Treiber USB Karte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Treiber USB Karte

Moin!

Ich habe letzte Woche WinXP SP2 draufgespielt und meine USB Karte wird nicht mehr erkannt. Es handelt sich um eine Ali PCI to USB Card.
    Ich habe versucht mit der CD die Treiber zu installieren aber es kommt eine Meldung daß die Treiber nicht notwendig sind.

Wo kann ich aktuelle Treiber finden oder gibt es eine andere Methode den Fehler zu beheben?
  • Laut PCGamesHardware,
    kann das damit behoben werden das man
    einmal die Karte ausbaut startet und dann wieder
    einbaut. vielleicht hilfts....
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • Man kann das SP2 auch wieder deinstallieren. Systemsteuerung --> Software
    Dann gehts sicher wieder!!!!! Ich glaub ja nicht das es irgentwie notwengig ist. Popupblocker kann man die Google Toolbar nehmen & Firewall Outpost Pro oder sonst gibts andere bei winload.de (freeware)
  • Das Problem kenne ich, ich hatte das zwar nicht bei ner USB Steckkarte, sondern bei einigen Onboard USB Ports, aber das spielt ja keine große Rolle. Ich habe die CD mit den Treibern eingelegt, bin dann in den Gerätemanager gegangen, dort bin ich auf den nicht erkannten USB Controller oder Steckkarte oder was es halt ist gegangen, habe gesagt Treiber neu installieren oder so und habe als Quelle die CD gewählt, er hat dann ne Zeit gesucht, dann aber nen Treiber gefunden, diesen installiert und es ging.
    Hoffe das klappt auch bei dir!
    MfG
    S4m F1sh3r
  • Kann es seine das du die alten Treiber erst deinstallieren mußt.
    Und dann nochmal neu installieren. Soll bei Soundkarten helfen.
    Ob bei USB??

Gruß

Milbrod
    "Durchschnittswerte sind völliger Blödsinn!
    Wenn ich einmal links und einmal rechts am Hasen
    vorbeischieße, müsste er im Durchschnitt tot sein."
    (unbekannt)