Veränderung bei den abonierten Themen

• Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Veränderung bei den abonierten Themen

Ich finden die abonierten Themen sind im Kontrollzentrum ziemlich unvorteilhaft platziert.
    Man hat sie nicht sofort im Blick und deshalb nutze ich sie nicht (denke das wird vielen anderen auch so gehen).

ich war mal in nem board (brennmeister.com) da standen die abbonierten Themen als erstes Topic oben auf der Hauptseite der Forenauflistung.

Bei uns ständen die dann also über Information.
    da dann ein bereich "Favoriten" oder "Abonierte Themen" wo wie in den normalen Foren aufgelistet ist, wo neue beiträge geschrieben wurden usw.

Was haltet ihr davon?
    und gibt es einen mod für dieses forum, mit dem das umzusetzen wäre?
  • Du meinst vielleicht ein Portal …

Ich weiß nicht, was ist denn daran so ungünstig, auf den Link "Kontrolzentrum" zu klicken und dort zu schaun auf welche Threads es Antworten gibt? Ich mache das immer so …
  • ich gebe honkman völlig recht! nutze das abbonieren von themen genau aus dem von ihm genannten grund auch nicht. ich fände es auch besser wenn man die abbonierten threads besser sichbar machen würde.
    gruss
    silenthunter
    Meine Meinung steht fest, verwirren sie mich nicht mit Tatsachen !!!
  • Dann lässtes halt sein °_°

Ich versteh nicht was daran so schwer ist, einen Klick mehr zu tätigen … das ist das erste was ich mache, zu schaun auf welche Threads geantwortet wurde. Außerdem gäbe es wieder Performance-Verluste wenn 50 User gleichzeitig die Startseite aufrufen und jedes mal deren abonnierten Threads angezeigt bekommen …
  • Ich bi auch dafür, dass man das lassen sollte.
    Schließlich müsste man bei der Startseite dann noch mehr scrollen um zum Ende der Page zu kommen.
    Die ist ohnehin schon lang genug.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Kann leider auch nicht ganz verstehen - was daran soo schwer ist, wen man einmal auf "Nützliche Links" klickt und dort auf "Abonnierte Themen" ?!!?

In dieser Hinsicht ist es schon so o.k. - wie es ist :)

MfG vlaPOPO