Call of Duty United Offensive Grafikprobleme

  • Problem

  • dieb
  • 776 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Call of Duty United Offensive Grafikprobleme

    hi@all

    ich habe ein großes grafikproblem in call of duty United Offensive

    im game sind viele texturen,z.B. verschiedene fahrzeuge,Panzersperren einfach nur
    tiefbraun und gestern bin ich in die 2. oder 3. mission gekommen,weiß jetzt
    nicht mehr so genau,wo man das erste mal das scharfschützengewehr bekommt,
    ich schaue da durch,und sehe nur ein braunes rechteck statt des fadenkreuzes etc.
    so ist das doch nicht spielbar,
    ich habe auch schon neu installiert,die neuesten treiber drauf,die Grafikeinstellungen
    im treiber in windows habe ich schon geändert,die grafikeinstellungen im game habe
    ich schon in verschiedensten einstellungen ausprobiert,hat alles nix geholfen,
    und oft passiert es,das das game ohne vorwarnung abstürzt,dann habe ich als sound
    einen schrillen dauerton,und als grafik habe ich einen ganz bunten bildschirm,
    alles durcheinander,meistens muß ich dann einen reset machen,und wenn er dann wieder
    hochfährt,laüft mein monitor nur noch mit 60Hz,
    hat jemand auch solche grafikprobleme????? oder wer weiß,was das ist,

    manchmal kommt es auch vor,wenn eine mission geladen wird,das ich eine fehlermeldung
    bekomme,wie script nicht gefunden,oder letztens eine bestimmte sounddatei wurde
    nicht gefunden, "amb_bastogne2.mp3" pfad ist sound\ambiente
    kann mal jemand nachschauen,in welchem zip ordner die datei sein muß
    wie gesagt,neuinstallation hat es auch nicht gebracht

    winXP
    AtiRadeon9700
    512MB Ram

    schon mal THX