Wie ist eure Meinung zu nem "Dreier" ?

  • Diskussion

  • dolek
  • 1445 Aufrufe 14 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie ist eure Meinung zu nem "Dreier" ?

    Hi Leute

    Wie steht ihr zu nem "Dreier", wie denkt ihr darrüber?
    habt ihr diesen schon mit eurer Partnerin erlebt?wenn ja,mit nem boy oder nem girl?...die meisten girls,bevorzugen mit einer zweiten frau.was haltet ihr davon?hättet ihr probleme mit nem freund eine liebhaberin/partnerin zu teilen?
    hättet ihr probleme bei berührungen des typen?!

    Ich selbst habe bisher einen einzigen "Dreier" erlebt und das war etwa vor nem jahr...um genau zu sein,letztes jahr im sommer in Spanien (Mallorca).
    Ich war mit einer Gruppe dort hingereist um fun zu haben,wie man es nicht anders kennt und kennen möchte.
    Eines Abends in einer Disco,lernte ich ein süsses mädel kennen (19 Jahre).Ich selbst war du diesem zeitpunkt fast 18.Nach einigen Tanzsessions und langem "flirt" und "drinks" gingen wir an den strand. wir sind uns ziemlich nahe gekommen und sie lud mich auf ihr zimmer ein.sie meinte die ganze zeit,dass ich nen süssen wäre und ob ich mal an einem dreier gedacht hätte...ich zögerte keine minute und willigte ein,dass ich sehr wohl interesse und schon einige gedanken daran verschwendet hatte.sie wurde immer neugieriger.kurz bevor wir ihre bungalowanlage betraten,sagte sie mir ganz offen,dass sie und ihre freundin (17 Jahre) gerne mal sex mit einem süssen boy haben würden.ich wäre genau der richtige für sie,weil ich ihren vorstellungen zu 100% entsprach.da ich selbst ein offenere mensch bin und sexuell nicht auf den kopf gefallen bin,zögerte ich nicht und gab ihr eine bestätigung,dass sie wirklich den richtigen gefunden haben.als wir das zimmer betraten,staunte ich nicht schlecht,als ihre freundin,von der sie mir die ganze zeit erzählte,nur im tanga gegenüber trat.ich wurd sofort mega geil und,langsam aber gut wurde der abend sehr abenteuerlustig.....rest: ++ZENSIERT++

    Ich selbst bin jetzt aber in einer Beziehung,in der meine Partnerin keinen Dreier mit mir machen würde,weil ich sie sexuelle alleine genug auslaste.

    Einen dreier mit nem boy könnt ich mir vorstellen,warum nicht.

    ...dann bin ich mal gespannt auf eure comments! :bounce:
  • ich persöhnlich könnte mich auf keinen fall nen dreier vorstellen...ob mit nem zweiten boy oder mit nem zweitem girl...könnte meine freundin nie im leben mit jemandem teilen!

    wenn ich in keiner beziehung wäre, und dann noch auf malle! dort wäre es egal...hauptsache f*cken, weil man eh jeden abend besoffen rumgammelt ;)

    nein jetzt mal im ernst: ein dreier war in deinem fall bestimmt sehr interessant und du konntest bestimmt noch ein wenig dazulernen :) aber ich finde, dass ich meine freundin auch niemals fragen könnte, ob sie einen dreier mit mir macht, weil ich mich dabei bestimmt nicht wohlfühlen würde...


    aber einmal geht!

    MfG mètró
  • Hehe,
    ich denke dass ist ganz unterschiedlich zwischen allen. Eine mögens wahnsinnig, andere verabscheuen es. Ich selbst hatte zwar noch nie einen dreier, doch wäre ich nicht abgeneigt, wenn ich ein Angebot bekäme. Ich kann mir schon vorstellen, dass das ne wilde nacht war...:-D

    Wenns nie zum dreier kommen sollte, en 2er reicht auch aus;-)

    mfg saem
    [SIZE="1"]Signatur entsprach den Boardregeln und wurde nicht gelöscht.
    mfg saem[/size]
  • Also ich denke mal jeder "Mann" hat schonmal von nem Dreier mit 2 Frauen geträumt. Probiert haben es denke ich nicht ganz so viele :)

    Ich selbst würde meine Partnerin niemals mit nem anderen Kerl im Bett teilen!
    Weiß net ob es daran liegen würde, dass ich eiversüchtig wäre, aber irgendwie würde ich das net wollen.

    Ist ja ne Art von Fremdgehen, wenn man es genau nimmt.
    Mir reicht nen 2er total!

    Aber Geschmäcker sind nunmal verschieden!
    Wems gefällt!

    Außerhalb einer Partnerschaft sieht die Sache dann eh anders aus....

    Cya
    Varadero
  • @dolek: deine geschichte hört sich irgendwie wie ne a-typische sex-story an... :)

    aber zu deiner frage: nein, hab ich nicht und nein möchte ich nicht, weder mit zwei frauen, noch mit einer frau und einem mann. sex und liebe gehören für mich zusammen, und das möchte ich auch nicht trennen. daher möchte ich ganz einfach das nicht haben... aber jedem das seine...

    mfg
  • Und manche denken sich in langen Winternächten solche feuchten Geschichten aus und vor lauter Fantasie glauben sie auch noch selber daran :D

    Aber angeblich träumen Männer haufenweise von sowas, wenn man den Berichten über Freudenhäuser und den Kundenwünschen Glauben schenken darf ;)
  • Ich könnte mir sehr gut vorstellen mit zwei Mädels/Frauen nen flotten Dreier zu machen. :D
    Was ich mir nicht vorstellen könnte wäre, wenn da nur eine Frau ein anderer Mann und ich wären. *ihhh*
    Ich würd da ungern noch nen Typen dabei haben. ;)
    Das Ganze hat ja nichts mit betrügen der Freundin zu tun, evtl. würde sie das ja befürworten (wenn z.b. ihre beste Freundin dabei wäre tec.). :)
  • Linux-Daemon schrieb:

    ...
    Das Ganze hat ja nichts mit betrügen der Freundin zu tun, evtl. würde sie das ja befürworten (wenn z.b. ihre beste Freundin dabei wäre tec.). :)

    Hehehe, verklicker DAS mal deiner Freundin - die wird dir ein nasses Handtuch um die Ohren hauen, dich in den Keller sperren und ihrer geilen Freundin die Augen auskratzen! :D
  • Doc Lion schrieb:

    Hehehe, verklicker DAS mal deiner Freundin - die wird dir ein nasses Handtuch um die Ohren hauen, dich in den Keller sperren und ihrer geilen Freundin die Augen auskratzen! :D

    Hmm, mit nem nassen Handtuch um die Ohren könnt ich leben und evtl. auch noch, wenn sie mich in den Keller einsperren würde, aber dass sie deshalb ihrer besten (geilen) Freundin die Augen auskratz/auskratzen muss....! :D
  • Doc Lion schrieb:

    Hehehe, verklicker DAS mal deiner Freundin - die wird dir ein nasses Handtuch um die Ohren hauen, dich in den Keller sperren und ihrer geilen Freundin die Augen auskratzen! :D



    :D :D :D

    hammer!

    @Linux: versuchs doch echt mal, dann kannste uns ja schreiben was passiert ist :lol:

    nein...machs lieber nicht, da denk deine freundin womöglich, dass du mit ihr alleine im bett nicht mehr einverstanden bist :lol: und desshalb die freundin auch noch hinhalten muss ;)
  • Könnte ich mir aufjedenfall vorstellen ;) also mit 2 Girlz aber auf keinen fall mit nem zweitem Kerl ^^ ne ne muss ich echt nich haben...Aber naja bis jetzt waren meine Freundinnen eher nich so dafür...denke ma son bisschen Egoismus war ausschlagebend für das ablehnen des Angebots...aber naja man kann nicht alles haben *g*
  • Hm....ein Dreier, also wenn dann nur mit zwei Frauen, mit nem weitern Kerl dabei....oh gott, ne du, ohne mich. Logisch gesehen ist aber meiner Meinung nach so ein Dreier total unsinnig, denn es gibt immer einen, der grad nicht so arg zum Zug kommt. Naja gut...aller guten Dinge sind 3, aber hier ist die dritte person echt fehl am Platz. Außerdem fehlt da bei dem ganzen dann irgendwie die Romantik....halte insgesamt nicht viel von sowas.
  • Hi,

    werd dann auch mal meinen Senf dazu geben! :)
    Ich stecke seit mittlerweile vier Jahren in einer Beziehung und ich könnte mir nicht vorstellen, einen Dreier zu haben, weder mit dem einen, noch mit dem anderen Geschlecht. Ich finde Sex ist zu intim und man sollte ihn mit seinem Partner allein haben. :)

    MfG, TeamWorkFSB
  • Wer seinen Partner wirklich liebt, für den kann ein Dreier, egal in welcher Konstellation, nicht in Frage kommen.

    Meistens ist nur einer der beiden Partner die Triebfeder und der/die Andere stimmt halt zu. Und hinterher, wenn die Geilheit vorbei ist, bleibt entweder ein schales Gefühl schlechten Gewissens zurück oder einer der beiden hat Gefallen daran gefunden. Der Beziehung tut sowas aber meist nie gut. Wenn ein Partnerteil das nur widerwillig gemacht hat, ist die Vertrautheit hinterher weg und Misstrauen an der Tagesordnung.

    Überlegt euch also gut, ob es bei feuchten Träumen bleibt oder ob ihr eure Beziehung damit riskieren wollt.

    Als Wort zum Sonntag gemeint und um zum Nachdenken anzuregen.

    Deshalb ab sofort hier geschlossen. Wer noch meint, unbedingt was Wichtiges mitteilen zu müssen, sendet dem MOD ein PM zum Wieder-Öffnen des Themas. :)

    ----------------------------

    ~~~ GESCHLOSSEN ~~~