kernel32.dll

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tach auch
    Hab da n Prob mit nem Kollegenrechner. Also auf diesem ist Win 98 (nicht die SE). Ist ein AMD 700, 128 MB, ATi 3D Pro und Sound Onboard. So, da der Kollege nicht grad so viel Ahnung von PC hat, hab ich das Ding mal mitgenommen.
    Das Prob bei dem Teil ist, wenn er Power Route 5 starten will, kommt beim start die Fehlermeldung: Anwendung muss aufgrund einer ungültigen Seite .....blah blah ect. (der bekannte Text halt) und er beschreibt bei den Details den Fehler in der Kernel32.dll mit einer Adresse 000f usw.. Das komische an der Sache ist, das Proggi lief vorher ca. 6 Monate ohne diesen Fehler!!!
    Nun hab ich schon alles mögliche ausprobiert:

1. Ad Aware, Reg Cleaner und AntiVir drüber laufen lassen = keine Besserung
    2. Komplett alle *. tmp. old´s, bak´s, usw. gelöscht = keine Besserung
    3. Neuer .inf Treiber für das Board = keine Besserung
    4. Netzwerkkarte mit allen Treibern raus = keine Besserung
    5. Alle überflüssigen Treiber gelöscht = keine Besserung
    6. Neuer DirectX Treiber 9.0c (auch für Win 98 gültig) = keine Besserung
    7. Applog Ordner (is wie System Value information bei XP) gesucht und Inhalte gelöscht = keine Besserung
    8. Virtuellen Speicher festgelegt = keine Besserung
    9. Neuer Graka Treiber = keine Besserung
    10. 3 Std. Defragmentiert = außer merklich mehr Geschwidigkeit keine Besserung

Hierbei vor jedem Schritt die Power Route 5 deinstalliert und dann wieder neuinstalliert.

Zu guter letzt habe ich die Kernel32.dll getauscht (wusste gar nicht das das unter Windows überhaubt geht), aber auch das ergab keine Besserung.

Nu is mein Latein am Ende, das auch weil es Win 98 ist. OK, könnte ihm XP draufsemmeln, aber das er schon bei 98 Probs hat (er ruft öfter mal an) will ich ihm das nicht zumuten.

Ja, Neuinstallation, aber das ist MIR nun doch wieder zu einfach. Ich will ja nun den Fehler haben und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Auch ein post mit K.A. würde meinem Ego schon helfen.
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.
  • K.A. :)

Nein scherz :P Also ich würd echt WinXP druff machen, zumindest die Home-Version und den Stil so wie Standard-Windows machen....dann merkt der bestimmt nochnetmal das WinXP druff iss, sieht ja dann fast genauso aus....nur dann wird allet laufen, und das sogar schneller....
    Das iss das einzigste was ich dazu sagen kann, mit Win98 hatte ich NUR Probleme..da hab ich mindestens 2-3x im Monat neu installiert das OS ....
  • Nundenn da keiner Ahnung hatte (genau so wie ich) mach ich das Ding halt doch Platt und installiere neu.
    Dennoch danke an alle die sich gedanken gemacht haben.
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.