"Anmach-Sprüche!"

  • Benötige Hilfe

  • metro
  • 3649 Aufrufe 62 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich behaupte deinen freund gibt es garnicht :D
    spaß

    also ich hab ja selber das prob, dass ich so schüchtern bin. aber chicken hat da glaub den dreh raus. anmachsprüche hören frauen sicher nicht so gern. und auf jedenfall in die augen blicken wenn du mit ihr redest das finden frauen ganz toll. darum find ich disco auch kein guter ort weil da musste in die ohren schreien damit sie dich versteht.
    noch was rede nicht über pc oder auto ;)
  • scothewiz schrieb:

    anmachsprüche hören frauen sicher nicht so gern


    soweit sind wir mittlerweile auch ;)

    scothewiz schrieb:

    und auf jedenfall in die augen blicken wenn du mit ihr redest das finden frauen ganz toll.


    ja das war auch schonmal ein thema gewesen ;)

    scothewiz schrieb:

    noch was rede nicht über pc oder auto ;)


    ja des ist ja logisch ;)


    NUNJA!

    wir waren ja alle im kino am freitag. und die beiden haben auch nebeneinander gesessen.
    haben sich auch [endlich ] unterhalten...er hat ihr auch immer in die augen gesehen und er hat sie nach dem kino heimgebracht...heute haben sie viel miteinander gesprochen...einfach süß anzusehen die beiden

    ABER! nun das dicke problem...wir waren alle vor einer breakdance-halle, weil wir dort unterricht haben.
    und mein freund [heißt übrigens nici ] hat ihr ausversehen auf ihren hintern geguckt. schlimm wärs ja nicht, wenns keiner mittgekriegt hätte, aber ein mädchen hat es wahrscheinlich doch mitbekommen.

    ist das schlimm?!

    das mädel ist bei uns bereits als petze 'aktenkundig' geworden.

    meint ihr ein "falscher" blick könnte konzequenzen nach sich ziehen?! z.b das sie ihn als oberflächlich abstempelt?

    brauche einen dringenden rat!

    wie soll sich der arme nici verhalten, wenn sie ihn darauf anspricht?!


    MfG mètró
  • chicken schrieb:


    ...

    weil man originelle ausgefallene Sprüche sowieso nicht hier trocken raushauen kann. Da muss einfach alles drumherum stimmen...

    ...

    Ciao :lego:


    Da muss ich ihm leider mal recht geben!

    Die beste anmache ist einfach die gute Location gepaart mit der passenden Frau zusammen gesteckt mit dem richtigen Timing sowie einem gesunden selbstvertrauen!

    Dass problem was hier geschildert wird haben aber auch ( selbst wenn es vllt. keiner glauben mag ) super viele Ladys. Da kommt in manchen bodenständigen Gesprächen schonmal sowas wie " wieso müsst ihr Jungs so kompliziert sein? "
    . Die antwort müsste lauten " wieso können Jungs Mädels nicht einfach anlabern, wie wenn sie nen Typen ansprechen" Ok dass fällt dann wieder für die meisten sicherlich in die spalte "Homo" aber diese Klischeevorstellung ist absolut schwachsinnig, muss es immer gleich die art der Brüder mit dem Dönertier ( für die unwissenden ;) " Erkan feat. Stefan " ) sein oder kann man sich auch mal ohne stupides "Gangster" unterhalten? Frauen sind nur die besseren Männer.....auch wenn einige davon genauso ein stupides " Macho" gehabe besitzen wie manche Männer.


    Wie wäre es zum beispiel mal damit einfach zu der besagten Zielperson hinzugehen und mit einem Freundlichen " Hallo, wie gehts? " oder " Hi " oder " Hallo, gut siehst du aus " sie anzusprechen. Wenn sie dann eine positive mimik hat dann kanns losgehen zum koservativem Flirt. Sollte sie euch / dich eher ansehen als ob sie gleich auf WC dann lässt man es einfach bleiben und trinkt sich was / geht wieder tanzen.


    Es könnte alles so einfach sein, aber Männer denken in diesem Bereich nicht anders als Frauen! Sie denken nur mehr als wir, wobei wir es zum Ausdruck bringen ;)



    Mfg
  • metro schrieb:


    ...

    irgendwie hilft mir dein beitrag nicht weiter :rolleyes:

    ...



    Versuche dich mal in die Frau reinzuversetzen, wie würdest du dich fühlen wenn ein Mädel zu dir kommt und dich mit nem spruch marke " Ey Man, geiler Schw***" anmachen würde? Ich glaube des kommt nur in 1% vor, aber des prozent ist auch da.... bleib einfach auf dem Boden und versuch nicht jemand anders zu sein..... ein Softdrink Hersteller hat mal vor `n paar Jahren in `nem Slogan gesagt " Bleib DU DU " ......sprich viele Worte um den heisse Brei.

    Ausserdem: " Ehrlichkeit währt am längsten! "
  • ich meinte eigentlich, dass dein vorheriger beitrag überflüssig war...denn das haben wir alles bereits besprochen. aber egal. dankeschööön für deine tipps ;)


    les dir mal post #27 in diesem thread durch und schreib, wenn du mit so einer situation schonmal konfrontiert wurdest ;)

    würde mich über stellungnahmen zu post #27 in diesem thread sehr freuen! ;)


    MfG mètró
  • metro schrieb:


    ...
    ich meinte eigentlich, dass dein vorheriger beitrag überflüssig war...

    ... aber egal. dankeschööön für deine tipps ;)


    Nos problemos ;)

    les dir mal post #27 in diesem thread durch und schreib, wenn du mit so einer situation schonmal konfrontiert wurdest ;)



    *studieren tut*


    würde mich über stellungnahmen zu post #27 in diesem thread sehr freuen! ;)


    Also wenn ein Mädchen dass auf einen Typ steht und verleugnet, dass sie ihm nicht genauso schonmal den Po gemustert hat, was ja jeder Kerl macht der auf n Mädel steht, dann ist sie nur deswegen unwahr weil sie sich evtl. nicht blamieren will. Wenn er ihr nun auf diese frage sagen würde dass er von ihrem hübschen Po kurz nicht ablassen konnte weil er total auf sie steht, denke ich dass des nichts mit "Oberflächlichkeit" zu tun hat sondern eher mit ehrlichkeit.

    Stell dir mal vor, Mädels würde genauso laut rumposaunen wie Kerle ( wobei es ja noch die schüchternen Typen gibt die nen roten kopf kriegen wenn ein Mädel sie anspricht ) unter sich, wie scharf doch der Kerl an der anderen Seite aussieht. Das machen sie generell nur "unter sich". Sollte ein Mädel hier unter uns sein, so möge sie doch bitte ihre Meinung zu meiner Aussage hinzufügen :)
  • Hehe, was soll ich schon schreiben?
    Ein süsser Knackarsch, das hat was! ;)

    Meine Frau sieht in einer engen Jeans von hinten (u.a.!!!) einfach superklasse aus! Da ist gar nix bei, wenn dein Kumpel dem Mädchen da drauf geschaut hat. Die olle Petze sollte sich was schämen (ist bestimmt nur neidisch)! :)

    Dein Freund sollte ihr einfach sagen, dass er keinen Blick mehr von ihr lassen konnte und sie einfach soooooo süüüüüsss aussieht. :D
  • hmm...ok...er macht sich voll den kopf darüber!

    aber ich sag ihm einfach, dass er selber zu ihr hingehen soll und ihr sagen soll, dass er sie total süß findet ;)

    denkt ihr das wäre ihr nicht zu nahe getreten?!

    MfG mètró

    //edit: hmm...wie soll ich den nici dazu überreden...er ist doch so schüchtern.

    könnte ich sagen: "geh jetzt zu ihr, wenn dir was an ihr liegt.." wär das ok?!
  • Na klar, metro!
    Wenn er es jetzt, wo er quasi den Fuß in der Tür hat, versäumt, die Tür aufzustoßen, könnte sie wieder zufallen. Sinnbildlich gesprochen! ;)

    In der Tat muss er jetzt seinen ganzen Mut fest in die Hände nehmen (bzw. ins Hirn) ud sie ansprechen. Es reicht auch, wenn er ihr sagt, dass er sie nett findet und ob sie mit ihm nochmals ins Kino (oder Café etc....) gehen möchte. Aber OHNE Kumpels und OHNE Petzen!

    Wenn er das nicht hinkriegt, dann kann ihm nix mehr helfen. Das Girlie hat, nach deinen Erzählungen, doch schon Interesse an ihm gezeigt. Würde sie ihn nicht leiden können, hätte er es schon im Kino gemerkt - garantiert! ;)
  • joa, haste recht!

    aber das mädchen ist auf den ersten eindruck so komisch...lässt keinen an sich heran. und man hat den eindruck "mehr als freundschaft" isrt mit IHR nicht drin!

    naja...das mit dem ins cafe einladen ist eine gute idee...aber ich gleube sie trinkt keinen cafe...aber der nici muss sich beeilen bevor die tür wieder zu fällt ;)
  • metro schrieb:

    ...
    aber das mädchen ist auf den ersten eindruck so komisch...lässt keinen an sich heran. ...

    Hundert zu Eins - die ist selber unsicher und/oder schüchtern. Soll es tatsächlich auch beim weiblichen Geschlecht geben! ;)
    Dann sind machismohafte Anmachsprüche sowieso das Falsche - behutsam, nett und freundlich soll dein Kumpel sein.

    Na ja, ausser Café gibts auch noch andere nette Lokalitäten. :)
  • Doc Lion schrieb:

    behutsam, nett und freundlich soll dein Kumpel sein.



    und ihr auch ein wenig raum lassen, damit er sie mit seiner liebe nicht überrumpelt ;)

    naja, ich glaube sie steht auf süßes ;)

    aber für die eisdiele ist es dann doch bereits zu kalt...obwohl, die beiden könnten siich dort für 1-2 stündchen zu zweit reinsetzen und ein wenig plaudern :)


    MfG mètró
  • chicken schrieb:

    Wenn es eins gibt was Frauen hassen, dann sind es dumme Anmachsprüche! Lasst euch das mal gesagt sein.

    Mit einer Frau kommt genauso ins Gespräch wie mit einem Mann. Wo liegt denn da das Problem. Frauen sind auch nur Menschen. Und ein Thema findet sich immer und vor allem stark Location-abhängig.

    Ciao :lego:


    Kann ich dir einfach nur recht geben! Einfach sagen "Sercus ich bin der und der und will dich kennen lernen"-- so einfach das klingt, ist so! das macht jeden Anfang leicht!
    Krieg kostet Leben, Frieden kostet Mut, Döner kostet 2,50€
  • Wenn ich mir vorstelle ich wär ne Frau und da würden ständig Typen kommen mit ach so coolen Sprüchen, würde das eher nicht von seiner Intelligenz zeugen und durch dumme Sprüche würde mir die Person wohl auch kaum besser gefallen. Finde die altmodische Art ebenfalls am besten, einfach sich vorstellen und vielleicht zu nem getränk einladen oder so...
  • japp...könnt nun schreiben so viel ihr wollt, thema ist soweit abgeschlossen...

    ich fasse nochmal zusammen:


    anmachsprüche sind out und einfach zu plump...man erreicht damit nichts, denn häufig überrumpelt man die frau damit! :rot:

    man sollte lieber: :read:

    z.b.

    -die person zum cafe einladen
    -mit der person ins gespräch kommen
    -der person ab und zu komplimente machen, damit sie sich ein wenig sicherer fühlt
    -die person ins kino einladen...z.b. mit seinen freunden bzw. mit ihren freundinen

    dann hätte man eigentlich nichts mehr falsch machen können und man muss dann einfach schaun wie es sich weiterentwickelt ;)


    MfG mètró
  • erst mal bissel interesiert tun an dem was sie macht. und dann nach ein paar tagen fragen ob sie evtl mit zu einer party kommt und dann kann man sehn ob sie interessiert ist oda nicht und wenn ja dann musser einfach so sein wie er ist kommt immer am besten an.
    würde ich sagen also bei klapps
    IP-Verteilung:z.Z. keine..:(
    Upload's: Kommen bald wieder welche ;)
    Blacklist: Niemand
    Bevorzugt: [bUff€r-Cr€w] ; HiFly
  • Hier ich hau noch ein paar raus:

    Du hast wunderschöne Lippen! Kann man die küssen?

    Lächel' mich jetzt bloß nicht an, sonst küss ich Dich auf der Stelle!

    Wetten, ich kann Dich küssen, ohne Deine Lippen zu berühren? [Wenn sie auf die Wette eingeht, küss sie!]: Ups, verloren!

    Ich hab in der Zeitung gelesen, das Küsse glücklich machen. Darf ich Dich glücklich machen?

    Wenn Du Lust auf einen Kuss hast, sag nichts - lächel' nur .. !

    Wenn ich Dir jetzt sagen würde, dass Du ein wundervolles Lächeln hast, würdest Du denken, dass ich Dich anmachen will. Und damit hättest Du recht.

    Du hast schöne Augen!

    Tschuldigung! Ist Dir schon aufgefallen, das wir noch nichts zusammen getrunken haben?

    So langsam kriege ich Kopfschmerzen. Darf ich Dich mehr aus der Nähe anstarren?

    Du: "Lass uns zu mir gehen und dann hemmungslosen Sex haben. Danach koche ich Dir Spaghetti."
    Sie: "Was? Spinnst Du?"
    Du: "Warum? Magst Du keine Spaghetti?"

    Hey, Du! Eigentlich bin ich ja kein Junge für eine Nacht, aber für Dich würde ich 'ne Ausnahme machen!

    Darf ich auf eine Ohrfeige mit rauf kommen?

    Hast Du eigentlich schon gewusst das Polen und Indianer die besten Liebhaber sind? Ach, übrigens, mein Name ist Winnetou Koslowski.

    Würdest Du für 1000 Euro mit mir ins Bett gehen? Dann müssen wir uns beeilen, denn ich brauche das Geld sehr dringend!

    Sag mal - möchtest Du Deine Eltern heute nicht mal richtig überraschen und einfach nicht nach Hause gehen?

    [Bestelle ein Mineralwasser, stecke kurz den Finger ins Glas, tippe mit dem Finger zuerst auf die eigenen Schultern, dann kurz auf die Schultern von ihr/ihm]: Sollten wir nicht unserer Gesundheit zuliebe aus diesen nassen Kleidern steigen?

    Man hat Ihnen sicherlich beigebracht, sich nicht von fremden Männern ansprechen zu lassen. Ich heiße [Name], wohne seit [x] Jahren in [Ort], bin [Alter] Jahre alt und hoffe, dass ich Ihnen jetzt nicht mehr so fremd bin und wir uns zu einem Kaffee (einem Drink) verabreden können.

    Du musst doch sicherlich irgendwann mal was essen - wenn Du das mit mir tust, kannst Du mich kennen lernen, ohne dass Du irgendwelche Zeit verlierst. Ist das nicht ein faires Angebot?

    Kannst Du Essen? Kannst Du Gehen? Lass uns Essen gehen!

    Denkst Du, dass wir vielleicht einen gemeinsamen Freund haben, der uns einander vorstellen könnte?

    Sage mal - waren wir als Kinder nicht auf verschiedenen Schulen?

    Brauchst Du jemanden, der Dir den Kaffee umrührt?

    Der Barkeeper hat gesagt, dass dieser Drink unwiderstehlich macht, und jetzt wollte ich Dich fragen, ob er schon wirkt.

    Du musst der wahre Grund für die globale Erderwärmung sein.

    Man sagt: Die größten Schätze liegen unter der Erde; aber ich kann Dich doch nicht einfach einbuddeln!

    Stell Dir mal eine Welt in Sonnenschein, Freizeit und Liebe vor. Nun weißt, Du wie es in mir aussieht, wenn Du mich ansprichst!

    [Mit den Händen auf ihren Schultern]: Oh - das sind Schulterblätter. Ich dachte, es wären Flügel.

    [Versuch ein bisschen ungeschickt einen Blick auf ihren Rücken zu erhaschen. Wenn sie fragt was los ist]: Ich dachte immer Engel hätten Flügel.

    [Nimm Dir einen Ballon, irgend etwas Fröhliches, geh' zu ihr hin]: Hier, eine Rose für Dich!

    Entschuldigung, aber auf welchen Anmachspruch würdest Du denn am positivsten reagieren?

    Sorry, ich möchte Dich nicht dumm anmachen, aber ich hätte nichts dagegen wenn Du es tust.

    Weißt Du, dass es viele Männer gibt, die mit irgendeinem Spruch versuchen, ein Mädel anzumachen? Ich bin da ganz anders!

    Du: "Welche sind Deine Lieblingsblumen?"
    Sie: "[Rosen, ..]"
    Du: "Super. Jetzt musst Du mir nur noch sagen, wo ich sie hinschicken soll, damit Du sie auch bekommst.

    Wenn Du nicht weißt, wo Du mit Deinen Händen hinsollst, gib sie mir, ich halt sie für Dich fest!

    Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick - oder soll ich noch mal reinkommen?

    Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder muss ich noch einmal an Dir vorbeigehen?

    Wenn sie geht: "Hast Du nicht etwas vergessen?"
    Sie: "Was?"
    Du: "Mich!"

    Du: "Entschuldigung, Du hast ein "Biep" auf Deiner Nase."
    Sie: "Ein waaassss???"
    Drücke nun leicht auf ihre Nase und sage dazu: "Biiieep!" Wenn sie lacht, hast Du gewonnen. Wenn sie nicht lacht, entschuldige Dich lieber.

    Bist Du ein/e Außerirdische/r? .. Weil, so etwas wie Dich gibt es nicht auf der Erde.

    Ich hatte einen wirklich schlechten Tag. Ich würde mich gleich besser fühlen, wenn ein bezauberndes Mädchen mich anlächeln würde. Würdest Du für mich lächeln?

    Du: "Ich bin ein wirklich guter Koch."
    Sie/Er: "Was kannst Du denn am besten kochen?"
    Du: "Frühstück im Bett."

    Du: "Hast Du keinen Muskelkater?"
    Er/Sie: "Nein, warum?"
    Du: "Weil Du mir den ganze Nacht durch den Kopf gegangen bist."

    Du: "Sorry, hast Du 'ne Karte?"
    Er/Sie: "Nein, warum?"
    Du: "Ich habe mich gerade in Deinen Augen verloren."

    Zu einem/r der/die gerade aus der Dusche kommt: Kann ich mir dein Handtuch leihen?

    Falls Du in oder vor einem Restaurant/Club/Diskothek/.. Eine/n warten siehst geh zu ihr/ihm hin und sag: "Falls er/sie nicht mehr auftaucht, ich stehe gleich hier drüben!"

    Hast du Dir weh getan als du vom Himmel gefallen bist?

    All diese Kurven, und ich ohne Bremsen.
    v
    Entschuldigung, macht es dir was aus wenn ich dich 'ne Minute anstarre? Ich möchte mich an Dich in meinen Träumen erinnern.

    Du: "Ist Dein Vater ein Dieb?"
    Sie: "Nein."
    Du: "Wer hat denn dann nur die Diamanten gestohlen, um sie in Deinen Augen zu verstecken?"

    Du: "Würdest Du mir die Richtung zeigen?"
    Sie: "Wohin?"
    "Zu Deinem Herzen."

    Du: "Kneif mich."
    Sie: "Warum?"
    "Du siehst so wunderschön aus - ich muss träumen."

    Wenn sich Deine Eltern nicht getroffen hätten, wäre ich jetzt der unglücklichste Mensch auf Erde.

    Ich muss ein Lichtschalter sein. Jedes Mal, wenn ich Dich sehe, machst Du mich an!

    Ich weiß ja dass Milch schön macht, aber, heeeeey, wie viel hast Du getrunken?

    Du: "Hi! Wie geht's Dir?"
    Er/Sie: "Gut!"
    Du: "Ich hab gefragt wie es Dir geht und nicht wie Du aussiehst!"

    Wie wär's wenn wir morgen zusammen frühstücken.

    Du: "Hast Du Fieber?"
    Er/Sie: "Nein, warum?"
    Du: "Weil Du von hier so heiß aussiehst!"

    Ich finde deine Beine so schön, ich muss ihnen Namen geben: Das Bein ist Weihnachten und das Bein Neujahr. Darf ich Dich in den Ferien besuchen?

    Schön, Dich kennen zu lernen. Ich bin [Name] und du bist - wunderbar.

    Für Männer: "Wie fühlt man sich, wenn man die schönste Frau im Raum ist?"

    Für Frauen: "Wie fühlt man sich, wenn man der einzige vernünftige Mann im Raum ist?"

    Du: "Kennst Du den Unterschied zwischen einem Gespräch und Sex?"
    Sie: "Nein."
    Du: "Lass uns zu mir gehen und uns ein wenig unterhalten."

    Hallo, ich glaube ich kenn' Dich gar nicht!

    Mein Drink fühlt sich einsam, würdest Du ihm etwas Gesellschaft leisten?

    Möchtest Du Dich mit mir unterhalten - oder sollen wir weiter aus der Entfernung miteinander flirten?

    Was gibt es sonst noch für Sehenswürdigkeiten in Deiner Stadt, außer Dir?

    Ich bin neu in der Stadt - kannst Du mir den Weg zu Dir nach Hause zeigen?

    Träume sind schön, aber manchmal ist die Wahrheit [dabei zeigst Du auf sie] schöner!

    Nenn mir Deinen Namen und ich sag Dir wie Du heißt!

    Ich weiß zwar nicht wer Du bist, aber ich würde es gerne wissen!

    Ich hab mir gedacht, wenn ich Dich jetzt nicht anspreche, sehen wir uns nie wieder.

    Entschuldigung. Ich wollte Dir nur sagen - dass Du wunderschön bist!
    [Und dann gehst Du! Damit es nicht aussieht wie eine Anmache. Du musst nur dafür sorgen, dass Ihr Euch in den nächsten Tagen 'zufällig' wieder trefft.]

    Du: "Könntest Du mal meinen Teller halten?"
    Sie: "Natürlich."
    Du: [Mopst eine Blume aus einem Gesteck und steckt sie ihr ins Haar]: "Wenn ich gewusst hätte, dass ich Dich hier treffe hätte ich eine Blume gekauft ..

    Du siehst meiner vierten Freundin ähnlich. - Oh, wie viele Freundinnen hattest Du denn schon? - Drei.

    Ich bin Single! Du auch? Dann lass uns 'ne LP machen!

    Ein Glück, dass Du da bist - und nicht hier.

    Entschuldige - hast Du eben mit mir gesprochen? Nein? Dann könntest Du es jetzt tun.

    Hast Du eine Zigarette für mich? Meine sind noch im Automaten!

    Hast Du mal einen Stift .. ? Ich möchte mir Deine Nummer aufschreiben.

    Hey, ich hab meine Telefonnummer verloren, leihst Du mir Deine?

    Kennst Du mich nicht von irgendwo her?

    Sei anders als die anderen: Sag' "Ja"!

    v Ich weiß - es gibt Tausende von tollen, perfekten Männern auf der Welt - aber nur drei von uns schauen momentan keinen Fußball.

    Ich habe bemerkt, dass Du mich nicht bemerkst.

    Wenn Blicke töten könnten, hätte ich Deinen gerade nicht überlebt. Weswegen wolltest Du mich umbringen?
    v
    Untersuchungen haben ergeben, dass Frauen oft schon nach 2,7 Sekunden wissen, ob ihnen ein Mann gefällt. Nun, dieser Satz hat ca. 5 Sekunden gedauert - wie lautet Deine Antwort?

    Hätte ich gewusst, wie schwer es ist, Deine Hand loszulassen, dann hätte ich sie niemals berührt.
  • Hmm fänd ich klasse, wenn man sich in der Disco z.B. vor eine stellen würde, dann so nen Notizblock rausholt und sich einen Anmachspruch raussucht :D

    ----------------------

    //EDIT by Doc Lion:
    Bist du noch ganz normal? Diesen Riesen-Beitrag vor dir komplett zu zitieren. um dann einen mickrigen Satz darunter zu schreiben????? :rolleyes: :rolleyes:
    Hab das Quote jetzt mal rausgenommen, braucht man doch nicht zwei mal hintereinander, diese Sprüchesammlung!! Bitte nachdenken bei sowas!! :rolleyes:
  • wollte eigentlich mit diesem beitrag diesen thread 'closen'

    metro schrieb:

    japp...könnt nun schreiben so viel ihr wollt, thema ist soweit abgeschlossen...

    ich fasse nochmal zusammen:


    anmachsprüche sind out und einfach zu plump...man erreicht damit nichts, denn häufig überrumpelt man die frau damit! :rot:

    man sollte lieber: :read:

    z.b.

    -die person zum cafe einladen
    -mit der person ins gespräch kommen
    -der person ab und zu komplimente machen, damit sie sich ein wenig sicherer fühlt
    -die person ins kino einladen...z.b. mit seinen freunden bzw. mit ihren freundinen

    dann hätte man eigentlich nichts mehr falsch machen können und man muss dann einfach schaun wie es sich weiterentwickelt ;)


    MfG mètró


    aber Xflorian macht hier nochmal richtig dampf...einige sprüche sind gar nicht mal so schlecht...jeder, der hier jetzt zur diskusion beitragen möchte, möge sich doch erstmal den beitrag von Xflorian mal drurchlesen...

    findet ihr nicht, dass einige sprüche sehr gut sind?!

    Ein paar finde ich sogar genial! wie seht ihr das?!

    nicht vergessen: grundvorraussetzung für weitere posts in diesem thread - XFlorians beitag lesen...sonst kommen wir nicht weiter ;)


    MfG mètró
  • ja naja die srüche sind nicht so der hammer ich denke metro du hast schon richtig erkannt mit dem was du sagst von wegen einfach in gespräch kommen und hin und wieder mal komplimente machen kommt denke ich mal am besten an.
    IP-Verteilung:z.Z. keine..:(
    Upload's: Kommen bald wieder welche ;)
    Blacklist: Niemand
    Bevorzugt: [bUff€r-Cr€w] ; HiFly