nfsug2 - speed2.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• nfsug2 - speed2.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Hi
    hab folgendes proble:
    wenn ich das spiel starten will kommt folgende fehlermeldung:
    speed2.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Hab nen 2500+, Asrock K7vt4a+ Mainboard, radeon 9600se graka und xp service pack 2 rc1 installiert.
    Müsste also theoretisch enwandfrei laufen.
    helft mir bitte ich muss auch mal endlich nfsu2 zocken.
  • wenn du das spiel gecrackt hasst ist dein crack vermutlich im arsch.

ansonsten kommt dieser Fehler meisstens, wenn datein von, in diesem Fall NFSU2, beschädigt sind oder gar nicht existieren.

neuinstallieren und vielleicht mal über deamon tools starten...
  • Ich hab schon alle möglichen no cd cracks versucht, patch für 1.1 draufgespielt und etliche male neu installiert. deamon tools geht nicht da sagt er mir ohne patch falsche cd obwohl ich cd 2 eingelegt hab und mit patch kommt die fehlermeldung, die kommt aber auch wenn ich den crack benutzte.
  • Vielleicht probiert ihr mal die Emulation (Anti Savedisc und Secrum Protection) an zuschalten. ZU dem ist Daemon Tools schon veraltet. Eine gute Alternative ist 100% Alcohol 120%. DORT nartürlich auch die Emulation aktivieren.
    Meine Signatur war zu lang und wurde deshalb von MaSTeR-FreaK gelöscht
  • Hast du DirectX 9.c drauf?? Bei mir kommt das auch, der DX installer meint zwar er hätte DX 9c erfolgreich installiert, ein Blick in DXDiag sagt aber das dies nicht der Fall ist. Ohne 9c will NFSU:2 nicht.

Albern!! :tata: Hat gar nichts mit dem Directx zu tuen. Benutze selber die 9.a Release da ich besser Benchmark Werte bekomme. Hat wenn dann mit dem Crack an sich oder der fehlenden Emulation bzw. der zu mountenden CD zu tuen.
    Meine Signatur war zu lang und wurde deshalb von MaSTeR-FreaK gelöscht
  • dasselbe prob hab ich jedesmal wen ich ut2004 original ,far cry mit crack ua gamez.installierer und dan spielen will!keine plan woher das kommt!wen ich nen no cd crack nehme funzte das bei mir
  • an gbosz:
    hatte das selbe problem mit directx, musst einfach die zwei dll`s aus dem setup ordner von 9.0c mit denen von 9.0b ersetzen, dann kannst du endlich 9.0c installieren.

an djNoSakaGabriel:
    alcohol hab ich auch schon getestet, ebenso wie die emulationen bei daemon und alcohol. immer noch das selbe prob.

habs auch mal mit den cd´s von nem kumpel, bei ihm läufts damit, versucht (neu installiert, mit crack ohne crack, mit patch ohne patch.....).

ich bin total am verzweifeln