, spätestens nach der ersten Antwort der Angebeteten, muss man sowieso improvisieren. Und wenn dann, nach dem ersten, vermeintlich coolen Spruch, nur Gestammel nachkommt, wird die Erwählte nur müde sich abwenden... ;)
  • @doc.
    ich sehe das genau so mit den sprüchen wie dus schon gesagt hast.
    @xflo
    deine einstellung gefällt mir;) weißt shcon was ich meine:D
    IP-Verteilung:z.Z. keine..:(
    Upload's: Kommen bald wieder welche ;)
    Blacklist: Niemand
    Bevorzugt: [bUff€r-Cr€w] ; HiFly
  • Ich glaube dein Freund macht da ein großen Fehler denn bei einem Mädchen ein auf MACHO zu machen klappt sehr selten darum kenn ich auch keine Anmach sprüche weil ich es wie du es sagst langsam angehen lasse
  • 01-Adanali-01 schrieb:

    ...und so dann am schluss telefon nummer oder in die kiste

    Ich hab's dir schon mal gesagt:
    Jemand mit solchen verqueren islamischen Moralvorstellungen wie Du, geht mir gehörig gegen den Strich! :(
    Mit 'nem Mädchen sofort 'in die Kiste' aber nur eine Jungfrau heiraten wollen, wie du es in einem anderen Thread gepostet hattest - ist doch krank, sowas!

    Scheinmoralisten wie dich hab ich wirklich über.... :rot:
  • Wetten, ich kann Dich küssen, ohne Deine Lippen zu berühren? [Wenn sie auf die Wette eingeht, küss sie!]: Ups, verloren!


    Soll das ein Anmachspruch sein zum kennenlernen oder wenn man sich schon bisschen länger kennt. Fänd ich mal lustig zu nem Mädchen zu gehen und sie einfach mal zu küssen. Derjenige ders macht bekommt nen Euro von mir und ne Hand auf die Backen vom Mädchen ;) Sonst sind paar lustige dabei aber ich glaub net das Mädchen/Frauen wirklich auf sowas stehen.

    MfG Disasterpiece
  • NIx da Ansprechen! Gehe davon aus das er sieh öfter mal sieht!

    Er sollte möglichst oft, aber nicht aufdringlich in der Nähe sein und einfach nur stumpf drauf achten das er sie auch wirklich anlächelt! - Dann kann er hoffen das sie ihn auch sieht (sehen will!) und dann brauchs keinen Flirtspruch mehr! Wenn sie zurück lächelt, "einfach" auf sie beim 2. mal anlächeln, grinsen, lachen sich vorstellen und dann ihr brav zuhören etc. .... ;)

    Alles klar?!

    VIEL GLÜCK

    PS: Ich denke Beziehnungen etstehen einfach indem man viel zeit gemeinsam verbringt, da bracus jedenfalls keinen Spruch für!
  • Das Thema scheint nun wirklich abgenudelt zu sein.
    Deshalb wird hier mal abgeschlossen.

    Wer noch was Sinnvolles beitragen möchte oder wenn uns metro erzählen mag, wie es seinem Freund weiter erging, dann eine kleine, nette PM an den MOD zum Wieder-Öffnen des Themas. :)

    ---------------------------------------

    ~~~ GESCHLOSSEN ~~~