Suche interaktiven Desktop

• WinXP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche interaktiven Desktop

Hallo Leutz...

Ich bins mal wieder :)

Ich habe schon oft bei Internetfriendz einen Desktop gesehen wo eine Uhr läuft und eine Wetteranzeige läuft usw.. Das alles als Desktop so eine art interaktiver Desktop..

Wo gibt es sowas ??
  • killachicken schrieb:

z.B. hier:

hxxp://www.xemico.com/adw/

Mfg kc

Nimm bloß nich die Freeware davon... das is die größe ******* was ich je gesehen habe ..FINGER WEG!

mfg deluxe
    Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
    Albert Schweitzer
    14.01.1875 - 04.09.1965
  • Doc Lion schrieb:

Wäre nett, wenn du das irgendwie begründen könntest :)

Ok ;)

Also man läd sich das "tolle" (freeware) Programm und dann kann nur den Desktop hintergrund verändern... In so ein Werbedesign von denen... Lässt man jetzt das Programm drauf, will wieder das normale Win XP design (Luna ?! :D )
    stellt es in der Systemsteuerung um meldet sich diese "tolle" Programm nach jedem Neustart und verändert den Desktop... Und da es bei mir schlecht zum Deinstall. ging musste ich dieses schreckliche grüne Werbedesign 3 Tage lang drauflassen...

So die deluxemasterische Begündung am morgen (6.39 ^^)
    (Rechtschreibfehler inbegriffen ;) )

mfg und noch einen wunderschönen Tag allen da draußen im Cyberspace :D
    Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
    Albert Schweitzer
    14.01.1875 - 04.09.1965
  • Ich glaube so einen Style gibt es in einer Implementation für WinnXP, die einen ersten Geschack auf Longhorn geben soll.
    Nur leider kenn ich den Namen nicht mehr.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000