lösugen zu cursus continuus

  • Wunsch

  • just_for_fun
  • 2538 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • lösugen zu cursus continuus

    Also suche lösunge für das oben genannte e-book bei google hab ich nix gefunden villeicht hats hier einer oder weiß wo mans her bekommt schonmal vilen dank im voraqus an alle !!!

    mfg tobi :confused:
  • Ein E-book gibt es nicht. Ich glaube ein Lösungsbuch gibt es auch nicht.
    Aber schau mal auf derbulle.de.vu nach.
    Dort gibt es alle Lösungen der Lektionen bis auf Repetitio Generalis.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Ein Lösunsbuch wirst du nicht finden können, weil es für die Übersetztungen zig Lösungen gibt und es sich außerdem glaub ich nicht lohnen würde.

    Auf der Seite sind auch fast alle Lösungen für die Aufgaben drin.
    Geh in eine Lektion und scroll ganz nach unten....
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Ja, habe ich. Die Aufgaben zur Übung stehen doch direkt unter der Übersetztung oder welche Lösungen meinst du? Drück dich mal klarer aus.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Entweder das hier : derbulle.0catch.com/index1.htm
    oder das hier latein24.de/cursus_continuus_felix.htm
    bemüh mal google.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000