Blinkende Schrift

  • Vorschlag

  • Smartcardfan
  • 1004 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Blinkende Schrift

    Hi,

    im grossen und ganzen bin ich eigentlich sehr zufrieden mit der Vielfalt der Schriftarten, -grössen, -farben und sonsigen Möglichkeiten die Schrift zu gestalten. Ich fänds aber cool, wenn man noch einführen könnte, das es eine blinkende Schrift gibt.

    Diese wäre vorallem nützlich, um in den Speedreports den Status (noch :)) deutlicher hervorzuheben. Ich weiss man kann das auch jetzt schon gut mit all den Farben etc, aber wär trotzdem noch schöner und cooler :cool:

    Der Befehl wäre logischerweise [Blink] text [/blink]

    Was haltet ihr davon? Ist doch cool, oder? :)

    MfG Smartcardfan
    ---------------------------------------[SIZE="1"]
    Live fast, die young[/SIZE]
    ---------------------------------------
  • Ich finde die Idee gut.Dann könnte man bei der IP Verteilung die Mindestpostinzahl zum Beispiel blinken lassen.
    Es würde dann jeder wissen ab wieviel Post man die IP bekommt etc.
    Aber man sollte diesen Befehl nur in Antworten machen dürfen.In der Signatur würde eine blinkende Schrift nerven.

    Mfg

    gb2003
    [size=2]Out of Order[/size]
  • Ich weiß nicht was man an
    Mindestposts=20
    oder
    Status=Leechin'
    nicht sehen können sollte. Wer das nicht liest, dem hilft auch kein blinken mehr :D

    Ich finde es unnötig und würde es wahrscheinlich schnell als nervend empfinden wenn es mir von überall entgegenblinkt.

    Aber das ist nur meine bescheidene Meinung :cool:

    Gruß,
    Commander Keen
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • Sehe es genauso wie Commander Keen, man hat doch jetzt schon genug Möglichkeiten Sachen hervorzuheben, sei es durch Schriftgrösse, Kursiv, Fett, Unterstrichen oder Farbe. Da muß man nicht noch die blinkende Schrift nehmen. Das nervt doch tierisch !

    Gruß

    Chris
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • ne blinkende schrift empfinde ich auch als nervend.

    im i-net gibbet genug seiten, wo es blinkt, wackelt und zuckt, und das ist schon nervend genug.

    allerdings gibts anscheinend immer noch members hier, die selbst mit dieser größe hier nicht klar kommen, und immer noch falsche betreffs, oder sonstige rulz net einhalten können.

    da ist ein blinken auch net von vorteil.

    und außerdem sind die entsprechenden leute dann eh zu faul --> nen [blink]...[/blink] einzubauen, da man dann ja wieder mehr "tipparbeit" hat - so sehe ich das mal.

    und um den fertig-status zu erfahren, kann man sich ja auch ne fertig-pn schiggn lassen :D

    greetz KuschelBaer
    Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen.
  • schon wieder was neues :würg:
    Ist doch alles ok wie's bisher ist/war.
    Das liegt doch nur an den Usern die nicht lesen können.
    Die denken gleich ans leechen aber ihr Hirn mal einzuschalten funzt irgendwie nicht.
    Jeder der schon lange hier dabei ist kommt mit den Rules des Upper sehr gut zurecht.
    Es liegt ja an den Newbies die nicht die Board-Regel lesen möchten oder wollen :mad:
    Also lasst es so wie's ist und die Mehrheit wird bestimmt sind glücklich sein ;)

    Falls diese Blink-Aktion tatsächlich durchgesetzt wird,
    dann macht doch die Laufschrift [marquee]:ööm: laufe oder fahre ich :lego: [/marquee] gleich mit hinterher.
    Dann lohnt sichs wenigstens :D
  • gb2003 schrieb:

    Ich finde die Idee gut.Dann könnte man bei der IP Verteilung die Mindestpostinzahl zum Beispiel blinken lassen.


    Man sollte die kompletten Rulez lesen und nicht nur die mindest Postinganzahl. Wofür stellt man denn Regeln auf? Damit nur das "wichtigste" gelesen wird?
    Man kann die Sachen schon gut genug z.B. mit rot hervorheben, da würde das blinken nur missbraucht werden und die Seite würde irgendwann so blinken, dass man Augenkrebs davon bekommt.

    --> Dagegen!