Brauche HILFE bei einem 1&1 Root-server


  • BillGates
  • 933 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Brauche HILFE bei einem 1&1 Root-server

    Hallo leutz also wir haben von unserem clan aus einen Root-Server gesponsort bekommen. Dieser ist von 1&1 und hat als Betriebssystem Windows Server Edition 2003.
    Ich wollte auf den server steam installen, habe dies getan habe die nötigen ports freigegeben aber er will nicht connecten es kommt immer "cant contact the steam network please try again later"
    Ich weiss echt net mehr weiter habe allees getan was ich tun kann nur er will nicht zu damit steam connecten.
    Wollte einen 1.6 server machen habe es auch mit HLDS probiert. HLDS stellt einen server online aber dieser hat ein veraltetes Protokoll und ich komme mit dem Updater für HLDS nicht zurecht
    So was mich wundert TS läuft ohne Portfreigaben und HLDS auch ich habe echt kA
    Ausserdem wollte ich ein CSS deticadet server machen aber dies funzt auch im mom meines wissens nur über steam
    Bei 1&1 habe ich schon angerufen und die Typen wissen noch nichtmal was steam ist, es ist echt erbärmlich ^^
    Wäre echt schön wenn mir hier jem. weiterhelfen könnte!!!!
    Danke schonmal im vorraus

    Gruß
    BillGates