Diese Fragen brauchen gute Antworten !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Diese Fragen brauchen gute Antworten !!!

Also ich hab mal ein paar Fragen so aus verschiedenen Teilen (manche aus Computer manche von sonst wo...) wär nett wenn ihr sie mir beantowrten könntet ! Es werden noch weiter wahrscheinlich folgen , könnt ja auch ein paar (sinnlose) Fragen stellen ! Wollte das nicht alles in verschiedene Foren machen weil ich keine Zeit für die alle habe !

1. Mein eMule läd nurnoch hoch und nichtmehr runter , sonst hatte ich einfach nur eine LowID jetzt geht aber garnichts mehr , woran kann sowas liegen ? Auch wieder Ports ?
    2. WareZ P2P läd nicht immer , manchmal garnicht , manchmal nur nachts , woran liegt das ? (gleicher Fehler wie bei eMule = Ports?) - [Habe soonen SMC Barricade Router.... kenne mich damit nicht wirklich aus , komme zwar auf den Router weiss aber dann immer nicht wo es weiter geht , Hilfe per PN wär da sehr sehr lieb ;) ]
    3. Wo bekommt man am besten kostenlosen Webspace her (falls es sowas gibt)
    4. Mit wieviel Jahren sollte man eine Freundin haben ?
    5. Wo gibt es gute Photoshop CS Tutorial Seiten (Auf Deutsch) ?
    6. Wieviel Kraft hat man wenn man mit den Zähnen aufeinander beisst ? (Stärke in KG ? , mein Freund erzähl da son ein wenig Scheisse aber ich bin mir da nicht sicher , JA wir sind dumme Kinder ich weiss... )
    7. Wieviel Menschen sterben täglich an Lungenkrebs ????
    8. Sind Bestellungen auf EMP.** gut ??? Oder ist das da alles nur billig Scheisse ? [Ich bin nicht so der der online bestellt] Geht mir hier um ein paar Slipknot Sachen (wichtig!)

Hofe ich bekomme ein paar gute Antworten ! Würde mich sehr freuen !
  • Du bist ja wirklich ein lustiges Kerlchen. :D
    Zum Glück erwartest du nicht wirklich enrsthafte Antworten auf deine Fragen.

Und nur weil man das hier postet: (Zitat)
    "Wollte das nicht alles in verschiedene Foren machen weil ich keine Zeit für die alle habe !"
    muss man nicht meinen, gegen die Boardregeln verstossen zu können.

Wenn du nicht mal Zeit hast, deine Fragen und Probleme in die richtigen Foren zu setzen, dann haben wir vom FSB sicher auch nicht die Zeit, auf deine 'interesssanten' Fragen ausführlich zu antworten. :fuck:
  • 1. tja geht mir genauso hab schon ports und alles gecheckt aber nix gefunden -> virenscan
    2. ich hba auch einen smc barricade da gehste bei der router hp auf NAT -> Special Apllication und da kannst du dann alles einstellen
    3. unterschiedlich, z.B. w*w.tripod.de, "piranhio" oder so
    4. ka kommt darauf an ...
    5. die seite erscheint mir ganz gut: h++p://www.photoshoptutorials.de/main.php
    6. stärke in kg? in newton oder? aber ich hab keine ahnung aber alligatoren schaffen bis zu 1 tonne, löwen schaffen ungefähr die hälfte
    7. also 30000 erkranken in GER jährlich daran und an den folgen des rauchens sterben am tag 270 deutsche (nicht nur lungenkrebs, aber sicher ein größerer teil ...)
    8. ich persönlich hba noch keine erfahrungen mit emp gemacht aber meine freunde bestellen da oft und sind immer zufrieden gewesen; ausserdem musst du ja nciht online bestellen

mfg
    Tischler

p.s. SLIPKNOT SuXX!
  • Hmm das mit keine Zeit meinte ich eher so das ich vergessen würde welche Fragen ich in welchem Forum gestellt habe ... wer nicht antworten will muss ja nicht , und zu was würdest du Lungenkrebs da rein machen oder "BEisskraft" (lol?) ? Ich denke ma Off-Topic ist das beste für sowas da stand doch auch davor "Sinnlos labern" ! :fuck:
  • hi,

will nur kurz zu thema emp was sagen,
    bestelle seit 12 jahren dort, immer ohne probleme,
    komischerweise sind einige angebote nur im katalog, nicht im online,
    deshalb rate ich dir vom reinem online kauf ab,
    die qualität (t-shirts) hängt nicht von versand sondern vom hersteller ab,
    ist aber meist mittelklasse, wenn du gute qualität haben möchtest, musst du sie schon selber drucken lassen, mehr als 3 jahre kannst du nicth erwarten

gruss
    [SIZE=2]Wir alle werden sterben,
    frage ist nur wann, wie und wofür[/SIZE]
  • 3. Wo bekommt man am besten kostenlosen Webspace her (falls es sowas gibt)
    -> Tripod, funpic
    4. Mit wieviel Jahren sollte man eine Freundin haben ?
    -> Das musst du selber wissen ich hoffe du belästigst nich deine Freundin mit so fragen...
    Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
    Albert Schweitzer
    14.01.1875 - 04.09.1965
  • 3. w³.worldofinternetcafes.de/webspace.html
    4. Wie definierst Freundin? Manche dürften nie eine haben und mache wollen keine!
    6. Ich erzähle viel blödsinn. Aber auf sowas kam ich noch nie?
    7. Suche bei google nach einer Jahrestatistik und dividiere (teile) mit 365
    8. Habe vor drei Jahren dort bestellt (auch Slipknot Zeugs), ging alles schnell und problemlos übern Tisch

MfG