windows xp professional fehlermeldung : BAD_POOL_CALLER

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• windows xp professional fehlermeldung : BAD_POOL_CALLER

hi,

also ich habe ein problem, und zwar fällt mir der sound regelmäßig auf dem ganzen pc aus. wenn ich dann neu starte kommt ein bluescreen mit der fehlermeldung BAD_POOL_CALLER .
    ich hab den sounddriver neu installiert......und auch andere versionen (ältere) probiert aber es bringt alles nix.
    noch eine wichtige info dazu wäre das mir der sound nur ausfällt wenn ich in icq schreibe......hab ich auch schon neu installt und auch ne neuere version hat aber trotzdem nix gebracht.
    und dann hab ich noch windows auf die letzte bekannte konfiguration zurück gestellt.....ging aber immernoch nicht.
    gegoogled hab ich auch schon aba nix brauchbares gefunden, auser einen forumtheard zu meinem thema der auf die microsoft-seite verweist die mir dann aber auch nicht weiter geholfen hat.

danke
  • werde ich mal ausprobieren danke für den tipp.
    in letzter zeit ist es eh nicht mehr passiert.

*edit*

ok.....hab jez mal nachgesehen hatte auch 7 treffer aber nur wenige hatten was mit win xp zu tun und keiner mit sound.
    trotzdem danke wenns so bleibt bin ich eh glücklich ^^.
  • springbrunnen schrieb:

...
    in letzter zeit ist es eh nicht mehr passiert.
    ...

Na denn, Problem wohl gelöst und man kann hier abschließen.
    Im Bedarfssfall PM an den MOD zum Wieder-Öffnen des Threads. :)

------------------------------

~~~ CLOSED ~~~