JFK Reloaded

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• also ich habe heute in der Zeitung ein Bericht über ein game gefunden ,bei den man als Sniper den ehemaligen US Presidenten John F. Kennedy erschießen muß . und angeblich zeimlich Realistisch dazu .ist ca. 15MB groß die DEMO und steht auf der seite frei zum Download bereit ....leider ist es nur ne DEMO aber sieht schon nicht schlecht aus ...und vieleich findet ja jemand jhier noch ein Crack dafür MFG

jfkreloaded.net
    // Signatur gelöscht //
  • jo in der bild-zeitung...
    stimm aber denen zu dass mab kein spiel machen sollte wo es darum geht einen präsidenten zu erschießen den es wirklich gab und der auch erschoßen wurde. ich find das trauig das sich die spieleindustrie schon auf ein solches level herablässt. dabei ziegt doch valve dass es besser geht
  • jo ganz deiner Meinung...HL² ruleZ :P
    Ich denke mal dass die Ami's bald auch nen 3D-Shooter rausbringen wo man BinLaden & Co abballern muss bzw. durch datt Hölensystem rennen darf.... ( und ich mein jetzt nicht die ganzen Osama-Flash-Games)....
    Amerikaner halt :P Die leben in ihrer eigenen kleinen(bzw. großen) Welt....
  • chaoZ_z schrieb:

jo ganz deiner Meinung...HL² ruleZ :P
    Ich denke mal dass die Ami's bald auch nen 3D-Shooter rausbringen wo man BinLaden & Co abballern muss bzw. durch datt Hölensystem rennen darf.... ( und ich mein jetzt nicht die ganzen Osama-Flash-Games)....
    Amerikaner halt :P Die leben in ihrer eigenen kleinen(bzw. großen) Welt....

So weit wie ich das schon gesehen habe gebs das schon ich schau mal nach.Ist aber glaub 2D.

gruss

13L@I)3