Handyklingeltöne

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Handyklingeltöne

hey leute,

was haltet ihr von diesen vielen handyklingelton-werbungen?!

ich finde diese leute, die soetwas anbieten raffiniert. [will jetzt hier keinen klingelton-liebhaber angreifen] diese leute verdienen geld mit deutschlands dummheit. mich persöhnlich nerven die ganzen kiddies, die in der schule rumrennen und ihre "real-tones" und "musik-videos" abspielen...sie geben so viel geld fürs 'cool sein' aus...find ich doof

was meint ihr zum 'bekloppten frosch' etc.?!
  • Sollte man wirklich verbiten geb ich euch 2 recht!! Aber heut hab ich das coolste gesehen :,, Ein handy game kostet 6,99€ dann bekommt man aber nur den downloadlink dann kannste nochma mit deinem handy 5-10 für 0,79ct pro min ins i-net gehen das sind dann au wiede 4 € also dann weren es 11€ für ein spiel !!! BETRUG :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
  • iCH FINDE DAS die werbe industrie es übertreibt mit den handyklingelton werbungen man brauch nur von 13-17 Uhr mtv schauen und da kommt nur handywerbung.

auserdem werden damit nur die Teenys abgezockt
  • Ja hi erstmal,
    Was ihr alle da sagt is schon richtig, aber ihr müsst euchmal bei manchen Jamba (glaub ich) das klein gedruckte ankucken.

Da gibts doch diese Jamba-pakete für 6 € im monat. Soweit ich weiß machst mit denen sozusagen einen Vertrag , wenn du denen eine SMS schickst. Die dürfen dir dann monatlich die Kohle ziehen ohne, dass du was davon merkst. Im gegenzug bekommste dann halt die neusten rl-tones.
    Kann man glaub ich aber wieder abmelden. Muss man aber erstmal alles genau durchlesen um überhaupt die Stelle zu finden an dem das steht. Und bis dahin ist dann halt die Werbung zu ende. Also wirklich total verarsche würd ich sagen. Aber korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.

Hoffe ich hab mich klar ausgedrückt :D
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln. ->gelöscht
    MfG xlemmingx
  • Aber wer denen ne SMS schickt ist selber schuld, ich meine wie kann man nur so riegelsdumm sein dass man sich so ne scheiße bestellt? Und Handyspiel sind sowieso Schwachsinn, da kann man sich auch nen Gameboy kaufen. Aber wenn irgendso ein abgefucktes Kind sich da was runterläd ---> Pech gehabt!

mfg
    flamefox
  • Also ich mache es anders, habe mir einen Bluetoothstick gekauft und wenn man was gefunden hat ( und davon gibt es ja reichlich) schiebe ich es mir auf das Handy und habe keinen einzigen Euro dafür ausgegeben und noch was gutes hat der Stick auch noch anzubieten, man kann seinen Rechner komplett über das Handy steuer,also niy von der chouch aufstehen wenn mal was ist. Das mit der Werbung nervt immer mehr, vor ein paar Monaten war es noch das Sextel. und jetzt das aber das schlimmste ist das es weiter zunehmen tut. Ich persönlich würde mein Kind keinen Vertrag in die Hand geben und somit ist diese Sachen dann auch vom Tisch eine Aufladbare Karte reich voll und ganz und was die Kinder mit dem Taschengeld machen ist ihr ding.Mfg OPA
  • joa dire sind echt hinterhältig !!
    die kinder denken ohhh cool....und bestellen und dann wirde denen jeden monta gald angezogen...und die wundern sich wo ihr geld bleibt....
    sowas sollte abgeschaffe werden mit den Abbos !!!!

gruß
  • Hallöchen!!!

Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu ab:

ALSO: Die Klingeltöne sind meiner Meinung nach zum Teil richtig geil. Aber es ist echt nur GELDMACHEREI mit den Dingern. Genauso mit den Video´s, Logo´s, ...!!!

Und ich finde es ehrlich gesagt auch echt nervig, das in oder an jeder Zeitung solche Werbung ist. Und für Jugendliche/Kinder wie auch immer ist es eine Verlockung/Geldanzockerei.

Sozusagen für die Betreiber leicht verdientes Geld.

MfG OrkoDerMagier
  • Jamba gehört glaub ich zu debitel - kann das sein?? wenn ja: die haben gleich neben mir ihre firmenzentrale. die cheffs freuen sich - die fahren alle dicke mercedes s klassen mit einem 5,0 liter V8....
  • Da kann man im Nachdienst nicht mal in aller Ruhe Musik auf MTV oder ViVA sehen. Nachts ist´s am schlimmsten, alle 10 min Werbung und immer das gleiche. Im Moment ist diese gelbe Schwalbe wohl total in. Nun jam jetzt muss man wohl auf DSF oder Hamburg 1 ausweichen, da kann man in Ruhe nette Damen schauen.
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.
  • ich find die werbungen so was von dumm
    ich hab mir meinen klingelton selbst gemacht (die friends anfangs musik)
    einfach mp3 genommen dann geschnitten mit windoof moviemaker und als wma abgespeichtert dann aufs handy ...