kostenlos Pay-TV mit Technisat DigiCorder S1???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• kostenlos Pay-TV mit Technisat DigiCorder S1???

Hi Leute! Ich überlege mir schon seit langer Zeit, mir Premiere anzuschaffen (hab auch schon ein Angebot - Premiere Komplett für 20 Euro im Monat).

Allerdings wäre kostenlos besser.

In meinem Technisat DigiCorder S1 gibt es auch einen Slot für Module, außerdem kann ich diesen auch über ein Kabel an meinen PC anschließen.

Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit, Premiere kostenlos zu nutzen? Man könnte doch z. B. gültige Schlüssel aus dem Internet runterladen und auf eine Smartcard überspielen, oder? Naja, ich kenn mich da nicht so gut aus.

An meinem DigiCorder ist auch auf der Rückseite eine Schnittstelle, sodass ich diesen auch an einen PC anschließen kann. Kann man diesen auch so programmieren und Schlüssel überspielen?

Gibt es überhaupt Seiten, auf denen Premiere- (oder sonstige PayTV) Schlüssel angeboten werden und besteht überhaupt die Möglichkeit, PayTV kostenlos - oder kostengünstig - nutzen zu können?

THX
    MFG MRSB