mit Steam Account disabled

  • geschlossen
  • Problem

  • cheatkiller
  • 1150 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mit Steam Account disabled

    Hi


    Ich hab da mal ein riesen Problem und zwar mein Steam Account wurde disabled! Ich weiss nicht warum! Ich hab nicht probiert hl² oder so runterzuladen! Ich hab gestern noch gezoggt! Und heute morgen starte ich meinen PC neu Steam will sich connecten aber es geht nicht weil dann kommt This Account would be disabled oder so ähnlich!! Kann ich den Account wieder irgendwie hinkriegen!! Oder kann ich zumindest den cd-key für 1.6 irgendwie durch die registry rauskriegen ich hab ihn nirgends mehr!! Und dann 1.6 wieder unter einem anderen Account zum laufen zu kriegen???


    Bitte helft mir ist sehr dringend!!



    mfg cheatkiller
  • bei 1.5 stand der key hier:

    regedit.exe
    Current user -> Software -> Valve -> Counterstrike -> Settings

    Schlüssel: Key


    Vielleicht ist das bei 1.6 ja so geblieben.
    hoffe ich konnte dir helfen.
  • @User64 ich hab aber nix gemacht mein CD-Key war original der account war von nem freund! Ich hab eben nicht probiert HL² oder so zu cracken ich hatte nur Counter-Strike (1.6) in dem Steam drin!! Geht des wirklich nicht mehr mit dem CD-Key mein freund brint mich dann um!! scheisse!!


    mfg cheatkiller
  • wohin genau muss man die e-mail schicken? Und welche Sprache englisch oder geht auch deutsch! Nein er konnte keine scheisse bauen weil er nur seinen anderen Steam account benutzt! er benutzt den account den er mir gegeben hat nicht mehr!


    mfg cheatkiller
  • Tja den wird er auch nie wieder benutzen können, der 1.6 CD-Key ist weg für immer, irgendwie können die Leute echt noch froh sein das Valve ihnen nur den Account speert.

    Entweder Kreditkartenbetrug oder Half Life 2 ATI CD key aussem Netzt benutzt.
    Musst ja nicht du selber gewesen sein, vielleicht wars ja auch dein Freund. Aber an alle die sich HL² so aussem Netz ziehen und das auf nem Account bei dem sie schon 1.6 oder sonstige Keys aktiviert haben gilt (PISA HAT RECHT)
  • Steam is so ********
    das geht auf keine kuhaut mehr :(
    habe in meinem freundeskreis auch 6 leute von denen der account disabled wurde
    dabei haben sie das game gekauft und nichts anderes gemacht als das game zu regen und zu zocken.
    Ich habe ihnen geraten bei supprrt anzuruffen (nummer hinten auf der hl2 packung)
    und schwupdiwup waren deren accounts wieder da.
    das zeigt mal wieder das Steam nur schei**e baut.

    greez Bonscgedealer
  • @ Bonschedealer: ja aber ich hab kein HL² zumindest noch nicht. Ich wills mir noch kaufen! Könnte mal bitte jemand die Nummer oder die E-mail Addy von Steam hier rein schreiben!


    mfg cheatkiller
  • h**p://steampowered.custhelp.com/cgi-bin/steampowered.cfg/php/enduser/ask.php?p_sid=9OkHEerh&p_lva=183&p_sp=&p_li=&p_srch=
    hier kannst du beschwerden hinschiken.
    die telefon nummer kenne ich nich da ich es auch illegal erworben habe:D
    habe zumglück vorher noch nen fake steam account gemacht und somit habe ich noch mein cs1.6;)

    greez Bonschedealer

    PS:hl2 funzt bei mir noch(obwohl kein steam account)
  • Mein Account wurde auch Disabled.Habe nun Angst das ich nen besuch von der Polizei bekomme wegen Raubkopiererei.Wollte euch mal fragen die diesen cd key auch benutzt hqaben kommt nun die Polizei deswegen oder so??

    mfg mastarm
    Wenn du nix Deutsch reden kansst,bisst du hier genau Richtig!!

    Bevorzugte: misfits,deluxemaster
  • könnte gut sein, wenn du deinen richtigen namen mit adresse angegeben hast. ich glaub aber nicht wirklich, dass valve mit 20000 namen und adressen zur bullerei rennt... aber verlass dich net drauf...
  • Ich denke sie werden es dabei belassen, aber ich könnte es ihnen auch nicht verdenken. Ich war eigentlich gegen die Aktivierung aber im nun befürworte ich diese. Tja HL² hat eine Gehirnwäsche vorgenommen ;)