Drucker: HP DeskJet 930C

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Drucker: HP DeskJet 930C

Hi!

also wie schon im topic zu sehen is, macht mein hp zicken....

bislang hatte ich den immer über den router port laufen und machte auch keine zicken.... doch jetzt klappt es nicht mehr weder über meinen rechner noch über die anderen rechner im netzwerk (alles andere klappt wunderbar)

also hab ich den drucker mal über den standard anschluß angeschloßen (über den parallel port) aber auch hier klappt das nich es kommt immer:

Beim Drucken des Dokuments "Printer Services Data" nach "LPT1:" ist ein Fehler aufgetreten. Möchten Sie den Auftrag wiederholen oder den Auftrag abbrechen?

neueste treiber sind installiert :(

wäre super wenn einer ne idee hat was ich noch probieren könnte...
  • mh also sowirklich was drunter vorstellen kann ich mir gerade noch net^^
    Ich würde mal testen, den Port manuell umzukonfigurieren und so es erneut zu testen vielleicht kanne s ja was bringen...hattest du den drucker vorher als netzwerkdrucker eingerichtet mit nem extra switch??
    cya
    T0x1n
    [SIZE="1"]Gegen Gesetze darf man nicht verstoßen,aber man soll sie von Anfang an vernünftig interpretieren [/SIZE]
    [SIZE=1] [Roman Herzog, 6. Bundespräsident][/SIZE]