AGGRo BErlin ist niX ohne Bushido !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Trennung ist ja wohl schon ein paar Tage her.

[Off]Das nächste Mal fragst Du vielleicht noch wie die User es finden, dass sich die Backstreet Boys getrennt haben. ; )[/Off]

Elektro Ghetto klang in weiten Teilen richtig schwach, da ist die neue Ansage um Längen besser. Also hat die Trennung zumindestens Aggro Berlin nicht geschadet.
  • Aggro Berlin ist ohne Bushido nix.
    Bushido ist ohne Aggro Berlin nix.

Zu Ansage 1/2 Zeiten hatten sie ihren Höhepunkt, aber jetzt wo sie sich nun getrennt haben, sind beide nicht mehr so gut wie damals.

Aber irgendwie kann ich verstehen, dass Bushido gegangen ist. Er hat ja selber gesagt, dass er sich weiterentwickeln will und keinen Bock mehr auf ganze Zeit mit stoned Sido rumhängen will ...
  • Bushido is ohne Aggro nigs
    Bushido is solo nichts
    Aggro is ohne Bushido nigs
    Aggro is mit Bushido nigs
    Aggro is egal mit wem nichts
    Aggro is hirnlos
    Die leute die Aggro,Bushido ect. hören sind hirnlos
    Die Texte sind sinnlos

Hört lieber Metallica.Slipknot,Korn ect.

:D:D:D
  • springbrunnen schrieb:

slipknot,korn??ich mein ich hör auch lieber sowas als anderen mist aba wenn man slipknot und korn hört sollte man nicht großartig über textlose lieder lestern.

Word!

Ich höre sonst auch nur Metal. Aggro läuft bei mir, wenn ich mal Bock auf gute Laune und Party habe.
    Aber Slipknot und Korn ist nun echt mal Dreck, da braucht man nicht denken, dass die besser sind als Aggro .. :rolleyes:
  • hrhr disse über aggrooooooo *da darf der g-dog doch nicht fehle*

aber echt mal die trennung ist zwar schon scheiße lange her ... aber wurscht ...

also ich fands genau richtig so .... für beide ...
    bushido brauch sich nicht länger verarschen lassen ... den leudz .. vom bordstein bis zur skyline .. war ja wohl das geilste album wat aggro jeeeee rausgebracht hat !!!*wat kam raus .. 1 track*bei nacht* tzzzz

aber wen promoten se .... sido *häää* da wär ich auch gegagen !

und electro ghetto ... ist im vergleichzu bordstein echt nicht dolle ...aber wenn man bedenkt das er bei universal ist ... ist es zwar nicht hart ..aber dat beste was er machen konnte .. und wenn man es paar mal hört wird es echt immer besser :)*er hat wenigstens noch texte mit sinn !!!!!

und zur ansage 4 ... also ansage 3 war ja schrott ... die 4 ist ganz cool ..aber man merkt den komerzscheiß der immer mehr durchkommt ...
    und wat soll toni d da .. der stresst wie kacke ;)

aber fler hat sich echt gemacht ... seine singel war schon die bombe !!! dat album wird auch rocken ...

ansonsten ist aggro einfach funmukke ... und dat wird auch so bleiben ...

so dat war meine meinung ;)

grüzzzzz

• Die leute die Aggro,Bushido ect. hören sind hirnlos
    Die Texte sind sinnlos

Hört lieber Metallica.Slipknot,Korn ect.

Sowas kommt immer aus der Metaller Ecke ..

Hauptsache Slipknot is cool ^^
    [LEFT][SIZE=1]Prof!l[/SIZE][SIZE=1] l Sunshine.German.2007.DVDRiP.XviD-SYH [/SIZE][SIZE=1]ON[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Uploads: 1# 2# 3# 4# 5# 6# 7# 8# 9# 10# 11# 12# 13# 14# [/SIZE][SIZE=1]15# 16# 17# 18# 19# 20# 21# 22# 23# 24# 25# 26# 27# 28# 29# 30# 31# 32# 33# 34# 35# 36#[/SIZE][/LEFT]
  • aggro is echt shitt, die denken, die kommen bei den leuden hier gut an, weil die einen auf gangsta machen, aba das sind doch hirnlose trottel, wenn ihr mich fragt, und das sagt einer, der rap/hip-hop gern hört ;) und absolut nit auf metallica steht!

also, das was die da zusammenrappen, und was die für ne scheisse von sich geben, no, sry, die sollten mal erwachsen werden, und dann vielleicht aufm bau oda so arbeiten!!

cu
  • Die sind für mich alle nichts ;)
    Nich ganz mein fall, diese möchtegern Gangster :D Ich find Sido am be....
    Aber das ist ja nur meine meinung. Alles trottel, die sich da irgendeinen sch**ß zusammen rappen.

cya

Guckt euch mal das an:
    h**p://www.theperser.com/assets/multimedia/sido.999
    ** = tt 999 = wmv
    ihr lacht euch nen loch im bauch :)
  • Flanders schrieb:

Sowas kommt immer aus der Metaller Ecke ..

Hauptsache Slipknot is cool ^^

ich finde hip hop teilweise in ordnung aber das was aggro ect. macht ist nichts anderes als hirnlos kleine 10 jährige kinder zum drogen nehmen verleiten und sinnlos andere mütter beschimpfen... hab nichts gegen hip hop allgemein aber das was die machen.....................
  • Ja ihr müsst mal überlegen nicht Bushido ist Kakke sondern AggRo Berlin weil deren Texte haben keinen sinn

Yeah Sido mein Block tut ein auf Xzibit und kriegt von Azad auf die fresse wer ich Azad hätt ichs genau so gemacht :)

Bushido seine Texte sind hammer die haben eine bedeutung er Rappt meistens über sein Leben und seine Erfahrungen das find ich gut an ihm !

Und B Tight Rappr doch auch bei Ansage Nr.4 Sido mag Azad nicht aber ich höre ihn gerne also sieht man doch das nicht ganz Aggro Berlin immer das gleiche denkt !

Machts gut !
  • Ihr habt doch kein Plan man alta . Komme grade von nem Konzert von Aggro Berlin , die sind die besten im rappen . Hat man ja heute gehört . Fler frage noch ob wir in den letzten tagen auf bushidos homepages waren ... naja fler meinte das bushido viel scheiße über ihn verbreiten würde .

PS:Bei dem konzert wo ich heute war , hat Fler einen fan der hurensohn auf ihn gesagt hat zwei mal aufs maul gehaun h3h3 . Stand neben dran :) hast gut gemacht mein homie .
    [FONT="Courier New"]
    [SIZE="1"]:.. - D12 Member P.R.O.O.F - Die at the 11.04.06 on the legendary 8 Mile Road - Rest in Peace - Legends never Die ..:[/SIZE]
    [/FONT]
  • @ka99: METAL! Ja man alter besser als diese Rap-Scheiße ohne Witz, ich fand nur des Lied Bums mich witzig aber der Rest ist totaler Scheiß!

@springbrunnen: Alter laber nich seit wann machen die textlose Lieder?geh mal auf basc.de und such nach en paar Slipknottexten, dann merkst du was die für Texte machen!

aber nix gegen Rapfans :D
    meine meinung

flamefox
  • Ich bin Metaler und seh das alles aus einer etwas anderen Perspektive...

HipHop, Rap und R'n'B ist sowas von [email protected], aber mal objektiv betrachtet macht es die etwas jüngeren aggressiver und ich merk das auch an den PMs wo teilweise "Yo Alter" oder ähnliche Sachen drinstehen. Sowas kann ihc überhaupt net leiden und die PMs werden von mir auch gleich deleted. Auch im Alltag seh ich immer wieder so kleine Kinder die sich gegenseitig fertig machen, eigentlich bin ich es leid immer einzugreifen müssen um blaue Augen zu verhindern.

Hab echt nix gegen so Hardcore Bands, wie z.b. Korn oder Slipknot, find ich auch kewl.

Hört euch mal in Ruhe "Eisregen - Wundwasser" an und sagt mir was ihr denkt. Dann habt ihr endlich mal das Recht zu sagen "ich habe gute Musik gehört".

greetz
    N1GHT-ÿ
    [size=1][font="Fixedsys"][/size]
  • mOjaN schrieb:

Und B Tight Rappr doch auch bei Ansage Nr.4 Sido mag Azad nicht aber ich höre ihn gerne also sieht man doch das nicht ganz Aggro Berlin immer das gleiche denkt !

Machts gut !

Ne, das ist nicht b-tight, sondern harris.
    Zum eigentlichen Thema: Die Trennung war für beide Seiten nicht gut. Mit Bushido gab es bei Aggro Berlin 2 verschiedene Styles: Einmal die ganzen Sektenmember mit den Kiffer und Fickliedern, sowie Bushido und Fler mit richtig straightem Gangster Rap. Nach der Trennung gab es diese beiden Facetten nichtmehr. Fler ist atm eher beim Sektenstyle anzusiedeln, wobei das eigentlich eine Beleidigung ist, da Fler lange nicht auf so hohem Niveau rapt wie die Sekte. Aggro kann Fler genauso gut kicken, da er nie wieder so gut wird wie zu den Zeiten mit Bushido. Der Grund dafür ist, dass Fler damals nen Ghostwriter hatte! Bei den momentanen Texten von ihm sträuben sich einem jegliche Nackenhaare und dadurch geht natürlich jeglicher Flow verloren.
    Bushidos Album fand ich zwar gut, aber lange nicht so toll wie CCN oder VBBZS. Top fand ich Flerräter, seinen Disstrack gegen Fler, wo auch ein anderer rapper, den atm keiner leiden kann wieder zum alten Style findet.
    Hier der DL Link: dl2.kingbushido.de/dl.php?file=bushido-flerraeter.mp3
  • N1GHT-R1D3R schrieb:

Hört euch mal in Ruhe "Eisregen - Wundwasser" an und sagt mir was ihr denkt.

Ja, sehr geiles Album. Mein Lieblingslied ist "Glas". Aber trotzdem, hier geht's um Aggro Berlin bzw. Bushido und deshalb sollten andere Bands/Musikrichtungen erstmal außen vor gelassen werden.
  • N1GHT-R1D3R schrieb:

Hab echt nix gegen so Hardcore Bands, wie z.b. Korn oder Slipknot, find ich auch kewl.

greetz
    N1GHT-ÿ

naja hast wohl eher wenig ahnung, denn slipknot ist ganz bestimmt keine hardcore gruppe
    weisst du überhaupt was hardcore ist??

und warum sollte r´n´b irgendwelche leute aggressiv machen?
    das ist fast nur gesangsmusik
    das macht sicher niemanden aggressiv