Sinnlosposts im Help.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sinnlosposts im Help.

Warum muss ich mir eigentlich andauernd den Unsinn von irgendwelchen ***** duchlesen, die vom angesprochenen Thema null Ahnung haben, aber IRGENDWO mal IRGENDWAS gelesen haben wollen was jetzt unheimlich angebracht wäre. Das, gepaart mit der Meinung man hätte sich durch das Lesen von Chip, PC Welt und PC Bild echtes Wissen über Computer und deren arbeitsweise angeeignet = Stumpfsinn. Andere studieren jahrelang, aber den Helden, die dort ihren Quatsch ablassen, fliegt das durch pseudo Fachzeitschriften (im Fachjargon auch "special interests" genannt) einfach zu. Leute wenn ihr von einem Thema keine Ahnung habt, dann schreibt nix dazu. Vor allem nix, was dann auch noch gefährlich sein könnte (OC Bereich zB). Oder informiert euch eben vorher.
    Wenn ihr euch nicht ganz sicher seid, dann schreibt das auch so!
    Wenn ihr keine Hintergrundinformationen habt, wie wollt ihr dann Argumentieren?
    Ich lese andauernd den selben Blödsinn. Irgenwo in irgendeiner Zeitschrift abgedruckt wird das zur ultimativen Warheit. Und ihr besteht auch noch darauf wenn man bewiesen hat, dass es falsch ist.
    Wenn ihr es nicht versteht, heisst das nicht, dass es falsch ist, sondern dass ihr zu wenig Ahnung habt. Entweder um es zu verstehen, oder um sinnvoll dagegen zu argumentieren!
    Ist teilweise wie im Kindergarten hier.
    Zum Glück gibts auch ein paar Leute mit Durchblick dabei, oder ein paar die bei sehr speziellen Themen Durchblick haben. Viele, wenn nicht sogar die meisten "Helfer" (Foren z.B Netzwerk, Computer Hard- Software..) haben allerdings nicht für 5 cent blassen Dunst und schreiben nur Blödsinn der manchmal auch noch gefährlich sein kann (OC oder PC-Sicherheit z.B).
    Also bitte haltet euch wenigstens soweit zurück, dass die wirklich hilfreichen Posts nicht untergehen, der MOD gezwungen ist das Thema zu schliessen oder ihr alles nur noch schlimmer macht.
    Und lest euch wenigstens die vorherigen Posts und natürlich das Thema KOMPLETT durch. Lesen bildet!! Und es bewahrt vor Sinnlosposts.

In diesem Sinne

:mad: :rolleyes: :depp: :rtfm: :rolleyes: :mad:

Wer jetzt schreibt: geh doch: :öm: