ICQ 2000b contacts

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ICQ 2000b contacts

Hi

habe mein Icq gelöscht und nach dem Formatieren wieder neu installiert bin noch ein 2000b user :D und wollte jetzt wie immer den 2000b ordner wieder einfügen damit ich weider meine historys habe und vorallem contacts nur nix ist !! der übernimmt nix und beim DBconverter meldet er einen fehler :-(( was kann cih da amchen damit ich weider 2000b habe weil 2001b geht aber das ist sehr unstabiel !!!
  • :D HE! :D

Das beste wär, du haust das 2001b runter und suchst dir im netz die alte 2000b und installst die, und kopierst in das "neue" icq deine history und deine contacts.......... müsste normal gehen......

cu

:flag: Suxxx69 :flag:
  • Wenn du noch die *.exe von 2000b suchst..die hab ich noch! Meld dich einfach per mail!

mfg @-=[(Chaozu)]=-@

:bounce: :hot: :bounce:

Lebe jeden Tag so, als könnte er dein letzter sein!!!
  • THX für die vielen antworten ! nur manche scheinen mein prob ned zu verstehen ! ich will 2000b drauf machen ! ja ! und kein 2001 oder 2002 weil ich das für sehr dumm empfinde wen der online save einerseits zwar gut aber anderer seits schlecht !
  • Also ich verstehe nicht warum du unbedingt die 2000b haben willst? Dabei ist doch 2001b um einiges besser! Ist meine Meinung, aber ich glaube so vertreten auch viele ihre Meinungen.

cu @-=[(Chaozu)]=-@

• Also meine Meinung:

Schmeiß dein ICQ2000b in den Mülleimer und verpass deinem PC die Version 2001b! Das ist einfach das beste! :D

cu @-=[(Chaozu)]=-@

• Ich habs noch nicht ausprobiert und werde es glaube ich auch nicht machen, weil mir halt die 2001b Version schon gut genug ist! Die ist einfach schon geil genug! :D Wenn Versionen mit großen Veränderungen kommen dann steige ich um aber nicht jetzt! ;)

cu @-[(Chaozu)]=-@