Diese Fragen brauchen gute Antworten !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Diese Fragen brauchen gute Antworten !!!

Also ich hab mal ein paar Fragen so aus verschiedenen Teilen (manche aus Computer manche von sonst wo...) wär nett wenn ihr sie mir beantowrten könntet ! Es werden noch weiter wahrscheinlich folgen , könnt ja auch ein paar (sinnlose) Fragen stellen ! Wollte das nicht alles in verschiedene Foren machen weil ich keine Zeit für die alle habe !

1. Mein eMule läd nurnoch hoch und nichtmehr runter , sonst hatte ich einfach nur eine LowID jetzt geht aber garnichts mehr , woran kann sowas liegen ? Auch wieder Ports ?
    2. WareZ P2P läd nicht immer , manchmal garnicht , manchmal nur nachts , woran liegt das ? (gleicher Fehler wie bei eMule = Ports?) - [Habe soonen SMC Barricade Router.... kenne mich damit nicht wirklich aus , komme zwar auf den Router weiss aber dann immer nicht wo es weiter geht , Hilfe per PN wär da sehr sehr lieb ;) ]
    3. Wo bekommt man am besten kostenlosen Webspace her (falls es sowas gibt)
    4. Mit wieviel Jahren sollte man eine Freundin haben ?
    5. Wo gibt es gute Photoshop CS Tutorial Seiten (Auf Deutsch) ?
    6. Wieviel Kraft hat man wenn man mit den Zähnen aufeinander beisst ? (Stärke in KG ? , mein Freund erzähl da son ein wenig Scheisse aber ich bin mir da nicht sicher , JA wir sind dumme Kinder ich weiss... )
    7. Wieviel Menschen sterben täglich an Lungenkrebs ????
    8. Sind Bestellungen auf EMP.** gut ??? Oder ist das da alles nur billig Scheisse ? [Ich bin nicht so der der online bestellt] Geht mir hier um ein paar Slipknot Sachen (wichtig!)

Hofe ich bekomme ein paar gute Antworten ! Würde mich sehr freuen !
  • Du bist ja wirklich ein lustiges Kerlchen. :D
    Zum Glück erwartest du nicht wirklich enrsthafte Antworten auf deine Fragen.

Und nur weil man das hier postet: (Zitat)